Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 00:18
Zitat von Schatziii_96Schatziii_96 schrieb:Mein Freund würde sein eigenes Kind rauschmeizen, wenn es schwul werden würde.....
Kann mir hier mal wieder eben Jmd nen Eimer reichen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 00:21
@Schatziii_96
Sich "wie eine Frau oder ein Mann" benehmen ist doch ohnehin alles künstlicher Kram. Guck doch einmal Werbung für Kinderspielzeug, da wird mit den Klischees schon begonnen, nach denen wir uns alle (warum auch immer) richten (und es meistens ein Leben lang nicht loswerden).

"Oooh, priiima, jetzt bei McDonald's, niedliche Zuselduselknuddels zum Knutschen und Anziehen!! <3 :))"
"UND MEGACOOLE HOTWEELS!!! ZEIG WAS DU DRAUFHAST MIT AQUAFLAASH IM RIESENMONSTERLOOPING!!!"

Also in mir stirbt jedes Mal etwas, wenn ich so etwas mitansehe. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 00:29
haben wir heut noch drüber geredet, weil auf meiner Arbeit sehr viele Schwule und Lesben sind. Mein Teamleiter zB ist schwul und unsere Accountmanagerin ist lesbisch. Ich selber wurde auch schon für lesbisch gehalten und manche scheinen das immer noch zu denken (nur weil ne Freundin und ich uns zwischendurch einfach so küsschen auf den Mund geben, da brodelt natürlich gleich die Gerüchteküche^^), aber ich hab da auch überhaupt kein Problem mit, kann das auch gar nicht verstehen warum man was dagegen haben kann. Was ist das schlimme daran?? Mir fällt nix ein....


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 01:09
Zitat von maybeemaybee schrieb:weil auf meiner Arbeit sehr viele Schwule und Lesben sind. Mein Teamleiter zB ist schwul und unsere Accountmanagerin ist lesbisch.
Oh man, wo arbeitest du denn?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 01:16
Nein, gar nichts.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 09:20
@m7
in nem Call Center ;) in meinem Team selber sind auch nochmal 3 Schwul und eine lesbisch :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 10:30
@dog
Ich zeige, auf was ich stehe. Aber sry, gerne können sie zeigen, dass sie auf Männer oder Frauen stehen. Aber muss das wirklich sein, das Jungs z.B. mit den Arsch wackeln? Sowas nervt mich einfach.....

@Türkis
Mein Freund ist jetzt nicht gegen Homosexualität. Er ist z.B. mit Lesben befreundet und unsere gemeinsame Freundin war Bi.... Aber was Schwule angeht, naja.... Da ist er doch nicht sehr begeistert von......

@Schnurrgerüst
Ach, ich mach mir da nix aus Klischees..... Ich bin mit Mädchen befreundet, die hauen gerne mal zu und mein Freund ist so ein Sensibelchen, der weint öfters als ich..... Klischees interessieren mich da herzlich wenig.....
Außerdem finde ich, das zwar die Werbung zwar voll davon ist, aber eher Klischees durch Erziehung weitergegeben werden......


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 10:32
Zitat von Schatziii_96Schatziii_96 schrieb:Klischees interessieren mich da herzlich wenig.....
Zitat von Schatziii_96Schatziii_96 schrieb:Aber muss das wirklich sein, das Jungs z.B. mit den Arsch wackeln?
Na... Und wir denken nicht in Schubladen? ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 10:32
Zitat von Schatziii_96Schatziii_96 schrieb:Nur finde ich, muss man nicht gleich von seinem Auftreten her zeigen das man es ist, also man muss als Frau nicht sich wie ein Kerl benehmen und ein Mann sich nicht wie eine Frau. Das nervt einfach.
Lass doch die leute rumlaufen wie sie möchten. Mir gefallen auch keine fetten Leute halb nackt am Strand, aber ich muss da ja nicht extra noch hinstarren und nehm es einfach hin. Soll sich doch jeder so geben dürfen wie er mag.

Einige treten halt öffentlich als Grufties, Hip Hopper oder Sportler auf, und wiederum andere halt im anderen Geschlecht.
Zitat von Schatziii_96Schatziii_96 schrieb:Mein Freund ist jetzt nicht gegen Homosexualität. Er ist z.B. mit Lesben befreundet und unsere gemeinsame Freundin war Bi.... Aber was Schwule angeht, naja.... Da ist er doch nicht sehr begeistert von......
Also sind Schwule keine Homosexuellen? Er ist doch wieder total typisch einer der sagt:
"Wow geil 2 Lesben die rummachen sind 100 mal geiler als meine Alte aber Schwule sind eeeeklich ihhh die stehen ja aufs selbe Geschlecht....." Oder ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 10:43
@Bone02943
Scheiß drauf, wie die rumlaufen..... Wegen mir können die sich 10 l Farbe ins Gesicht kippen.
Oder die Kerle mit Pumps rumlaufen.... Bitte gerne.... Aber das Verhalten... muss man das wirklich ändern?
Mein Cousin ist schwul. Der war ganz normal halt... Alles schick. Jetzt hat er einen Freund und was ist nun? Er wackelt mit dem Arsch, benimmt sich schlimmer als ne Diva.... Also nein, geht gar nicht...... Nur weil man schwul bzw. homosexuell ist, heißt das nicht das man sich wie das andere geschlecht benehmen muss.....

