Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 14:41
@NeoDeus
Gibt auch heterosexuelle, die auf Analsex stehen ;). "Sowas" machen ja nicht nur Schwule. Aber das weißt du sowieso, wieso sage ich das dann überhaupt?! Ich kenne sehr viele Paare, die dies gerne praktizieren. Wieso auch nicht, wenn beide wollen.

Das mit den Polen meinte ich übrigens nicht böse. Ist mir nur aufgefallen. Ich verstehe, dass wenn man so früh darauf konditioniert wurde etwas als "widernatürlich" zu betrachten, dass man dies dann auch schwer ablegen kann. Ich meine, Eltern sind doch die ersten Idole die man hat, wieso sollte man an deren Worten zweifeln? Und so wird dein Vater es auch von seinem gehört haben usw...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 14:43
@NeoDeus
Meinte ja auch nicht explizit dich. Kenne halt genug Leute die bei Homosexualität auf ne art Automodus umschalten in der Art "Ihh, voll krank. Ist ja eklig....". Aber Frauen, ums mal in ihrer Sprache auszudrücken als "Drei-Loch-Stute" bezeichnen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 14:46
@So.What
war das jetzt eine Anspielung auf deine Vorlieben? :D
Natürlich haben auch hetrosexuelle Paare Analsex...ich bin zwar kein großer Gigolo in meiner "Sturm" und "Drangzeit" gewesen ...aber ich habe keine Frau getroffen, die von sich aus gesagt hat, du ich stehe auf Analsex... ;)
Ich habe das auch nicht böse aufgefasst.
Naja, ich würde mich jetzt nicht als "konditioniert" bezeichnen... ich habe bestimmt mehr Homosexuelle Menschen kennengelernt als mein Vater...und bin diesen auch nicht feindlich geworden.
Ich war sogar mal bei einem schwulen auf der Geburtstagsparty mit einem guten Freund, war sein Klassenkamerad in der Abistufe... der hatte n Rosa Zimmer mit Schals an den Wenden.
Ich habe mir damals einfach nur den Arsch abgelacht...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 14:49
bitte beachtet... "kein großer Gigolo"...das wurde vorhin verschluckt beim schreiben ... :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 14:50
@NeoDeus
Wie ist oder war denn die Meinung deines Vaters zu Lesben?
Und wie ist deine?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 14:51
@NeoDeus
Konditioniert klingt jetzt so nach pawlowschen Hund :D. So meinte ich das nicht. Er wird es nicht absichtlich gemacht haben. Er wird dir einfach seine, für sich, richtigen Werte mitgeben wollen. Aber auch Traditionen darf und sollte man hinterfragen.

Meine Vorlieben sind hier gerade kein Thema ;). Ne, im Ernst. Ich kenne schon einige Frauen, die darauf stehen. Aber das ist auch egal. Du sagst du magst es nicht. Punkt. Ist ja dein Bier. Mich fuchst es dann nur an, wenn jemand sofort dann "widerlich" schreit. Das ist ziemlich menschenverachtend. Weil wie du sagst. Kotze und Fäkalien sind widerlich, aber Menschen nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 14:51
[...]Rosa Zimmer mit Schals an den Wenden[...]
Wie bezeichnet man eigentlich so ein Verhalten. Ich meine jetzt Schwule, die sich "tuntig" bzw. "sissy-haft" verhalten. Mir fällt kein passendes Wort dafür ein.

@NeoDeus
Jaja, Freud lässt grüßen ;)


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 14:52
Warum heisst eigentlich immer Hommo=schwul?
Es wird immer nur das schwul sein ausgepackt und schlecht gemacht.
Warum ist das nur so?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 14:53
@ivi82
Weil so gut wie niemand Lesben widerlich findet. Frauen fassen sich halt an, kuscheln, auch ohne lesbisch zu sein. Hab aber noch nie zwei Jungs gesehen, die einfach mal so Händchenhalten. Bei Männern fällt es viellicht mehr auf? Weiß nicht, war jetzt so mein erster Gedanke dazu.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 14:57
@ivi82
Also ich finde es da sogar problematischer, dass häufig auf das Sexuelle bei Schwulen reduziert wird.
Ist es doch eigentlich eher eine "Homophile" Ausrichtung als nur eine "Homosexuelle".


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 14:58
@So.What
Das machen aber auch nicht alle Frauen. Und kuscheln und so is ja auch nicht gleich lesbisch.
Das ist noch kein Sex.
Man kann doch aber nicht bei 2 Frauen sabbern. Und bei Männern kotzen.
In den meisten Fällen, haben doch zum größten Teil Männer ein Problem mit schwule. Aber mit lesben nicht.
Frauen hingegen haben kaum Probleme mit beidem. Kenne aber auch welche ,die Lesben ok finden. Aber Schwule nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 15:01
@ivi82
Ne, klar. Ich meinte das Körperlichkeiten allgemein zwischen Frauen halt eher "gesellschaftskonform" sind, als bei Männern.

