Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 12:23
@Tussinelda
Genauso wie sie Krebs, Geisteskrankheiten, Pflanzen und Pflanzenfresser usw hervorbringt. Das heist aber nicht dass eine Randerscheinung auch auf den ersten Platz der Evolution rutscht. Die Natur will dass sich eine Spezies fortpflanzt. Alles andere dient zur Massenkontrolle. Wenn sich eine Spezies nich mehr fortpflanzen kann ist sie Abnormal bzw stimmt irgendwas nicht. Oder sie ist dem Untergang geweiht weil eine andere dominiert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 12:30
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Ist leider so. Man will als Vater vielleicht auch mal sein Enkel im Arm halten und dass geht leider mit einem schwulen Jungen nicht, bzw ist es stark gefärdet. Die Natur setzt sich immer durch. Was würde die Natur sich dabei denken wenn schwul sein plötzlich als cool oder schön empfunden würde?
So meinte ich das eigentlich nicht, mir wäre es nur lieber wegen der ganzen Homophoben Menschen auf diesem Planeten. Auch weil Homos in einigen Ländern gejagt und getötet werden.
Da ist ein Enkelkind eher das kleinste Problem dabei.
Gibt ja auch genug Heteros die keine Kinder bekommen können/wollen.

Die Natur denkt sich warscheinlich gar nichts, kann sie überhaupt denken?

Und ich empfinde es schön schwul zu sein. Wäre ja aber seltsam wenn ich das nicht schön finden würde. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 13:50
@Tussinelda
@Bone02943

Ich könnte mein Kind auch nicht verstoßen deswegen. Aber für viele ist das kein Problem.... Leider machen das viele......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 13:50
@Tussinelda
@Bone02943

Ich könnte mein Kind auch nicht verstoßen deswegen. Aber für viele ist das kein Problem.... Leider machen das viele......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 13:55
Das mit dem Verstoßen kann ich teilweise sehr gut nachvollziehen. Würde mein Kind ewig lange warten und erst einen bestimmten Moment fürs Outing abwarten, wäre das so ein Fall.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 13:58
@niurick
das ist doch kein Grund, das zeugt doch nur von der Unsicherheit des Kindes, sich anzuvertrauen und da spielen ja dann wohl die Eltern auch eine große Rolle, wenn dem so ist


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 14:00
Wenn mein Kind im Alter des möglichen Outings mir gegenüber derart verunsichert wäre, wäre genau das ein Grund für mich. In dem Falle hätte es meine Erziehung zuvor komplett ignoriert.
Dann sag' ich nur noch: Tschö!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 14:04
@niurick

Ich weiß ja nicht ob du deinem Kind erzählst das es wenn es Homosexuell ist, einfach zu dir kommen soll und es sagen kann.
Aber meinst du nicht auch das Kinder im Internet lesen wie andere Kinder deswegen von ihren Eltern verstoßen wurden?
Da spielt auch immer Angst eine große Rolle. Da kann man noch so stark sein, aber man weiß eben nie wie die Eltern wirklich darauf regieren. Ob sie enttäuscht sind, traurig oder gar wütend werden.

Ein Outing zur Homosexualität ist nicht einfach. Da können die Eltern noch so nett und verständnissvoll sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 14:04
@niurick
Selbst wenn man sein Leben lang mit wirklich allem zu den Eltern kommen kann, selbst wenn immer über alles gemeinsam gesprochen werden kann, ist es möglich das es irgendwann mal 1 Punkt gibt den man nicht anzusprechen traut....

Grade beim Outing ist es ja so eine Sache für sich. Man bekommt mit wie die allgemeine Gesellschaft auf Homosexuelle reagiert, man hört hier und dort welche Probleme andere Leute haben sich vor ihren Eltern zu outen und grade dadurch wird man verunsichert.... da hilft das beste Eltern-Kind-Verhältnis nichts.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 14:06
@niurick
Aber vielleicht wäre es ihm auch peinlich weil die gesellschaft viele vorurteile hat und er sich dann auch nicht traut dir was zu sagen. vorallem wenn das Kind selbst mitbekommt wie andere mit diesem Thema um gehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 14:07
Bei manchen Usern frage ich mich, ob sie Kinder nur zur Befriedigung ihrer eigenen Ansprüche bekommen haben.

Kinder werden zu eigenständigen Erwachsenen, die das Recht haben, so zu leben, wie sie möchten.
Und nicht, um es den Eltern recht zu machen.

Für mich eine komische Art der Liebe zu einem Kind


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 14:08
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Das mit dem Verstoßen kann ich teilweise sehr gut nachvollziehen. Würde mein Kind ewig lange warten und erst einen bestimmten Moment fürs Outing abwarten, wäre das so ein Fall.


Wie lange bedeutet für dich "zu lange"?
Manche Menschen wollen sich eben erst ganz sicher sein und abwarten ob es nicht doch nur eine Findungsphase ist. Manche stellen es mit 14 fest, manche aber auch erst mit 20 oder 25 oder noch später


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 14:09
Hier lese ich andauernd von gesellschaftlichen Vorurteilen. So ein Quatsch! Durch meinen eigenen Freundeskreis und den Beruf meiner Frau kenne ich etliche Schwule. Und da höre ich absolut nichts von Vorurteilen. Gar nichts!
Die Angst vor Vorurteilen unter Homosexuellen scheint mir höher zu sein als die tatsächliche Erfahrung damit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 14:10
Zitat von slobberslobber schrieb:Manche stellen es mit 14 fest, manche aber auch erst mit 20 oder 25 oder noch später
Ich spreche nicht vom jeweiligen Alter, sondern von der Dauer der Geheimnistuerei.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 14:16
@Welten ist sehr schwulenfeindlich!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 14:17
@nataS

was?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 14:17
@niurick

Nun, auch wenn es oftmals alles halb so schlimm ist als man dachte, so gibt es aber noch etliche die nach ihrem outing wirklich Probleme bekommen haben.

Man kann seinen Eltern noch so sehr vertrauen, aber dies ist halt immer noch ein schwieriges Thema.
Außerdem welches Kind spricht mit seinen Eltern schon gern über Themen mit sexuellem bezug?

Auch sagen viele Leute(Eltern) sicher mal Dinge denen sie gar nicht bewusst sind, das es als abwertend gegen Homosexuelle aufgefasst wird. Sowas merken sich Kinder und haben dadurch vielleicht auch angst.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 14:21
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nun, auch wenn es oftmals alles halb so schlimm ist als man dachte, so gibt es aber noch etliche die nach ihrem outing wirklich Probleme bekommen haben.
Und hier sage ich, dass es dabei nicht um Entsetzen bei der Sexualität des Kindes geht - vielmehr handelt es sich um Enttäuschung darüber, dass das eigene Kind wartet, bis es den Mund aufmacht.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Außerdem welches Kind spricht mit seinen Eltern schon gern über Themen mit sexuellem bezug?
Ich. Meine Mutter habe ich um einen Rat gebeten, als mir vom vielen Masturbieren der Penis angeschwollen war.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 14:21
@Bone02943
ja wenn man anzeichen dafür hat dass das Kind Homosexuell sein könnte dann kann man sich ja darübe informieren wie man es am besten darauf anspricht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 14:23
bone02943 schrieb:
Außerdem welches Kind spricht mit seinen Eltern schon gern über Themen mit sexuellem bezug?

Ich. Meiner Mutter habe ich um einen Rat gebeten, als mir vom vielen Masturbieren der Penis angeschwollen war.
@niurick
ich hab tränen gelacht... :D


melden