Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:37
@KillingTime
Naja Dumeinst solche Typen oder?
TRaumschiff Surprise - Periode 1 179663
Die sind halt einfach anders...
Vom Charakter her sindse extrem weiblich..aber anscheinend kommen sie mit dem männlichen Körper zurecht und haben nicht das Bedürfniss sich umoperieren zu lassen.
Kann man irgendwie nicht nachvollziehn... kann man nur akzeptieren :)
@Foss
Die kommen halt einfach nicht zurecht mit ihrem Geschlecht und wollen einen anderen körper..auch wenn der nur gefaket ist. Es entspricht einfach ihrem empfinden.
Und eben... dazu kommen dann noch so Faktoren, wie dass es mehr als nur 2 Geschlechter gibt.
Rein wissenschaftlich unterscheidet man heute zwischen 4000 Geschlechter...
Hier mal ein Link dazu:
Nur wenige erfüllen die geschlechtliche Norm

Medizinisch entspricht ein Mensch der Norm, wenn er auf dem 23. Chromosomenpaar die Chromosomen X und X - oder X und Y - trägt und bei der Geburt eine Klitoris kleiner als 1 cm oder einem Penis über 2,5 cm hat. Dabei existieren alle Längen des Lustorgans dazwischen sowie verschiedene Ausprägungen - von einer doppelten bis zu keiner Vagina; gleich verhält es sich hinsichtlich der Uterusstruktur; Gonaden (Eierstöcke oder Hoden) können sehr komplex und gemischt angelegt sein; hormonelle Werte verursachen verschiedene Behaarungsausprägungen.

Die Gesellschaft und Medizin definieren hiervon diverse Personengruppen als 'intersexuell' (0,4 - 4 Prozent der Gesamtbevölkerung - Statistiken wurden bezeichnenderweise nie erhoben). Unter weiblichen Menschen werden 5-15 Prozent als genital fehl- und mißgebildet angesehen. Davon gelten 70 Prozent gelten als virilisiert, also vermännlicht. Für männliche Menschen gibt es genitale Fehl- und Mißbildungen nur in sehr geringem Umfang, etwa 1-7 Prozent, eine Verweiblichung wird z.B. körperlich bisher nicht als krank angesehen. Allen geschlechtlichen Ausprägungen zufolge existieren mindestens 4000 Geschlechter, oder sogar so viele, wie es Menschen gibt. Keinesfalls jedoch ist Intersexualität das 3. Geschlecht (dies ist ein Synonym für Lesben und Schwule aus den 20er Jahren). Oft wird Intersexualität auch mit Androgynie verwechselt. Androgyn ist eine Frau mit männlicher Ausstrahlung oder ein Mann mit weiblicher. An den Problemen, die die Gesellschaft mit Intersexuellen haben, wird klar, wie sehr sie sich einem dichotomen (zweigeteilten) Denken verpflichtet fühlt. Es fällt der Gesellschaft nichts anderes ein als die Stereotypen zweier Geschlechter.
http://www.nadir.org/nadir/initiativ/kombo/k_34isar.htm
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:solche tunten kann ich auch nicht haben...
Ja das haben mir schon einige Homosexuelle gesagt.... aber es gibt die Leute nunmal :D und ich hab keine Probleme mit ihnen... naja ich bin ja auch Hetero.. vondem hergesehn kanns mir ja egal sein ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:40
@Glünggi

ich hab ja auch nichts gegen die aber halte sie halt für nen fausschlag ins gesicht der schwulen szene...

aber egal die wollen das so dann sollen die halt aber ernst nehmen kann ich solche kerls halt nich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:40
@Glünggi
Die sind etwas sehr heititei... :D Nicht immer so übertreiben. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:42
@KillingTime
ich übertreib nicht...
das ist meine normale ausdrucksweise...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:43
Nur dumme Menschen haben was gegen Homosexualität.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:45
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Die kommen halt einfach nicht zurecht mit ihrem Geschlecht und wollen einen anderen körper..auch wenn der nur gefaket ist. Es entspricht einfach ihrem empfinden.
Wollen können sie von mir aus, was sie wollen. Es gibt aber ein Unterschied zwischen "wollen" und "ist" und ich verleihe dem "ist" ein größeres Gewicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:49
Zitat von AMENfashionAMENfashion schrieb:Nur dumme Menschen haben was gegen Homosexualität.
Also alle die hetero sind, sind dann dumm?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:51
@Foss
Nein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:53
@Foss

so meinte er das bestimmt nicht...

er meinte bestimmt solche die die gegen schwule und lesben wettern... und ich denke du brauchst dich da nicht angesprochen fühlen...
@AMENfashion
sry ich wollt mich nicht einmischen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:54
@Welten
Genau. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:54
@Welten
Wenn er das so nicht meint, warum schreibt er es dann so?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:58
@Foss
Ob man was gegen Homosexualität hat oder nicht, hat doch nichts mit der eigenen Sexualität zu tun.
Ich kenne genug Leute, die hetero sind, trotzdem nichts gegen Homosexualität haben, aber niemals mit jemandem vom eigenen Geschlecht schlafen würden.

