Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:15
@Welten


Dich drücke ich zurück. :) Hach, was sind wir empathische Menschen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:17
@Cesare

yeah :)

und

@OliverCGN

:P: ich hab gewonnen und so...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:20
@Cesare
@Welten

So und nun werde ich richtig fieß:

Angenommen Cesare wäre sich nicht sicher bezüglich seines Geschlechts.
Wie müsste ich mich gramatisch nun korrekt verhalten?

OK - Du hast gewonnen, Du kannst ihn haben?
OK - Du hast gewonnen, Du kannst sie haben?
OK - Du hast gewonnen, Du kannst es haben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:21
@OliverCGN


Das beleidigt mich nicht, Olli. In meinen Augen ist es keine Schande oder Entwertung weiblich zu sein, in welcher Art auch immer. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:24
@OliverCGN


Aber wenn ich es mir aussuchen darf, dann würde ich gerne meiner Identität entsprechend angeredet werden- wenn du aufgepasst hast, dann weißt du wie die ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:30
@Cesare
Wie gesagt, vor den Landtagswahlen waren wir bei einer Podiumsdiskussion, wo die Piratenpartei PostGender in die Diskussionsrunde geworfen hat. Mein Freund und ich haben uns sehr lange - mehrere Tage sogar, darüber unterhalten, wie man sowas umsetzten könnte. Und wir sind immer wieder an so grundlegenden Dingen wie Gramatik und Ansprache hängen geblieben.

Da war die Abschaffung von Geschlechts-spezifischen Toiletten noch das geringste Problem...

Ich glaube dass uns da noch ein sehr weiter Weg bevorsteht...
Währe blöd, wenn wir uns bis zum Ziel gegenseitig zerfleischen ;-)


@Welten
OK - Du hast gewonnen, Du kannst ihn haben!


;-)

PS: ich sehe das Wie Du: "In meinen Augen ist es keine Schande oder Entwertung weiblich zu sein, in welcher Art auch immer." oder auch männlich oder geschlechtslos.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:31
@OliverCGN

ich bin gierig... :}


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:32
@Welten
Na wunderbaaa...

ich kenne schwul, lesbisch, transgender und noch einiges mehr
aber verdammt nochmal, was ist gierig?! :-P


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:34
@OliverCGN

gierig weil nicht nur ihn sondern auch dich haben will :D :}

bekannte kann mann nie genug haben...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:35
@OliverCGN


Diese Piraten immer wieder. Die scheinen dich ja bewegt zu haben. Keine Ahnung, wo die da politisch stehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:35
@Welten
ich drück Dich! Danke.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:37
Nein... Ganz sicher Nein.

Schade, dass 320 Leute vollkommen voreingenommen sind... Hey Leute! Ich hab einen schwulen Freund, und den macht sowas echt fertig....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:37
@Cesare
Nein, Bewegt hat mich das Thema. Die Piraten waren eher eine Lachummer :-D

Aber durch diesen Begriff hab ich angefangen mich mit dem Thema Transgender/TransMensch zu beschäftigen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:38
@OliverCGN
Zitat von OliverCGNOliverCGN schrieb:Transgender/TransMensch
Klasse! :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:38
@OliverCGN
was sind TransMensch"??? aliens die die sich als gerne menschen sein würden wollen???


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:39
@Cesare
Ich bin ja lernfähig ;-)

@Welten
uh - böser Fehler!!!!
*duck*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:39
@Cesare
Hat da etwa jemand ein Problem, weil er mich nicht von seiner Einstellung überzeugen kann? ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:40
@OliverCGN

wieso böser fehler? ich hab den begriff noch nie gehört...

ich versteck mich hinter dir weil ich mal davon ausgehe das du groß und stark bist... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:41
@Welten
och nee, lass mal Schwester, ich bin doch nur ne kleine unbedeutende Husche.
Gleich kommt Cesare und macht Dich platt :-P

Ich hab vorhin das Wort Transvestit benutzt (ohne mir was böses dabei zu denken)
Cesare sagte, das sagt man heute nicht mehr. Das heißt TransMensch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 17:43
@Welten


Nein, das mein Lieber, das ist in der Geschlechterforschung jeder Mensch, der in seiner Geschlechtsidentität nicht vollständig an seine Genitalien gebunden ist. ;)


melden