Ich würde mal lieber aufpassen was du sagst. Klar sehen das viele Kerle so..... Er sieht Lesben nicht als geil an oder sieht sie anderser als Schwule.... Aber ist es nicht alltäglicher?
Jeden Morgen knutschen wir Mädels uns ab, umarmen uns und weiß Gott was noch..... Lesben machen nix anderes..... Darum hat er mit Lesben bei Gott keine Probleme. Aber Schwule sind für die meisten Männer nicht ganz geheuer. Klar, sie sind auch Homosexuelle..... Aber wenn er mit ihnen nicht klar kommt, weil er Angst hat, denn als einer von ihnen zu gelten, dann lass ihn doch. er disskriminiert sie nicht, er will einfach nix mit ihnen zu tun haben..... Er lässt sie in Ruhe, sie lassen ihn in Ruhe....


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 10:50
@Schatziii_96
Dein Freund hat also ein Problem mit SEINER Sexualität? Damit wie Hetero er rüber kommt? Ist so wenig selbstbewusst, dass es ihn stört, wenn Homosexuelle um ihn rum sind?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 10:52
Zitat von Schatziii_96Schatziii_96 schrieb:Nur weil man schwul bzw. homosexuell ist, heißt das nicht das man sich wie das andere geschlecht benehmen muss.....
So ist es, aber warum sollen se sich denn nicht so geben? Vielleicht wollen einige mit einem solchen Verhalten eine Gruppenzugehörigkeit zeigen und merken dies nichtmal.
Die meißten Schwulen geben sich eh ganz normal, denen sieht man es oft nicht an, selbt wenn man sie länger kennt.

Es ist aber auch völlig legitim das es dich stört, es kann einem ja nicht alles gefallen.
Aber wenn einige meinen, sich "damenhaft" benehmen zu müssen dann sollen sie das halt.

Und das mit deinem Freund war eben überspitzt formuliert, aber wie du selber geschrieben hast ist es doch so.
Außerdem würde er sogar sein eigenes Kind verstoßen was schonmal sehr krass ist.

Der Traum vieler Männer ein 3er mit 2 Weibern.
Finden Frauen dagegen Schwulenpornos auch so geil wie Männer welche mit Lesben? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 11:33
@Tussinelda
Sehr viel Selbstbewusstsein hat er nicht..... Aber ich denke, dass ist ein weitverbreitetes Problem bei Männern. Klar haben sie nix gegen Homosexuelle. Bei Lesben ist es auch noch in Ordnung. Aber sobald es um Schwule geht, denke ich einfach, das sie Angst haben, als einer von denen zu gelten, weil man an sich von Aussehen her oder vom Klamottenstil keinen Unterschied sieht....... Aber es ist seine Sache.... Ich kann eh nicht beeinflussen, wie er denkt, fühlt und handelt.....


@Bone02943
Ist er ein Einzelfall? Nein, ist er nicht...... Viele Väter haben ein Problem damit. Wenn ich ihn so sehe hat das vorallem mit Erziehung zu tun........... Er wäre der liebste Vater von allen, aber was das angeht..... Da ist es leider bei vielen Vätern aus......


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 11:45
@Schatziii_96
ich hoffe, diese Einstellung ändert sich noch, denn ich zumindest könnte keine Kinder mit jemandem haben, der so denkt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 11:46
Zitat von Schatziii_96Schatziii_96 schrieb:Ist er ein Einzelfall? Nein, ist er nicht.....
Das stimmt denn Homophobie ist ein weit verbreitetes Phänomen.

Aber ich verstehe nicht wie trotzdem jemand sein eigenes Kind nur auf Grund der sexuelen Orientierung verstoßen könnte. Ich selbst habe zwar kein Kind aber ich könnte ein Kind niemals verstoßen egal weswegen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 11:49
Also mir wäre es auch lieb wenn mein kind nicht schwul wäre. Ich würde es zwar tolerieren aber ein hetero ist mir einfach lieber. Bin eben mit der Adam und Eva Geschichte groß geworden und nicht mit der Adam und Stefan Geschichte.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 11:54
@Bone02943
ich habe ein kind und es ist mir unmöglich mir vorzustellen, dass ich mein Kind wegen etwas, wofür es NICHTS kann verstossen würde, ich könnte es sowieso nicht verstossen, aber erst recht nicht wegen so etwas.......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 12:02
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Bin eben mit der Adam und Eva Geschichte groß geworden und nicht mit der Adam und Stefan Geschichte.
Also ich stamm dagegen lieber vom Affen ab. :D
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Also mir wäre es auch lieb wenn mein kind nicht schwul wäre.
Mal angenommen ich hätte auch mal ein Kind, dann wäre mir es auch lieber wenn es Hetero wär.
Ist halt in einigen Lebenslagen nicht so kompliziert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 12:08
@Bone02943
Ist leider so. Man will als Vater vielleicht auch mal sein Enkel im Arm halten und dass geht leider mit einem schwulen Jungen nicht, bzw ist es stark gefärdet. Die Natur setzt sich immer durch. Was würde die Natur sich dabei denken wenn schwul sein plötzlich als cool oder schön empfunden würde? Das ich einen Ekel empfinde wenn sich 2 Männer küssen kann ich nicht unterdrücken. Auch wenn ich niemals so jemanden schickanieren oder ins Exil schicken würde.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 12:15
@Zophael
die natur bringt es doch hervor.......komisches Argument.......


melden