Kann auch sein, dass ich dich missverstehe.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:58
@Foss
das weiß ich nicht...
ich findd er hat doch ne klare haltung...

und wie ich finde sollte es mehr leute geben die etwas beim namen nennen als das ewig um ein thema rum lamentiert wird...

ist doch nicht tragisch das wenn in so einen satz ne hasstherade rein interpretiert wird.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:59
@KillingTime
Ja die müssen übertreiben.. ist ihr Beruf... aber in etwa die Richtung meintest Du doch?
@Welten
Naja wie gesagt.. es dünkt mich ein bisserl Ironisch.
Das ist wie mit dem Pelzmantel in der Sauna sitzen :D
Aber naja sie sind nunmal wie sie sind...
@Foss
Ja aber es gibt nunmal Menschen die mit dem "ist" nicht zurechtkommen.
Ihnen wäre es sicher auch lieber, sie würden nicht so empfinden... weil es ist ein ziemlicher Leidensweg, den diese Menschen durchleben.
Kannst es Dir vielleicht nicht vorstellen, Dich als Frau zu fühlen und einen Körper zu besitzen der Deinem Empfinden nicht entspricht. Diesen Leuten gehts nunmal so... man muss ja auch nicht immer alles verstehn.. aber man kanns ja versuchen zu akzeptieren


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 19:01
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Mich hat noch niemand wegen FKK angepöbelt. Ok FKK mache ich auch eher selten, aber wenn dann wäre ich nicht der einzige Nackte. Könnte mir höchstens vorstellen, dass hier Neid eine Rolle spielt. Also jetzt nicht der Neid auf Body oder Penis größe, sondern eher dass man dem Anderen die Nacktheit nicht gönnt. Wie seht ihr das?
Vermutlich sind solche eher neidisch darauf, daß sie nicht so zwanglos nackt rumrennen können. Aber genug davon :)

Daß die Traumschiff-Crew so übertrieben tuckig dargestellt wird, ist ja so gewollt, das braucht man als "Betroffener" nicht überbewerten ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 19:14
Zitat von AMENfashionAMENfashion schrieb:aber niemals mit jemandem vom eigenen Geschlecht schlafen würden.
Also haben sie doch was dagegen. Wie willst du es denn sonst erklären wenn jemand etwas nicht will, bzw. machen will, aber nichts "dagegen" hat. "dagegen" ... verstehst du? Was, ist im Prinzip egal, aber sie machen es nicht. Also, sie sind "dagegen".
Zitat von WeltenWelten schrieb:und wie ich finde sollte es mehr leute geben die etwas beim namen nennen als das ewig um ein thema rum lamentiert wird...
Wenn man das macht, sollte es auch richtig gemacht werden, ansonsten geht es nach hinten los.

@Glünggi
Ich will den Leuten das nicht absprechen, dass sie ein Problem damit haben, nur ist die Realität eine andere und ich werde nicht wegen der Probleme andere die Realität leugnen. Ich bin doch nicht in der Kirche. Und interessant würde ich es schon finden, wie man sich als Frau fühlt, nur weiß ich, dass das nie möglich ist und akzeptiere einfach wie ich bin.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 19:22
@Foss
Das kann man eben nicht mit Vernunft lösen.
Und bevor es zur OP kommt, finden in der Regel ja auch ausgibige psychologische Gespräche statt, damit man ausschliessen kann, dass es nur eine Marotte ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 19:23
@Foss
Du verstehst einfach nur was du verstehen willst. Was er mit "dagegen" meinte war absolut klar, tu doch nicht so als wäre das alles total missverständlich gewesen. Und die Realität ist, dass es nun mal nicht nur ein biologisches Geschlecht gibt. Wenn du das nicht kapierst, ist das nicht das Problem der Betroffenen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 19:56
Nein, ich habe nichts gegen Homosexualität, auch wenn es für mich befremdlich ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 19:56
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Was er mit "dagegen" meinte war absolut klar, tu doch nicht so als wäre das alles total missverständlich gewesen.
Wieso tun? Er gibt es doch selbst zu:
Zitat von WeltenWelten schrieb:so meinte er das bestimmt nicht...

er meinte bestimmt solche die die gegen schwule und lesben wettern... und ich denke du brauchst dich da nicht angesprochen fühlen...
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Genau. :)
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Und die Realität ist, dass es nun mal nicht nur ein biologisches Geschlecht gibt.
Es geht hier aber um das tatsächliche Geschlecht und nicht um das, was sich der einzelne in seinem Oberstübchen so ausdenkt. Die noch so muskulöse Frau bleibt eine Frau und selbst der Mann, der sich einen Busen ran operieren lässt, ist ein Mann.
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Wenn du das nicht kapierst, ist das nicht das Problem der Betroffenen.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wenn di Betroffenen es nicht akzeptieren ist es nicht mein Problem.


1x zitiertmelden