Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 02:00
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Wieso sollte es aber eine Rolle spielen, was Eltern im Schlafzimmer machen?
Das wär ja noch schöner. XD Wenn sie beim Adoptionsverfahren Fragen beantworten müssten, wie: "Welche Sexualtechniken wenden Sie üblicherweise an?" Das scheiß Kind bringt der scheiß Klapperstorch. Das ist alles, was es wissen "darf". Was die Eltern im Schlafzimmer treiben, will doch sowieso kein Kind sehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 02:11
@CrvenaZvezda
nun die leiblichen eltern haben (wenn sie ihr kind freiwillig zur adoption freigeben) schon ein mitsprache recht wer ihr kind adoptiert...
und was das mit zwei eltern angeht ist auch nicht gerade hieb und stich fest... denn noch besteht das gesetz das nur einer das kind adoptieren darf der andere hätte in der erziehung nichts zu melden...
und wenn der dann sterben sollte ist das kind "elternlos" sofern nicht vorher bieim notar eine sorgerechtsvollmacht hinterlegt wird...
in deutschland wurden meines wissen nur 4 oder 5 kinder in gleichgeschlechtliche partnerschafften vermittelt...
und was das überhaupt für ne rennerei ist und wieviel das alles kostet...
denn muss der adoptiv-vater in spe seine gesammten finanzen darlegen...
und darf noch einen der "elternschaftslehrgang" mit machen (von dem er auch auf grund seiner sexualität ausgeschlossen werden kann)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 04:30
Vatikan 2012: Die "radikal andere Form der Verbindung", auch genannt Homoehe, "stellt eine Beleidigung der Wahrheit des Menschen dar, eine schwere Verletzung der Gerechtigkeit und des Friedens."

http://www.vatican.va/holy_father/benedict_xvi/messages/peace/documents/hf_ben-xvi_mes_20121208_xlvi-world-day-peace_ge.html (Archiv-Version vom 17.12.2012)



Achja, Holzköpfe... überall Holzköpfe...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 05:21
@1.21Gigawatt sollte ratze das so im deutschen fernsehn verkünden werde ich ihn wegen volksverhetzung anzeigen und den das austrahlenden sender gleich dazu
die gesetzeslage ist da eindeutig....

"(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1.
Schriften (§ 11 Absatz 3), die zum Hass gegen eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder ihre Menschenwürde dadurch angreifen, dass sie beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

a)
verbreitet,
b)
öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c)
einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überlässt oder zugänglich macht oder
d)
herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 10:31
Na, immerhin kennt man sich im katholischen Klerus mit Homosexualität bestens aus. Männer, die Kleider tragen und sich nur mit Männern abgeben...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 11:54
@Doors
ich hätt mich jetzt fast am :kaffee: verschluckt...
nicht alle schwulen tragen kleider!!!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 12:18
Zitat von WeltenWelten schrieb:nicht alle schwulen tragen kleider!!!
AHHHHHRG!!!! und wenn schon! Weiblichkeit ist keine Schande und keine Entwertung!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 12:20
@Cesare
Ahhrg, Kleider tragen ist nicht weiblich. Bitte nicht heteronormativ ;)
*duck und renn weg*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 12:22
@Cesare
was?

hab ich das jetzt irgendwie falsch ausgedrückt???
nur zu info bin selber schwul und ja ich hab ne breitausladende Gestik aber dennoch trag ich keine frauen kleider...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 12:22
@vincentwillem


Das war mit seiner Aussage sicher nicht gemeint (und das weißt du), aber danke für dieses undoing gender an der Stelle. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 12:23
@Welten


Ich weiß dass du schwul bist. Das wissen wir glaub ich alle. ;) Und das ist auch super. Auch dass du nicht gestikulierst ist super. Aber es wäre auch super, wenn du es tuen würdest.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 12:23
@Cesare

ok nen kilt würd ich schon tragen aber die sind mir glaube zuuu teuer...

bitte was? lies mal bitte richtig ich habe eine "breitausladende gestik" (mit anderen worten ich brauch unsinnig viel platz zum reden...)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 12:24
@Welten


Ja, weil der Schottenrock für MÄNNER ist, schon verstanden, deine Identität ist männlich trotz homosexueller Orientierung. ;) Alles gut.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 12:28
Pudert euch gegenseitig doch noch ein bisschen mehr den Arsch.
Peinlich, dass man darüber überhaupt noch diskutieren muss.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 17:06
Bemerkenswert finde ich, daß inzwischen eine recht große Akzeptanz von Homosexualität vorliegt, aber der gemeine FKKler in der Gesellschaft teilweise noch immer als Perverser abgestempelt wird... Aber das nur am Rande. Wir bleiben im Untergrund ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 17:28
@Grymnir
O.O

ich hab nix gegen die kerls... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 17:31
@Grymnir


Badebüx ist was für Spiesser.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 17:33
@Welten
Sehr schön :Y:

Aber leider merkt man es als Betroffener deutlich. Also daß ich im Stadtbad und der Schwimmhalle nicht FKK betreiben kann, ist ok. Aber wenn man selbst am entlegensten Baggersee schon angepöbelt wird, weiß ich auch nicht.
Ich meine, es gibt doch weitaus schlimmeres auf der Welt als nackte Menschen, oder?! ^^

@Doors
Sag ich doch :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 17:39
@Grymnir

wir kommen alle naggisch uff die welt, von daher isses mit recht wurscht ob wer im schwimmbad oder sonst wo nackt rumläuft ^^

bei mir in frankfurt gibt es auch einen der läuft immer nackt in der stadt herum ...das ist der "nackte jörg"...über den gibts sogar einen wikipedia eintrag ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 17:40
@Grymnir

ich geh zum schwimmen und da ist mir ehrlich egal wenn da auch nackte leute rumschwimmen... das einzige was mich stört wenn da an nen ausgewiesenen bade teich hunde mit geschleppt werden (schlimmer noch rottweiler) und die viecher dann einen noch angehen wenn man gemütlich am strand liegt...)
und wenn man dann noch was sagt ist man der buhmann...
dann sollen die das vieh nen maulkorb verpassen und anbinden wenn die schwimmen gehen...

bekommen die ne strafe? nein.


melden