Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:26
@yoyo
Hab es am eigenen Leib erfahren :P


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:27
Es wäre auch denkbar, dass ein Mann sich zur Frau umoperieren lässt, um hinterher eine lesbische Beziehung zu beginnen. Das wäre ziemlich strange.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:34
Zitat von FossFoss schrieb:Könntest du dir vorstellen, es mal mit einem gleichgeschlechtigen zu tun? Wenn nein: Was hast du dagegen?
Könnte ich mir nicht vorstellen. Einfach, weil ich dies nicht tun möchte. Frauen ziehen mich viel zu sehr an. Deswegen ist man noch nicht homophob.

@KillingTime
Ich glaube, das gibt es gar nicht so selten...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:34
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Hab es am eigenen Leib erfahren :P
Ja, ein Gutmenschenthread halt ^^

Ich habe schon etwas gegen Homosexualität als Phänomen, vor allem die aggressive, aufdringliche Variante mit Lobby etc., nicht aber gegen die Leute selbst, können ja nichts dafür ^^ Man fühlt, was man fühlt ...
Ich finde es aber dennoch einfach eklig, wenn sich Männer küssen, da könnte ich kotzen, wenn ich in der Öffentlichkeit damit konfrontiert werde :P Bei Frauen stört es mich weniger, vielleicht, weil ich als normaler Mann Frauen grundsätzlich mag und somit ihnen gegenüber auch viel nachsichtiger bin.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:37
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Bei Frauen stört es mich weniger, vielleicht, weil ich als normaler Mann Frauen grundsätzlich mag und somit ihnen gegenüber auch viel nachsichtiger bin.
Nein, bei Frauen ist das gesellschaftsfähig, weil man überall Frauen sieht, die sich küssen. Es ist also gesellschaftlich akzeptiert. Bei Männern ist das i.d.R. nicht der Fall, außer bei einigen Arabern, die sich zur Begrüßung erstmal abbusseln.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:43
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:außer bei einigen Arabern, die sich zur Begrüßung erstmal abbusseln.
Oder den Russen :)

Wenn das mit dem busseln in unserer deutschen Kultur auch seit uralten Zeiten verwurzelt wäre, würde es hier natürlich auch niemanden stören.
Ich vermute, es ist, wie @yoyo es sagte: Als Hetero-Mann, der von Frauen sowieso angezogen wird, sieht man nicht ungern, wie zwei potenzielle Partnerinnen semierotische Körperlichkeiten protagonieren. Oder so

Die Frage dabei: Sehen hetero-Frauen auch gerne, wie zwei Männer rumknutschen?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:47
@KillingTime

Bei Arabern und anderen Völkern ist ja auch gar nicht Sexuelles, das kann man nicht vergleichen, finde ich. Es ist z. B. einfach ein Begrüßungsritual, mehr nicht. Gerade bei den Arabern ist Homosexualität eine schwere Sünde, da sie ja meist Moslems sind.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:50
@Grymnir
Bei mir in der Gegend gibt es viele Spätaussiedler (der Begriff "Russen" ist hier verpönt), aber von denen habe ich noch keinen mit dem anderen rummachen sehen. Möglich ist es sicherlich.
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Bei Arabern und anderen Völkern ist ja auch gar nicht Sexuelles, das kann man nicht vergleichen, finde ich. Es ist z. B. einfach ein Begrüßungsritual, mehr nicht.
Das ist es bei sich gegenseitig abbusselnden Freundinnen auch.
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Gerade bei den Arabern ist Homosexualität eine schwere Sünde, da sie ja meist Moslems sind.
Genau, und darum würden sie auch nie... schon klar. :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:54
Eben, stört mich ja auch nicht, hier in Portugal gibt es auch fast immer Küsschen zur Begrüßung und Verabschiedung. Ich mag das zwar selbst nicht, aber es stört mich überhaupt nicht bei anderen, im Gegenteil, es ist nett.

Natürlich gibt es unter Moslems auch Homosexuelle, aber nicht in der Öffentlichkeit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:57
@yoyo
Ja, wird wohl so sein :D und das mit der militanten linken Lobby habe ich schon angesprochen,,da wurde ich buchstäblich mit rosaroten steinen beworfen :D. Habe ja auch nichts gegen die Leute. Leben und leben lassen, oder?
Nur kann ich auch bei Frauen nicht so recht hinsehn weil ich es.......traue mich aber das wort "unnatürl**h" nicht mehr zu benutzen, finde :P wurde dafür schon mit Nazi und Rechter beschimpft. Auch einige echt wiederliche Vergleiche kamen auf. Aber darf ja jeder machen was er möchte. Soll und muss jeder das Recht dazu haben. Deswegen muss man es aber nicht automatisch gut finden.
Verstehen manche nicht.

