Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 18:38
Wg Religion: Es gibt ja direkt Religionen, wo einem 40 Jungfrauen versprochen werden, wenn man sich für "die Sache" opfert. Augenscheinlich läuft es auch da nur auf pimpern hinaus. Und an die Frauen wird dabei auch nicht gedacht, oder erhalten die dann 40 Lustknaben im Paradies?

@zwiebeltreter
Ja, Möpse ;)


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 20:51
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Und an die Frauen wird dabei auch nicht gedacht, oder erhalten die dann 40 Lustknaben im Paradies?
Ach was. Frauen lassen die gar nicht erst rein ins Paradies. Wusstest du nicht, dass früher von der Kirche behauptet wurde, Frauen hätten keine Seele? :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 20:56
Zitat von ZeoZeo schrieb: Wusstest du nicht, dass früher von der Kirche behauptet wurde, Frauen hätten keine Seele?
Wie, was, du wirst doch jetzt nich behaupten wollen, sie hätten eine?!? Blasphemie!!!
Als nächstes sagst du noch, Schwule Lesben und Griechen hätten eine Seele *pfeif*


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 20:59
@Grymnir
Ich glaub doch gar nicht an diesen feinstofflichen Unsinn und gehe nicht mal davon aus, dass ich eine Seele hab. Aber es ist doch ganz schön beleidigend, wenn da gesagt wird, diese Menschen hätten eine Seele, andere aber nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 21:02
@Zeo
Tja, aber genau hier liegt ja das Problem: Wer die Macht hat, hat das Sagen. Stellen wir uns unsere Gesellschaft mal andersherum vor: Wenn 75% Homos wären, wären die Heteros die "Dummen", die sich Anfeindungen gefallen lassen müssen.

Warum nun früher überhaupt die Männer in der Kirche die Oberhand hatten, um solchen Unsinn überhaupt proklamieren zu können, ist schwer herauszufinden. Außerdem gehört es nicht unbedingt in diesen Thread ^^


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 21:04
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Wenn 75% Homos wären, wären die Heteros die "Dummen", die sich Anfeindungen gefallen lassen müssen.
So wirds wohl sein. Die Mehrheit versucht immer, die Minderheit davon zu überzeugen, dass sie das Nonplusultra ist. Typisches Herdenverhalten eben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 21:07
@Zeo
Jupp, und das wird sich wohl auch nie ändern...
Fairerweise muß man sagen, daß sich einige Sachen schon verbessert haben, siehe die sexuelle Revolution. Die Situation der Frauen hat sich dadurch schon signifikant verändert.

Und allgemein ist die Akzeptanz für homoide Neigungen heuer viel größer als, naja, sagen wir zu Kaisers Zeiten^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 21:09
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Aber es ist doch ganz schön beleidigend, wenn da gesagt wird, diese Menschen hätten eine Seele, andere aber nicht.
Bei manchen Menschen habe ich echt Zweifel, ob sie eine Seele besitzen. Das könnten auch gut gemachte "Fleischautomaten" sein.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 21:11
@Grymnir
An der ganzen Thematik stört mich eigentlich nur, dass ein großes Thema daraus gemacht wird. Dass man zwischenmenschliche Beziehungen, welcher Art auch immer, so kaltschnäuzig klassifiziert, woraus sich dann Vorurteile und Stigmatas kristallisieren. Vielleicht wärs besser, wenn's gar keinen Namen dafür gäbe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 21:14
@Zeo
Nun, dann ist allerdings die Frage, wo das "normale" und akzeptierte endet. Seit einiger Zeit gehört die Homosexualität zum Kreise der akzeptierten Praktiken. Doch wie stehts mit Zoophilie, Pädophilie, Nekrophilie? Sollte man schon abgrenzen (auch durch extra Begriffe), denn hierbei handelt es sich nun wirklich um Sachen, die gesellschaftlich niemals akzeptiert und toleriert werden.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 21:19
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:denn hierbei handelt es sich nun wirklich um Sachen, die gesellschaftlich niemals akzeptiert und toleriert werden.
Die Menschheitsgeschichte lief da aber etwas anders, wenn man mal an antike Schafhirten, die alten Griechen und Teufelsanbeter denkt (um mal bei deiner Aufzählung zu bleiben).


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 21:19
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:denn hierbei handelt es sich nun wirklich um Sachen, die gesellschaftlich niemals akzeptiert und toleriert werden.
*g* Also bei der Zoophilie muss ich leider widersprechen. Es gibt tatsächlich Länder, in denen das gesellschaftlich toleriert wird. Auch wenns ziemlich bizarr ist. Dänemark und Norwegen.

Denmark was the first country in the world to legalise porn, and later the first country to allow registered partnership between homosexuals. And it’s legal to have sex with animals in Denmark (and Norway), so we get sex-tourists from our surrounding countries, looking for some animalistic loving.

550x1236xPorn-for-Everybody.jpg.pagespeeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 21:24
@Zeo aber das sidn doch alles böse trinker, wie können so charakterschwache leute eine solche außergewöhnlich moderne entscheidung treffen? gegen die meinung aller anderen staaten zu stehn braucht doch charakter stärke oder?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 21:26
@25h.nox
Für Pro-Alki bist du hier im falschen Thread, Kumpel.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 21:27
@Zeo du meinst du hast in jedem thread eine andere meinung?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 21:28
@25h.nox
Falsche Schlussfolgerung. Ich hab auch hier was gegen Trinker. Aber ich rede nicht darüber.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 21:28
@KillingTime
OK da hast du recht, aber wir sollten uns eher mit der Situation heutzutage befassen :Y:

@25h.nox
@Zeo
Das ist jetzt die Frage, wer hat Recht? Nur weil es bei uns verboten ist, Sex mit Tieren zu haben, heißt das nicht, daß die Dänen nun alle schlechtere Menschen oder Perverse wären.

Wer legt die Grenze fest zwischen normaler, guter und abnormaler, schlechter Sexualität?

Gutes Beispiel: Analverkehr. Absolut erlaubt, aber nicht jedermanns Sache. Die einen finden es toll, die anderen widerlich. Ich zähle mich zu Letzteren. Das kann mir aber ein Pro-Analer nicht verübeln...


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 21:30
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Wer legt die Grenze fest zwischen normaler, guter und abnormaler, schlechter Sexualität?
Na die Menschen. Wer sonst? Moral ist eine menschliche Eigenschaft. Im Tierreich gibts das nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 21:32
Zitat von ZeoZeo schrieb:Na die Menschen. Wer sonst?
Aber wer legt die Menschen fest, die es festlegen dürfen???
Du verstehst, worauf ich hinaus will, huh?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 21:32
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Wer legt die Grenze fest zwischen normaler, guter und abnormaler, schlechter Sexualität?
Ich würde sagen, vor allem die Kirche bzw. die Religionen. Laut der Kirche dient der Geschlechtsverkehr ausschließlich der Fortpflanzung, darf also nur während des Östrus und in Missionarsstellung durchgeführt werden.


1x zitiertmelden