Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:18
Zitat von WeltenWelten schrieb:mir tun die homophoben menschen eher gesagt leid
Da braucht man kein Mitleid haben... gegensteuern und agieren ist besser... oder einfach nur ignorieren, aber das ist leichter gesagt als getan.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:19
@cloudwalker
hab Dich mal als DA Verdacht gemeldet, dann können wir vllt. sagen
"ih..ein ausgeschlossener" ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:21
@moric
Ja da muss ich Dir recht geben. In anderen Ländern ist es anders.
Die Perfekte Welt gibt es leider oder auch zum Glück nicht.

Gebe ich ja auch Meine Meinung Kund.
Und jeder soll seine Eigene Meinung haben, steht auch jedem zu.

Und die Geselltschaft ist in jeder Kultur anders.

Was für uns normal ist, ist für andere undenkbar.
Fängt bei der geburt an, und hört beim Tod auf.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:22
@cloudwalker
Bei Menschen wie dir wird mir schlecht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:24
@skeptikerin
mir auch

@nataS
word!!! :)

@cloudwalker
wow was du für schlußfolgerungen hast...
zum janein ich sag nichts dazu...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:30
deswegen wurde auf 6 Seiten nicht ein argument für eure Thesen, dass homosexualität etwas freiwilliges und somit kein Defekt ist geliefert.
Obwohl wir den Heini nie wieder sehen werden, noch ein Wort dazu.

ER hat zu meiner Aufforderung einen "neurologisch/genetischen Defekt" nachzuweisen oder zu belegen, nichts folgen lassen.

Da sieht man, mit was für einem Menschen man es zu tun hat.

Man, bin ich froh, dass es sich zu solchen Typen rumspricht, wie wir hier auf Allmy sind... da bleiben die meisten wohl uns erspart, dass sie hier landen werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:31
@moric

brrrr ruhig blut... ;)

er ist weg schone deine nerven... :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:32
War ich jetzt so emotionsgeladen?

Komisch...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:34
@nanusia das eine ist zu sagen "ich habe was gegen Homosexuelle aus persönlichen Gründen", dass andere ist, sie als Defekt der Natur anzusehen und dann noch mit Behinderung zu kommen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:35
@Welten
He He ich sehe es, weg ist er.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:35
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Komisch, dass es auch andere Länder gibt, die das ganz anders sehen und handhaben und dass es da immer noch Menschen gibt... tststs... scheint ein deutsches Manifest zu sein!

Einen Untergang der Gesellschaft habe ich da auch noch nicht feststellen können oder etwas von gehört. Komisch, komisch!

In 'uns irren' sind wir irgendwie immer noch Weltmeister, oder?
Was meintest Du eigentlich mit diesem Post?


8x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:36
na das ist auch gut so....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:37
Zitat von bergseebergsee schrieb:Ja da muss ich Dir recht geben. In anderen Ländern ist es anders.
Die Perfekte Welt gibt es leider oder auch zum Glück nicht.
Hm.. da es ja bei unserer kleinen Randiskussion darum ging, ob Homosexuelle Kinder haben sollten (war bei dir ein NO-GO), würde ich gerne mal anfragen, ob deiner Idee von einer "perfekten Welt" sich ein wenig annähern würde, wenn es überall nicht erlaubt wäre (Homosexuelle + Kinder) ?


melden