Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:34
"Nur wenn ich die Früchte von Baum X esse kann ich satt werden."

Ahja, die komplizierte Verschachtelung von 'ohne ficken keine Kinder'? Die Sorge kannst du spazieren führen, wenn die Homosexuelle die Mehrheit übernehmen, was nicht geschehen wird. @GEGENG9TT


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:36
@GEGENG9TT
Zitat von GEGENG9TTGEGENG9TT schrieb:"Nur wenn ich die Früchte von Baum X esse kann ich satt werden."
Das ist doch bei Heterosexualität nicht anders. Ich als Hete mag Männer. So gesehen bin ich auch alternativlos ... oder hab ich da jetzt was nicht verstanden?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:36
@So.What

Ich kann damit leben, wenn jemand zu mir sagt, ich sei dumm... kein Problem, aber wenn derjenige dann selber so ein Murks von sich gibt, bin ich zumindest wieder etwas erleichtet, dass ich da anscheinend einen Leidensgenossen gefunden habe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:36
Also sind wir jetzt alle zu dumm um @GEGENG9TT zu verstehen, oder ist er nur zu dumm sich richtig auszudrücken?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:37
@moric
:D

@Bone02943
Schuld sind immer die anderen. Wer nicht verstanden wird, ist halt einfach zu gut für den Rest. Ganz einfach.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:37
oder ist er nur zu dumm sich richtig auszudrücken?

Dazu ein Beispiel:

Radio: Ein Geisterfahrer wurde auf der A9 gesichtet, bitte fahren sie..
Fahrer: Einer?! Hunderte!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:39
@GEGENG9TT
Was denn,was denn,deine Posts werden als grossartige Beispiele für sinnfreie Argumentationen und clowneskes herumgeflame herhalten,sowas wird nicht gelöscht,sowas landet in den Chroniken,bei dir reichts für die Top Hundert der borniertesten Posts...Chapeau!!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:41
Ist ja gut Leute. Jetzt macht ihr ihn mir fast schon wieder sympathisch. Ich glaube ich greife seine Thesen mal auf... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:42
@vincentwillem
Der hatte Thesen`? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:42
Schade, gesperrt und bone auch gleich mit. Fand ich jetzt überflüssig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:43
Oh gott, es fängt schon an :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:43
@vincentwillem

Lol... der traut sich hier nicht mehr rein... lol... erinnert mich an eine Rasterfahndung...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:43
@dog
Protesen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:45
da gibt´s doch in den Staaten so ne komische religiöse Richtung, wo man behauptet, Homosexualität ist eine "heilbare" Krankheit....
die haben sicher was dagegen...ich nicht..ich hab was gegen die...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:45
@nataS
Sowas wird auch in Deutschland behauptet ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:46
@dog
echt? So kranke Affen gibt´s hier in DE?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:47
@nataS
Was hast du denn jetzt gegen Affen? Wieso eigentlich immer die Affen, verdammt noch mal! ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:48
@vincentwillem
oh sorry....stimmt..im Gegensatz zu diesen engstirnigen Religionsfreaks haben Affen mehr Hirn ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:48
@nataS
Ein paar Seiten vorher hatte jemand einen Bericht über eine Ärztin gepostet, die derlei Thesen vertrat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:50
@Pantha
oh? echt? und sowas darf praktizieren?
hab ich noch garnicht gelesen..


ach...also zum Topic:

obwohl ich so ne richtige Hete bin, die sich nicht vorstellen könnte, nen bärtigen zu küssen, ist es mir mal absolut egal, wer mit wem..hauptsache beide sind einverstanden und haben ihren Spass...


melden