Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 13:30
Es gibt keine natürliche Ordnung. Dementsprechend kann man sich auch nicht an eine natürliche Ordnung richten. Man kann nur glauben und das ist alles und man kann alles glauben was man will. Nichts desto trotz, muss man es sich gefallen lassen kritisiert zu werden oder sogar mit Einschränkungen versehen zu werden. Die Meinungsfreiheit schließt einerseits nicht ein, dass die Meinung unangetastet ist, die Religionsfreiheit endet schließlich bei der Freiheit des anderen. Dementsprechend ist es totaler Humbug zusagen, jemand der die Sexualmorel der Kirche kritisiert, nimmt sich selbst den Wind aus den Segeln. Sie ist ganz faktisch krank, da sie verantwortlich ist für jahrhunderte langes Leid. Man kann den Menschen keine Sexualität aufdiktieren. Auch weltliche Einschränkungen der Sexualität sind direkt der Religion geschuldet. Du hast Angst vor Allerwelts-Gutmenschen? Du solltest eher Angst vor den Schlechtmenschen haben, denn die mit ihrer verkommenen Prüderie und mangelhaften Bildung sind direkt an der Vergasung Homosexueller genauso schuldig wie an der schlechten Stellung der Frau über Jahrhunderte und deren massenweise Vernichtung in folge von Hexenprozessen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 13:31
Zitat von natünatü schrieb:Am schwersten wiegt alles, was unnatürlich ist: von Autoerotik über Homosexualität bis weiter abfallende Perversionen der vorgesehenen Funktionen.
Unnatürlich, wie ich dieses Wort mittlerweile hasse. Aber fühl dich nur als vollkommen natürlich und stempel andere natürliche Dinge zu deinem Zweck als unnatürlich ab. Ich geh mal eben kotzen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 13:34
@Bone02943

das ist aber ein ziemlich krasser spruch...

auch wenn ich die meinung die @natü da aufgrund seines glaubens von sich gab nicht mag...
würde ich mir nicht rausnehmen zu sagen das ich das zum kotzen finde... ich find das eher traurig.


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 13:37
@Welten
Wenn ich mir meiner Sache so sicher wäre, wie du es vorgibst zu sein, würde ich mich durch ihre Diagnose, ich sei krank, genausowenig beeindrucken lassen wie über anderes Sekten-Gedankengut. Aber Sektenmitglieder hasse ich doch deswegen nicht. Wenn ich alle Menschen wegen ihrer Irrtümer hassen wollte, bliebe ja auf der Welt kaum einer mehr übrig.

Ich unterscheide Liebe und Sex. Lieben kann ich jeden. Nur bei Sex gibt es Grenzen.
Selbst Eros ist nicht schon gleich Sex. Homophilie ist keine Sünde, nur Homosexualität. Und auch die laut Kirche nur, wenn und solange sie ausgelebt wird.

Aber ich weiß, ihr seid anderer Meinung.
@Scayla


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 13:37
@natü
Zitat von natünatü schrieb:Keine Ahnung, wie die dahingekommen sind.
Du wirst doch aber zugeben müssen, dass sich der liebe Gott etwas dabei gedacht hat, als er bei Männlein und Weiblein im Analbereich erogene Zonen schuf? Oder hat diese Zonen nicht Gott angelegt, sondern der Teufel, um die Menschen zum Abfall zu verführen?


1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 13:41
@natü

da schonwieder...

:/ auf einer seite sagst du hast keine berührungsängste aber wiederholst wieder und wieder das ausgelebte homosexualität eine sünde ist...

verzeih mir aber ich glaub ich bin dumm weil das für mich einen wiederspruch darstellt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 13:43
Ich halte es aber für eine Behinderung der Persönlichkeitsentfaltung, wenn ich als Nicht-Homosexueller genötigt werde, mich öffentlich positiv dazu zu äußern.

Oha, du lebst offenbar in schrecklichen Verhältnissen, dass man dich zwingt, zu iwelchen Themen Stellung zu beziehen. Es gilt nach wie vor, du musst Homosexualität nicht mögen und darfst diese auch kritisieren. Dann muss aber ein wenig mehr kommen, als längst überholtes Kirchengedöns. @natü


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 13:44
@Welten
Der Unterschied in der Meinungsfreiheit ist der, dass die Propagierer der Homosexualität sich hierzulande in der Öffentlichkeit äußern dürfen und dafür breit belobigt werden.

Äußert sich aber ein Warner, der sie verwirft, möchte man ihm am liebsten den Mund verbieten und tadelt ihn öffentlich. Und zwar als Mensch bzw. als Institution, pauschal.

Während er selbst bzw. seine Institution den Homosexuellen als Menschen überhaupt nicht angreift oder verleumdet, sondern zwischen Tat und Person unterscheidet.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 13:45
@natü
das wir zwei anderer Meinung sind ist mir klar. Und ich bin sehr froh das Du nicht entscheidest was Sünde ist und was nicht. Und auch ich unterscheide zwischen Liebe und Sex. Ich liebe viele Menschen, aber für gewöhnlich will ich nur mit einem Sex haben. Nur lass ich mir nicht vorschreiben welches Geschlecht dieser Mensch dann haben muss. Und ich weiß auch nicht mit welchem Recht man mir vorschreiben will das ich mit meiner Sexualität anders umzugehn habe wie Heteros. Wenn mich das zur Sünderin macht dann feier ich lieber in der Hölle Partys wie im himmel zu dienen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 13:47
@Welten

Ich finde es aber echt zum kotzen das einem ständig die Unnatürlichkeit seiner Sexualität unter die Nase gerieben wird.
Zitat von natünatü schrieb:Darum fürchte ich die öffentliche Homo-Propaganda als Schritt zur Einschränkung der persönlichen Freiheit.

