Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 16:02
Sorry. Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Ich meine egal ob Homo oder Hetero, Kinder sind allgemein für mich ein"No Go".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 16:02
@moric
ich mag das wort "kampf" nicht... -.-


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 16:04
@Welten

Was ist denn sonst? Wenn man politisch was erreichen will, ist Kampf angesagt... natürlich nur im übertragenen Sinne, aber es ist einer. Man muss ständig wieder neue Anträge einreichen, man muss sich politisch einbringen, reden, reden, reden und schließlich überzeugen... denn ansonsten werden die konservativen Kräfte stärker und stärker...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 16:06
@bergsee
aha du selber willst keine kinder haben?
oder wie meinst du das?

mal ein beispiel...

ein homosexuellespaar in einer monogamen beziehung (die so knapp 9 jahre oder länger zusammen sind) leben würdest du also ein kind (via adoption) "gönnen"???


5x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 16:07
Ich denke mal, er meint tatsächlich, dass ER persönlich keine Kinder haben will...

...war wirklich im Kontext nicht herauszulesen.

Edit:
Zitat von WeltenWelten schrieb:(die so knapp 9 jahre oder länger zusammen sind) leben würdest du also ein kind (via adoption) "gönnen"???
Warum so einschränkend?

Wenn, dann von Anfang an und jederzeit.

Die Aufregung ist sowieso für die Katz... selbst wenn es ein gleichberechtigtes Gesetz in dieser Beziehung geben wird, wird es nochmal 100 Jahre dauern, bevor die Ämter nicht mehr -inoffiziell- allen Hetero-Paaren den Vorzug geben würden, bevor auch nur ein Homosexuelles Paar adoptieren darf.

Die kriegen dann einfach keine Kinder, es sind dann keine dar oder ähnlich... das kann man doch ganz einfach im Amt steuern.

Das wird noch ne richtig schwere Geburt, da bin ich mir sicher, bevor es so ist, wie es sein sollte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 16:08
@moric

ich möcht ja für das szenario was ich geschildert hab neantwort wissen...
bzw

wie wäre deine meinung dazu?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 16:11
@Welten

siehe oben, letzter Post von mir.. ich glaube, das gibt meine Meinung gut kund...

ich bin übrigens viel aggressiver in der Richtung als du... und ich bin heterosexuell.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 16:14
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:...und ich bin heterosexuell
Ja ne, is klar. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 16:15
@emanon

Lol... danke für den Augenzwinker-Smiley... sonst hätte ich jetzt mir echt Sorgen gemacht, wie ich DARAUF antworten soll....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 16:20
Doch mag Kinder. Hatte meinen Neffen (inzwischen ist er 21 und hat eine 3 Wochen alte Tochter) Vom 1. bis zum 4. Lebenjahr umständehalber die meiste zeit bei mir.
Nur ich finde egal ob Homo oder Hetreo ist sex bzw erotik mit Kindern ein "NO GO".

Und da ich ja Homosexuell bin, werde ich wieder meiner Sexuellen Neigung sicher nicht nur mit einer Frau schlafen um Vater zu werden.
Würde das weder dem Kind noch der Frau gegenüber fair finden.

Und Adoption ist ja so gut wie unmöglich, auser man hat Mengen an Geld oder Beziehungen.

Da aber mein Neffe mich heute noch als Vaterfigur an sieht habe ich mir darüber nie Gedanken gemacht. Er ist wie ein eigenes Kind für mich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 16:20
@moric

ach ich mir ist die ganze schose ehrlich gesagt egal... weil ich selber würde keine kinder adoptieren wollen...
jedenfals bis zuum jetzigem zeitpunkt...
und ich wüsste jetzt auch nicht wie und was ich da alles beachten müsste...
ich mein hier gibt es nicht wirklich ein szene in der man halt finden könnte...
hier gibt es anscheinen viele heimliche bi kerle die aber denn aber kneifen wenn es heißt "lass uns mal auf ein kaffee treffen..."


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 16:23
@bergsee

O.O oh hui? ein coming-out-thread?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 16:24
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:hier gibt es anscheinen viele heimliche bi kerle die aber denn aber kneifen wenn es heißt "lass uns mal auf ein kaffee treffen..."
Wat echt?

Ich bin ein totaler Naivling, was die "Kulisse" hinter Allmy betrifft, da wurde mir erzählt, dass es auch ne heimliche Single-Börse wäre und jetzt sagst du das dazu... ich krieg das alles nicht mit.

Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass die ganzen Menschen, die total dagegen sind, versteckt erotische Träume diesbezüglich haben könnten, aber auf Grund ihrer Erziehung oder Erfahrungen es DESWEGEN verteufeln müssen.. ne Art Selbstgeißelung...

Mit derselben Logik könnte man allerdings auch das denjenigen unterstellen, die als Heterosexuelle total dafür sind.. so wie ich... LOL.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 16:26
*g* Nein kein coming-out-thread :-D

Alle Freunde und auch die Familie wissen wie ich gestrickt bin ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 16:27
Zitat von WeltenWelten schrieb:ach ich mir ist die ganze schose ehrlich gesagt egal... weil ich selber würde keine kinder adoptieren wollen...
Es gibt aber schwule/lesbische Paare, die das sehr gerne wollen...

Ich meine, lesbische Paare haben es da vielleicht auch einfacher... das lesbische Paar bei uns nebenan (sind mit uns befreundet) existiert seit nunmehr 12 Jahren, aber eine Dame davon hat ein Kind aus erster Ehe mit einem Mann... da stellt sich das Problem nicht... allerdings hat die andere Frau mit dem Kind immer Probleme irgendwie gehabt... was ich nie richtig verstanden habe... der Junge ist in Ordnung... aber das hat sich mit zunehmenden Alter des Jungen (er ist jetzt 20) erheblich gebessert... ich glaub, sie war irgendwie nur eifersüchtig oder so... na ja, völlig anderes Thema.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 16:32
@bergsee

:D 2 links 2 rechts und bloß keine fallen lassen... :D

mit "hier" meine ich meine heimat-stadt und nicht allmy...

du hast in meinen post irgenwie wörter reinproktiert die ich so nicht mal zwischen den zeilen gedacht habe... :/


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 16:34
Zitat von WeltenWelten schrieb:du hast in meinen post irgenwie wörter reinproktiert die ich so nicht mal zwischen den zeilen gedacht habe...
Wie gesagt, hätte ich auch niemals getan, wenn ich nicht schon so viele Geschichten hier gehört hätte, von Single-Treffs, Verabredungen und Trennungen und und und...

Lol... wenn ich ehrlich bin, habe ich nach meinen ersten zwei Monaten Allmy mir selber ne Dame hier geschappt... wohnte in Köln... war leider nach einem Monat oder so wieder Ende... leider... sie hat mir sehr gut gefallen... tja.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 16:38
Oha das habe ich dann aber echt falsch verstanden.

Aber das ist doch überall so. Da kann man gehen wo immer man will ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 16:40
@bergsee

O.O an dich war das mit den "2 links 2 rechts und bloß keine fallen lassen" gerichtet
der rest war an moric gerichtet...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 16:44
Schon verstanden ;-)
So ich verabschiede mich erst mal.
Bis später vielleicht.
:-)


melden