Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.10.2012 um 18:25
@Foss
Och, Sigi war doch auch nur ein vollbeknackter Frauenfeind.

Musste aber etwas schmunzeln weil meine Mami auch Sigi, usw... nvm...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.10.2012 um 23:22
Nein, ich habe nicht gegen Homosexuelle!
Wieso auch? In der heutigen Zeit sollte es doch egal sein, solange diejenigen glücklich und zufrieden sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.10.2012 um 23:22
+s


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.10.2012 um 08:06
@individualist
natürlich ist man nicht automatisch homophob, nur weil man keine Schwulenpornos sehen will, wer anderen Leuten grundsätzlich nicht beim Sex zusehen will ist ja auch nicht asexuell.
Es geht einfach da rum, dass manche einen Menschen allein aufgrund seiner sexuellen Ausrichtung be- und verurteilen. Und das ist dumm. Ich bestehe doch nicht nur aus meiner sexuellen Präferenz. Und seit wann bestimmt die sexuelle Präferenz meine ganze Persönlichkeit? Wenn dem so wäre, dann wäre ich höchstwahrscheinlich krank. Ansonsten können wir ja auch jetzt Unterschiede machen, wenn jemand eine Blonde, einen Dicken, einen Dummen, Blümchensexliebhaber oder sonst etwas bevorzugt. Wenn die sexuelle Präferenz schon meine ganze Person ausmacht. Es interessiert doch gar nicht, wer mit wem Sex hat, so lange keiner Schaden nimmt, jemand gezwungen, manipuliert wird. Wenn ich jemanden kennenlerne frage ich nicht, was dessen sexuelle Ausrichtung ist, das ist genauso unwichtig, wie was diese Person am Liebsten isst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.10.2012 um 09:57
nein ich meine es ist ja schliesslich ihre entscheidung die können uns nicht normal finden weil wir hetero sind jeder hat seine eigene meinung


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.10.2012 um 17:37
@Tussinelda
Sexualität ist Privatsache, es sei denn es handelt mit Minderjährige oder mit Blutsverwandten. Ich wollte nur mit meinem Beispiel die Grenze der Akzeptanz verdeutlichen. Es kann für jemanden sehr unangenehm sein wenn man im Fahrstuhl zwei küssende Homosexuelle hat, was allerdings mit der eigenen Sexualität zu tun hat. Ich habe keine Berührungsängste mit Homosexuellen, mir ist es gleichgültig was sie zuhause treiben solange es auch im Haus bleibt, das selbe gilt für Heterosexuelle.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.10.2012 um 20:12
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich wollte nur mit meinem Beispiel die Grenze der Akzeptanz verdeutlichen.
Und das entscheidest du? Ich denke nicht. Auf einer Seite willst du die sexuelle Ausrichtung befreien und auf der anderen Seite entscheidest du nach Gutdünken wo die Grenzen sind. So was nenn ich Doppelmoral.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.10.2012 um 20:45
@Foss
Nö mache ich nicht. Ich akzeptiere Homosexuelle in jeglicher Hinsicht und gleichzeitig kann ich sagen dass ich Homosexualität für mich selber ablehne so wie Schwule und Lesben die Heterosexualität ablehnen. Ich sage auch nicht das Homosexualität etwas abartiges oder unnatürliches ist denn es trifft nicht den Rahmen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.10.2012 um 13:53
@individualist
Es geht mir in dem Fall nicht explizit um die Homosexualität, sondern um die Akzeptanz anderer sexueller Ausrichtungen. Wer anderen Intoleranz in Bezug auf die sexuelle Ausrichtung vorwirft, darf doch nicht gegenüber anderen intolerant auftreten. Oder? Also wie stehst du zu Zoophilie, Pädophilie usw.? (nur in der Neigung, nicht in der Ausübung)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.10.2012 um 17:13
@Foss
Sex mit Kindern oder mit Tieren ist doch was völlig anderes als eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft. Beim erst genannten handelt es sich um eine Straftat wobei das Opfer einen erheblichen Schaden nimmt. Was Sex mit Tieren betrifft ist mir das Thema so ziemlich gleichgültig, da kommt mir tatsächlich der ekel und ich will nicht wissen wer es macht aber es ist in Deutschland nicht verboten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.10.2012 um 17:21
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nö mache ich nicht. Ich akzeptiere Homosexuelle in jeglicher Hinsicht und gleichzeitig kann ich sagen dass ich Homosexualität für mich selber ablehne so wie Schwule und Lesben die Heterosexualität ablehnen.
So kann man es sagen: Auch wenn etwas für mich persönlich nicht das Richtige ist, so kann es für einen anderen Menschen genau das Richtige sein