Gruss :)

Nachtrag an die lieben pro Homosexuellen: bitte nicht wieder schimpfen :( hatte genug Tadel


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 21:32
Der Gegenpapst empfiehlt das Taschenbuch: "Selbsttherapie von Homosexualität"

http://www.amazon.de/Selbsttherapie-von-Homosexualit%C3%A4t-Gerard-Aardweg/dp/3775124691/ref=pd_sim_sbs_b_7


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 21:37
@Gegenpapst
In Amiland wird mit Stromstössen therapiert


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 21:39
@Warhead
ich plauder lieber nicht aus dem Nähkästchen, was ich meinen Jüngern so empfehle.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 21:43
@Gegenpapst
Gäbe es den Tittenthread noch, würde ich den als Theraphie vorschlagen^^

Edit: Zumindest bei homosexuellen Männern. Bei Frauen könnte er das Problem noch verschärfen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 21:44
@Grymnir
Den vermisse total


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 23:15
Nein, wenn dann eher gegen primitive Menschlein.


ShonenAi03 zps0b985842


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 23:18
@Foss

Wenn ein Hetero sagt, dass er nichts gegen solche Menschen hat, aber es nie selbst machen würde, da kann man nicht sagen, "er habe was dagegen". Er hat was dagegen es mit dem gleichen Geschlecht zu treiben, aber er hat nichts gegen Homosexualität ansich bzw. die Menschen.
Sonst würde er das anders sagen.

Ist genauso wie beim FKK. Einige sagen "habe nichts dagegen, aber für mich ist das nichts".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 02:50
@CrvenaZvezda

naja solange es nur eine meinung ist macht das nichts... schlimmer würde ich finden wenn du jetzt raus in die öffentlichkeit gehst und irgendwelche kerls anpöpelst...

ich bin der meinung das jeder das recht hat woanders hin zu sehen... aber nein...
ist wie bei den nicht rauchern die sich in nen nicht raucherabteil gesetzt hatten und dann über die bösen bösen raucher gelästert haben da hat sich mal so eine omma im zug aufgeregt... (die selber nicht geraucht) die meinte so "kindchen siehst du das bildchen da? da erkennt man eigentlich das hier nen raucher abteil ist" ich hab nen ganz schlimmen husten bekommen...
(rauchen und lachen passt nicht zusammen...)

oder (wie in der lehre erlebt) in nem kino mit nem saal extra für raucher wo sich mal so ne frau drüber aufgeregt hat das ich und meine bekannten eine geraucht hatten...
Die: "hier ist rauchen aber nicht erlaubt mach sofort die kippen aus"
ich: "entschuldigung, aber das ist ein saal wo rauchen erlaubt ist wenn ihnen das nicht passt gehen sie in einen anderen saal"
der lebensgefährte der frau: "das stand doch an der tür und auf der karte"

fail weil zu faul zum lesen...
die war bis zum anfang des films dem spott ihrer begleiter ausgesetzt... :}


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 03:53
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Ich finde es aber dennoch einfach eklig, wenn sich Männer küssen, da könnte ich kotzen, wenn ich in der Öffentlichkeit damit konfrontiert werde :P Bei Frauen stört es mich weniger, vielleicht, weil ich als normaler Mann Frauen grundsätzlich mag und somit ihnen gegenüber auch viel nachsichtiger bin.
Hab ich was für euch,Shitstorm für Paolo

Youtube: Küssen gegen Homophobie
Küssen gegen Homophobie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Paolo lügt nicht nur wie gedruckt,letzten Sommer hat er zwei Schwule mit Pfefferspray attackiert,er nimmt für sein Eis..leider ist es verdammt gut...Wucherpreise

https://www.youtube.com/watch?v=2v1cKb_rxfg (Video: Kiss-in Knutschprotest in Berlin-Schöneberg)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 10:04
@Welten

Leute gibts, die gibts gar nicht o.0.... :D und hast vollkommen Recht, sind 2 Paar Schuhe, in deinem Beispiel ist Rauchen schädlich und ungesund. Wer raucht, schön. Hat man getrennte Räumlichkeiten, man setzt seine Mitmenschen nicht der Gefahr des Passivrauchens aus. Ist auch gesetzlich geregelt.

Und wie du es passend formuliert hast, solange man nur eine Meinung hat und diese nicht auch anderen aufzwingen will, darf man doch denken wie man will :). Möchte die meine niemandem reinprügeln und möchte aber auch nicht die andere reingeprügelt bekommen.
Jeder darf machen was er möchte und jeder hat die Möglichkeit weg zu sehen. Ich mache das recht erfolgreich und hatte noch keine Probleme :D

Gruss


melden