Ich denke, dass Männer dann oft Kopfkino kriegen und sich selber dabei vorstellen. Vielleicht ist es auch eine bewusste Abgrenzung um ja nicht als schwul zu gelten?! Merkt man ja hier an der Umfrage. Es war dem Ersteller ganz wichtig SOFORT klar zu stellen, dass er nicht schwul ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 15:02
@ivi82


Ist doch irgendwie logich dass ein hetero Mann kein Problem mit Frauen hat schon gar nicht mit zwei die sich auch noch gegenseitig befummeln.
Wo genau siehst du da denn grossen Widerspruch?

Kenne übrigens selbst einige hetero Frauen die zwar Lesben nicht so schlimm finden, schwule jedoch abstossend finden.
Wobei ich das jetzt nicht verallgemeinern will.
Sind eben nur subjektive Randbeispiele.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 15:02
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Wie ist oder war denn die Meinung deines Vaters zu Lesben?
Und wie ist deine?
der hat da keine Unterschiede gemacht was Lesben und Schwule angeht.
Was mich betrifft, ich war sogar ne zeitlang mit einer Lesbe befreundet...die eine Dame kannte ich aus der Schule sie war damals, als sie noch "hetro" war... an mir interessiert :)
Zitat von vincentvincent schrieb:Wie bezeichnet man eigentlich so ein Verhalten. Ich meine jetzt Schwule, die sich "tuntig" bzw. "sissy-haft" verhalten. Mir fällt kein passendes Wort dafür ein.
Tunte, Tukke, Tucke... gibt es da denn eine Definition?
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Man kann doch aber nicht bei 2 Frauen sabbern
naja man darf nicht vergessen, es sind dann 2 Frauen, die Männer ja grundsätzlich attraktiv finden. Wenn diese Frauen jetzt nackt sind und miteinander rumachen, unterscheidet da man jetzt nicht, den Akt an sich...er blendet das aus, weil er in dem Moment einfach nur auf die Frauen "fixiert" ist. Meine Erklärung.

Und nein ich habe damals die besagte Bekannte, nicht gefragt ob sie vor mir miteinander rummachen...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 15:04
Aber eigentlich geht es doch um die Liebe.
Und nicht um das sexuelle.
Oder denkt man bei Hetero auch gleich ans .......?

Liebe ist doch schön. Wenn manche Landsmänner sich umarmen und küssen zur Bergüßung. Mein Gott.


Ich denke schwul sein wird als unmännlich angesehen. So Gefühle und Nähe und so. Kann man ja nicht zulassen.
Ist auch nichts anderes als seinen Sohn tröstend in den Arm zu nehmen egal in welchem Alter.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 15:04
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Liebe ist doch schön. Wenn manche Landsmänner sich umarmen und küssen zur Bergüßung. Mein Gott
ein Bussi auf den Backen links und rechts, hat ja nichts sexuelles...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 15:05
Naja. Aber das Argument "widernatürlich" fällt ja dann weg. Weil, Lesben wären ja genauso widernatürlich wie Schwule. Ne Frau gehört nicht auf ne Frau, wenn man der Argumentation der Widernatürlichkeit folgt. Oder gar einer religiösen Argumentation.

Also kann niemand, der bei Lesben erregt wird, so eine Argumentation bringen. Was bleibt dann noch, ausser grundlose Ablehnung?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 15:05
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Ich denke schwul sein wird als unmännlich angesehen. So Gefühle und Nähe und so. Kann man ja nicht zulassen.
Das glaube ich nicht...wie viele hetrosexuelle Männer gibt es die weil sie so gefühlvoll sind und nicht nur an das eine Denken...nur der beste Freund der Frauen sind ;)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 15:05
@NeoDeus
Aber einige Männer werden das schon als schwul ansehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 15:08
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Naja. Aber das Argument "widernatürlich" fällt ja dann weg. Weil, Lesben wären ja genauso widernatürlich wie Schwule. Ne Frau gehört nicht auf ne Frau, wenn man der Argumentation der Widernatürlichkeit folgt. Oder gar einer religiösen Argumentation.
wenn du das sexuelle als Lust und Freude betrachtest kann man das natürlich komplett ausblenden...aber wenn du es aus Sicht der Fortpflanzung, der "Arterhaltung"...Weiterführung des Stammbaums betrachtest dann ist es unnatürlich. Egal wie "erregend" Mann die Frau findet...auch wenn sie lesbisch ist.


melden