Privat dürfen die Homosexuellen das tun, was sie wollen. Oder wo hindert sie da jemand an der 'Entfaltung ihrer Persönlichkeit'?

Ich halte es aber für eine Behinderung der Persönlichkeitsentfaltung, wenn ich als Nicht-Homosexueller genötigt werde, mich öffentlich positiv dazu zu äußern.
Niemand nötigt dich öffentlich positiv über Homosexualität zu äußeren. Es nötigt dich aber warscheinlich dein Glaube dich negativ zu äußern. Sonst könnte es dir ja vollkommen egal sein.


Wo siehst du denn Einschränkungen in deiner persönlichen Freiheit und was genau meinst du mit "Homo-Propaganda"?

Willst du lieber Gesetze wie in Russland, die das öffentliche ansprechen von Homosexualität verbieten wenn sie nicht negativ sind?

Privat dürfen die Gläubigen das tun, was sie wollen. Oder wo hindert sie da jemand an der 'Entfaltung ihrer Persönlichkeit'?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 13:48
Es gibt keine Tat und darüber hinaus bist du und sind andere keine Warner, weil es nichts zu warnen gibt und ihnen wird der Mund deshalb verboten (oder auch nicht), weil sie Volksverhetzung betreiben und mit dieser Leib und Leben von Menschen gefährden.


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 13:51
@SethSteiner
verkommene Prüderie - mangelhafte Bildung - Vergasung - Hexenprozesse.

Du willst aber nicht rein zufällig mit mir kommunizieren? O. K, dann bin ich ja beruhigt und brauche nicht zu antworten.
@Welten
danke für den Regelhinweis!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 13:51
@SethSteiner
endlich spricht mal einer tachiles...

aber das ist ja eine einschränkung der glaubens-freiheit... :}


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 13:55
@Welten
Nein, wenn ich als Nichtraucher einen Raucher treffe, kann ich doch auch über den Qualm meckern, ohne die Freundschaft aufzugeben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 13:57
@natü

:D ich bin raucher und ich kann aber den tabak gestank in der wohnung nicht haben also geh ich zum rauchen auf den balkon

ps post


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 14:00
@SethSteiner
Volksverhetzung - Leib und Leben gefährden?
Du bist wirklich nicht zu belehren.

Diktatur.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 14:01
@natü
Du willst offenbar nicht verstehen, womit du dir quasi ein Ticket nach Auschwitz verdient hast, um dir anzuschauen was dein Gedankengut von Sünde so anrichtet. Die Leichenberge kann man dort nicht mehr sehen, die Stimmung, Zeitzeugen, Fotos werden aber denke ich immer noch ausreichen um einem die Nackenhaare aufstehen zu lassen. Man kann dies nun mal nicht ignorieren, denn das KZ ist die real gewordene Konsequenz eben dieser mangelhaften Bildung und prüden Propaganda, nach der Andersartigkeit ein Frevel, eine Sünde ist. Es ist völlig gleich, ob man selbst das nicht will und seine Grenze früher zieht, man hat schon längst die andere Grenze überschritten. Man hält sich nicht mit Fakten auf, sondern schwadroniert über seinen Glauben, ohne diesen zu hinterfragen und ihn mit den Erkenntnissen abzugleichen. Es interessiert keinen Schwanz ob man bei sich zu Hause ein Kreuz oder ein Kreuz mit zusätzlichen Balken an der Wand hängen hat, ob man sich gegenseitig in den Arsch fickt oder ob man ein privates Traktat über die schlechtheit der Homos schreibt. Erst in der Öffentlichkeit wird es problematisch und erst da kommt erst der Gegenwind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 14:05
@SethSteiner

Danke. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 14:05
Zitat von natünatü schrieb:Äußert sich aber ein Warner
ohne darüber kleinste Gedanken zu machen das sie über Liebe unter Gleichgeschlechtlichen Menschen reden als wäre es Dreck.

Sie selbst predigen von Liebe aber versuchen Hass zu verbreiten.

Mir wär es lieber wenn diese "Warner" sich erst über Liebe Gedanken machen sollten bevor sie Mund aufmachen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 14:07
Wohin es führt das Homosexualität als Sünde angesehen wird, sieht man ja gut in Uganda und anderen Teilen dieser Welt.

Schärfere Gesetze auch in anderen Teilen Afrikas

"Es ist so, als würde man mit einem Hund, einer Katze oder einer Ziege schlafen. Ja, homosexuelle Männer haben einen Orgasmus, aber er ist unnatürlich." Das männliche Sexualorgan sei speziell für die Vagina der Frau gemacht. "So will es die Natur und so will es Gott. Alles andere ist nicht afrikanisch."


http://www.welt.de/politik/ausland/article111888928/Uganda-Wo-schon-die-Beruehrung-strafbar-sein-kann.html


melden