Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2012 um 10:06
Homosexualität is beste!!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2012 um 11:01
@dog
Ja merke ich jetzt xD

@Welten
War ein paar Tage weg. Die besten Tage anscheinend =/ Mit solchen Leuten zu diskutieren ist Fressen fuer meine Seele xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2012 um 11:03
Der Verein "Offensive Junger Christen" (OJC), ist der Auffassung, dass Homosexualität heilbar sei und bietet deshalb Vorträge sowie auch Therapien zwecks Heilung dieser an. Dabei wird der Verein, der als Träger des freiwilligen sozialen Jahres (FSJ) anerkannt ist, mit Landesmitteln gefördert.

Christl Vonholdt, die auch das OJC-Institut leitet sowie auch die Vorträge hält, vertritt die Ansicht, dass es sich bei gleichgeschlechtlicher Liebe um "ein Symptom einer emotionalen Störung und ein Identitätskonflikt" handle und diese heilbar sei.

Aktuell wird vom hessische Sozialministerium überprüft, ob der OJC die Trägerschaft des FSJ nicht aberkannt werden kann, da Volker Beck, der parlamentarische Geschäftsführer der Grünen im Bundestag, in dieser Therapie mehr eine Gefährdung als Heilung sieht.
Na endlich gibts ne Heilung *ironieaus*


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2012 um 15:33
Die Kirche kann es einfach nicht sein lassen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2012 um 17:27
Wenn man diese Frage

"Habt ihr was gegen Homosexualität"

stellt, muss man auch mit einem "Ja" rechnen.

Dann auf die "Ja-Antworter" einhacken zeugt nicht grad von Intelligenz. Wieso muss man jeden mögen bzw wieso darf man nicht offen und ehrlich sagen "Ich hab was gegen Homosexualität". Freie Meinungsäußerung!
Dies ist zwar ein Diskussionsforum und das einhaken auf einige Abweichler die nicht mit der Usermasse hier (wenn sie nicht schon vorher zensiert oder gesperrt werden) schwimmen ist in solchen nunmal gang und gebe aber wer seine Meinung äussert muss halt auch mit entsprechenden Gegenmeinungen rechnen. Wobei man schon sagen muss das es einige hier wirklich nicht so mit Ansichten haben die von ihrem eigenen Weltbild abweichen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2012 um 18:13
@Cain_
ja auwei mal ein paar tage nicht da dann ist man schon seit 20 seiten nicht mehr aktuell...

aber gegeng9tt bzw bzw cloudwalker bzw 6363N6977 sind ein und der selbe... und was der gemacht hat war keine diskussion...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2012 um 19:05
Aus ganz normalen Familien kommen ganz normale Homosexuelle.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2012 um 19:07
@Doors

bitte was???
ich bin eigentlich ziemlich froh darüber das ich in keine schublade passe...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2012 um 21:14
@Schwann
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Und zu der Familie Phelps sag ich mal nix.
Diese "Familie" sind religiöse Hardliner, die ob ihrer gnadenlosen und unchristlichen Art selbst in die Hölle kommen werden. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2012 um 22:54
@KillingTime

Die Hölle? Ich glaub nichtmal, dass es eine Hölle gibt. Auch wieder eine von vielen Ideen der Kirche um einen zu unterdrücken. ;)

Aber hier mal eine Doku über Tore zur Hölle:

https://www.youtube.com/watch?v=qezIofRLpN0


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2012 um 22:57
@Schwann
Ich persönlich glaube auch nicht an die Hölle. Aber manchmal sollte es sie geben, wenn auch nur für gewisse Leute ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2012 um 23:05
@KillingTime

Nja erfahren tut man es erst, wenn die Zeit gekommen ist, ob es sie wirklich gibt. Nja ich glaub nicht dran.

Schon alleine weil die Kirche immer von Hölle predigt, wer gegen die Gebote verstößt, tut es aber selbst andauernd.

Ich hab hier mal heute im Videotext was gelesen und gegoogelt danach...

