Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 01:25
Ich hab grade ein schönes Video gefunden.. Guck es Euch komplett an!

Youtube: I Want To Know What It's Like
I Want To Know What It's Like
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 01:29
gutes Video!

Der Spot vom diesjährigen ColognePride hat auch was:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-HXLH-J97Uk


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 01:30
@dog

gutes video :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 01:38
Hab gerade noch was gefunden:

Youtube: Get Educated About Homosexuality
Get Educated About Homosexuality
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 02:11
Sehr gute Videos, die alle eins zeigen - es wird Zeit für die absolute Gleichstellung unabhängig von all den Dingen die dazu führen, dass zwei Menschen nicht gleich sind, dieselben Rechte genießen. Wobei man die Ehe eigentlich direkt aus dem Gesetz entfernen kann, schließlich bekommen Leute Privilegien nur weil sie verheiratet sind. Während Paare die einfach nur zusammen sind keine kriegen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 08:14
Ich habe nie begriffen, wie man als heterosexueller Mann etwas gegen
Schwule haben kann.

Schließlich bedeutet jedes schwule Pärchen ja zwei potentielle Konkurrenten
weniger beim "Kampf um die Weibchen".

:)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 08:22
@m.mayen

oh dann müssten die lesbischen pärchen denn aber noch schlimmer gächtet werden als die schwulen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 08:29
Wie kann man nur so kleinlich sein!

Ein bischen Schwund ist immer; und alle kann selbst ich nicht haben...

:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 08:31
@m.mayen

ich meine nicht alles bier ernst...
ich kann auch nicht alle kerls haben... und ich will das auch garnicht...
der eine den ich hab der ist manchmal mehr wie genug... :D

aber hergeben würde ich ihn trotzdem nicht!!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 08:32
@Welten
Ja, aber Lesbensex finden die meisten hetero Männer eben erregend. Außerdem ist es eben leichter ins primitive Denkschema zu bringen:

"Ich steh auf Titten, das Mädel steht auch auf Titten - kann ich verstehen höhöhö"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 08:41
@Belafonte

naja ich steh nicht auf titten... :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 08:49
@Belafonte

Im "wahren Leben" ist Lesbensex auch nicht das was es in Pornofilmen zu bestaunen
gibt.

Hella von Sinnen und Kornelia Scheel zB will ich mir gar nicht vorstellen...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 08:53
@m.mayen
und ich will mir dirk bach nicht vorstellen... :{


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 08:53
@m.mayen
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Hella von Sinnen und Kornelia Scheel zB will ich mir gar nicht vorstellen...
Na Danke -.-

Tag fängt wieder sehr gut an mit solchen Bildern im Kopf :}


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 08:56
@Keysibuna

stell dir schnell was anderes vorr zum bsp dirk bach wie nen andern kerl zerqutscht... :{


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 08:57
@Welten

Okay, das war die Sahnehäubchen obendrauf, der Tag ist jetzt komplett versaut :}


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 08:58
Nicht Homofeindlich, aber was gegen fette Frauen - wir machen hier ja richtige fortschritte was liberale Vorurteilsfreiheit angeht...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 08:58
@Keysibuna
:D


gern geschehen?...!!! :}


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 09:03
@Belafonte

Jep, es geht voran!

Wobei es natürlich leichter ist, sein Körpergewicht zu ändern, als seine sexuelle
Ausrichtung.

Auch die Hella war mal schlanker...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.08.2012 um 11:39
Solange man sich wohlfühlt und von seinem Partner geliebt wird, ist doch sowohl die Sexualität, als auch die Körperfülle völlig egal!


melden