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.10.2012 um 19:09
Zitat von individualistindividualist schrieb:Es kann für jemanden sehr unangenehm sein wenn man im Fahrstuhl zwei küssende Homosexuelle hat
Das kann ich in soweit nachvollziehen, wenn jemand generell keine küssenden Menschen sehen möchte, so wie ich zum Beispiel. Jegliche Sexualität (und da gehört eine bestimmte Art von Küssen auch dazu!) ist für mich ein Graus und ich will es nicht sehen, ich ertrage es kaum. Und da ist es mir völlig worscht ob gleichgeschlechtlich oder heterosexuell. Ich will es einfach nicht sehen.

Wenn aber jemand bloß homophile Sexualität (bleiben wir doch beim Küssen als Beispiel) nicht sehen will, aber bei der heterophilen die Ablehnung nicht hat, dann ist das für mich persönlich völlig unverständlich - und gemessen mit zweierlei Maß.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.10.2012 um 20:05
@AthleticBilbao
Stimmt wenn ich im Kino vor mir ein küssendes Pärchen sehe, geht mir das auch auf dem geist. Aber kann ja sein das jemand gefallen daran findet wenn er Mann und Frau küssen sieht, bei Mann mit Mann nicht, muss ja deswegen ja nichts heißen dass er was gegen Schwule hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.10.2012 um 20:11
@individualist

Ne, will ich auch gar nicht unterstellen. Ich selbst kann es halt nicht nachvollziehen, wie man die eine sexuelle Handlung ablehnt (also das Zuschauen davon) und einem die andere völlig egal ist (oder sogar angenehm findet - als Zuschauer, wohl gemerkt).
Das ist halt für mich persönlich merkwürdig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.10.2012 um 22:28
@individualist
Es geht um die Neigung, nicht um die Ausführung. Ich kann es das nächste mal auch ich fett schreiben. Natürlich ist es mit Minderjährigen verboten, zu Recht. Aber diese Leute konnten es sich schließlich auch nicht aussuchen. Dennoch wurde meine Frage immer noch nicht beantwortet. Wie stehst du zu diesen Neigungen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.10.2012 um 22:31
wenn die frage ernst gemeint ist, habe ich gegen fast alles was im Keller liegen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 03:23
Wieso sollte ich Etwas gegen Schwule haben? Versuchen Schwule mich auf einmal zu vergewaltigen oder was?
Ist aber ein DNA-Fehler (so wie Augenfarben)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 03:27
Zitat von SchubertHannesSchubertHannes schrieb:Ist aber ein DNA-Fehler
ein "DNA-fehler"...wie meinst du das ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 03:34
@locotes

Ablesefehler bei der DNA Translation oder Replikation.
Homosexualität ist so hart es klingen mag eine Art Fehler.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 03:40
@SchubertHannes
Hast du dazu auch einen Link? Wenn es geht einen mit der Originalstudie ohne dass ich dafür Geld bezahlen muss. Du meinst Variabilität? Augenfarben werden von mehreren Genen bestimmt und deshalb halte ich deine Annahme weiter oben für zweifelhaft.


melden