Was haltet ihr davon?

http://www.focus.de/panorama/welt/gutachten-zu-78-katholischen-priestern-priester-haben-keine-ausgepraegte-paedophilie-neigung_aid_877405.html
Die in den Gutachten behandelten 576 Missbrauchsfälle verübten die Priester zwischen den 1960er und 1990er Jahren an 265 Mädchen und Jungen.
...
Ein für die Opfer zentrales wie streitbares Ergebnis der Studie dürfte sein, dass die Gutachter bei den meisten Priestern trotz des Missbrauchs keinen Grund sahen, diese nicht mehr als Geistliche arbeiten zu lassen. Nur bei zwölf Priestern – 15 Prozent der untersuchten Fälle – sei kein weiterer Einsatz empfohlen worden. Bei 29 Priestern oder 37 Prozent der Fälle ein eingeschränkter Einsatz. Und in fast der Hälfte der Fälle, nämlich bei 37 Priestern, sahen die Psychiater keine Bedenken gegen einen weiteren Einsatz in der Gemeinde.
...
Gravierende Unterschiede in der sexuellen Neigung
Während die Forensiker in der Untersuchung zwar keine auffällige Häufung von pädophilen Neigungen oder Neigungen zu Pubertierenden feststellten, unterscheidet sich die sexuelle Neigung der untersuchten Geistlichen von der Allgemeinbevölkerung aber deutlich. Nur 54 Prozent der Priester gaben an, heterosexuell orientiert zu sein. 37 Prozent bezeichneten sich als homosexuell und neun Prozent als bisexuell orientiert. Nur jeder vierte Priester hatte vor dem Missbrauch keine sexuelle Erfahrung.
Quelle: Focus.de


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2012 um 23:10
@Schwann
Katholischer Priester zu werden, ist für Schwule die einzige Möglichkeit, keinen Sex zu haben, ohne dass man das hinterfragt, weil Priester leben im Zölibat (offiziell). Es würde also praktisch nicht auffallen, wenn ein katholischer Priester "andersrum" ist. Andererseits, manche schwängern ihre Haushälterin, das hat was von Heuchelei.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2012 um 23:12
@KillingTime

Nja aber wenn es rauskommt, dass ein Priester schwul ist, wird der schneller rausgeworfen als ihm lieb ist. Aber wenn er sich an Kindern vergreift, darf er noch weitermachen? Irgendwas stimmt da nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2012 um 23:14
@Schwann
Die Funktionsweisen und Mechanismen von Kirchen waren mir schon immer suspekt. Wer weiß was da so alles läuft...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2012 um 23:18
@KillingTime

ich weiß es auch nicht. Müssen wir den Vatikan fragen, der kann uns das sicher erklären. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2012 um 23:20
@Schwann
Ich glaube ich will das gar nicht wissen.

Unwissenheit ist ein Segen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2012 um 23:31
Zitat von SchwannSchwann schrieb: Müssen wir den Vatikan fragen, der kann uns das sicher erklären.
Oh ja, die sind ja immer so offen und ehrlich, wenn es um solche Fragen geht.
Paradox eigentlich, wenn es doch heißt, man solle nicht lügen :P:
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Der Verein "Offensive Junger Christen" (OJC), ist der Auffassung, dass Homosexualität heilbar sei und bietet deshalb Vorträge sowie auch Therapien zwecks Heilung dieser an. Dabei wird der Verein, der als Träger des freiwilligen sozialen Jahres (FSJ) anerkannt ist, mit Landesmitteln gefördert.

Christl Vonholdt, die auch das OJC-Institut leitet sowie auch die Vorträge hält, vertritt die Ansicht, dass es sich bei gleichgeschlechtlicher Liebe um "ein Symptom einer emotionalen Störung und ein Identitätskonflikt" handle und diese heilbar sei.
Da könnte ich kotzen, sollen die sich doch selber heilen die Idioten, von ihrer Dummheit und Ignoranz.
So was regt mich wirklich auf.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2012 um 23:48
@C8H10N4O2

ich hab zu dem post absichtlich nichts geschrieben aber ich sehe es genauso wie du :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2012 um 23:54
@C8H10N4O2
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:sollen die sich doch selber heilen die Idioten
Was ich nicht verstehe: Mal angenommen, jemand steht auf die Farbe blau, und jetzt kommt eine Sekte daher und sagt, ich biete dir Heilung an, weil blau ist schlecht, nur grün ist gut. Warum maßen die sich an, zu wissen, was richtig und was falsch ist? Wer sind die?


2x zitiertmelden