Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 21:33
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Aber wer legt die Menschen fest, die es festlegen dürfen???
Du verstehst, worauf ich hinaus will, huh?
Voll und ganz. Ich sag mal, es ist einfach ein Recht, das sich genommen wurde. Und das im Laufe der Zeit verschiedene Modelle hervorbringt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 21:36
@KillingTime
Naja, die Zeiten wo die Kirche was zu sagen hatte, sind ja aber auch vorbei (zumindest hier in Ostdeutschland)

@Zeo
Ein Recht, daß sich wie alle anderen einfach genommen wird von denen, die dazu in der Lage sind.
Traurig aber wahr... Wenn eines Tages mal ein UN-Generalsekretär ein Zoophilist ist, wird villeicht ins Völkerrecht aufgenommen, daß Tiersex zu gestatten ist...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 21:37
@Grymnir
Die Chance besteht. In Russland hat es ein Präsident, der selber nicht trinkt, ja mal eine Weile geschafft, Alkohol zu verbieten bzw. den Konsum zu limitieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 21:38
@Grymnir
Die "Kirche" hat immer noch was zu sagen. Im Islam beispielsweise, ich weiß nicht mehr ob es die Sunniten oder die Schiiten waren, bei den einen ist Fellatio streng verboten, bei den anderen ist es zwar auch illegal, wird aber geduldet und nicht bestraft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 21:41
@KillingTime
Gut da hast du recht, in Ländern wo die religion stark ist, legen die natürlich fest, was abgeht. Da denke ich nur an den Iran, da hat der Ayatollah mehr Macht als Präsident und Parlament zusammen^^

@Zeo
Wenn ich mich eines Tages hochgearbeitet habe... :}


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 21:41
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich würde sagen, vor allem die Kirche bzw. die Religionen. Laut der Kirche dient der Geschlechtsverkehr ausschließlich der Fortpflanzung, darf also nur während des Östrus und in Missionarsstellung durchgeführt werden.
Wenn es denen um den reinen Praxisnutzen geht, muss man aber sagen, dass die Missionarsstellung unnatürlich ist. Wieviele Tiere pflanzen sich denn auf diese Weise fort? XD


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 22:29
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wieviele Tiere pflanzen sich denn auf diese Weise fort?
Da würde die Kirche sagen, dass wir doch keine Tiere sind, wir sind ja was "besseres"! :P:


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2012 um 23:54
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Da würde die Kirche sagen, dass wir doch keine Tiere sind, wir sind ja was "besseres"! :P:
Ach ja, ich vergaß. Wir sind ja die Krhonäh därr Schhöpfffunk!! Wir stehen über allem. Sind Gottes Ebenbild entsprungen. Wie arrogant... =_=


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.12.2012 um 01:32
Ja.

Und die Ansicht lasse ich mir von niemandem verbieten.

;)


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.12.2012 um 01:46
Och ich halt die Menschen auch für die Krone der (Erd)Schöpfung aber genau deswegen seh ich sie auch in der Verantwortung die Diversität zu schützen, weil sie eben den Geist und die Mittel dafür haben. Nichts desto trotz sind sie natürlich weiterhin Tiere, wer das anders sieht kann das gern tun aber das spielt keine Rolle, wer jemanden ein Stein auf den Kopf fällt wird es bluten, egal ob er die Gravitation negiert.

Und die Kirche hat auch in Deutschland immer noch viel Macht. Sie erhält schließlich einfach Geld von den Menschen in diesem Land und nicht nur von den Leuten die Kirchensteuer bezahlen und gezwungen werden zu bezahlen, sondern auch von denen die es nicht tun. Der Staat finanziert ja schließlich diverse Organisationen, die aber gar nicht von ihm geleitet werden. Am Ende wird dann jemand entlassen weil er schwul oder lesbisch ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.12.2012 um 06:06
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Wg Religion: Es gibt ja direkt Religionen, wo einem 40 Jungfrauen versprochen werden, wenn man sich für "die Sache" opfert. Augenscheinlich läuft es auch da nur auf pimpern hinaus.
Es sind 72,die gibts allerdings auch ohne "die Sache".
Allerdings sind es keine Jungfrauen sondern jungfräuliche Weintrauben,offensichtlich wartet auf den Gläubigen bis zum Ende allen Seins ein ordentlicher Vollsuff,leider ohne Fick,da ist wohl bei der Übersetzung vom aramäischen ins arabische was schiefgelaufen.Vielleicht isses auch nur ein PR-Trick??


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.12.2012 um 09:14
Ich weiß gar nicht, ob wir das hier schon mal hatten.. Aber für alle, die "angst" vor Homosexuellen haben..
Hier mal eine Beschreibung, wie ihr sie "erkennt" , dann könnt ihr schnell wegrennen. ;)

http://www.freemalaysiakini2.com/?p=46392 (Archiv-Version vom 26.11.2012)


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.12.2012 um 09:20
@Grymnir
gerade in russland erfährt die russisch orthodoxe kirche eine basis und das in engster zusammenarbeit mit putin.
man könnte meinen die zaren wären zurück!
aber auch gleichzeitig wird in russland die homophobie zu neuen hühepunkte getrieben!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.12.2012 um 10:24
@dog
The Education Ministry had endorsed “guidelines” to help parents to identify gay and lesbian “symptoms” in their children so they can take early corrective measurements.
Warum nicht gleich einen Terminator schicken, der alles tötet, das "anders" ist?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.12.2012 um 10:27
@Zeo
ich favorisiere torquemada!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.12.2012 um 10:28
@Zeo
Der Terminator ist zu drastisch. Der tötet.. Die wollen nur ne Korrektur. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.12.2012 um 10:29
@dog
ob du jemand körperlich tötes oder psychisch tötes, das bleibt sich gleich!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.12.2012 um 10:30
@dasewige
Nicht ganz. Körperlich mußt Du nicht mehr leiden.. Seelisch leidest Du den rest Deines Lebens (wenn es sehr schlecht läuft).


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.12.2012 um 10:30
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ob du jemand körperlich tötes oder psychisch tötes, das bleibt sich gleich!
Sehe ich auch so. Wenn die Persönlichkeit ausgelöscht wird, ist der Körper nur noch eine automatische Hülle. Der Mensch ist dann jedenfalls tot. Nur die Materie bleibt übrig. Und das "Konstrukt".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.12.2012 um 10:31
@dog
die sich in so eine s.g. heilbehandlung begibt endet als psychischer krüppel und von daher werden sie bis zum schluss leiden!


melden