Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 19:59
Zitat von FossFoss schrieb:selbst der Mann, der sich einen Busen ran operieren lässt, ist ein Mann.
Wenn er sich die Kutteln abschneiden lässt, nicht mehr. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:01
Zitat von SorajaSoraja schrieb:Nein, ich habe nichts gegen Homosexualität, auch wenn es für mich befremdlich ist.
Könntest du dir vorstellen, es mal mit einem gleichgeschlechtigen zu tun? Wenn nein: Was hast du dagegen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:02
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn er sich die Kutteln abschneiden lässt, nicht mehr. ;)
Ja, aber eine Frau ist es dann auch nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:03
Jop, dann ist es nur ein Eunuch :}


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:03
@Foss
Wenn die Kutteln und der Pinsel ab sind und er dafür Möpse bekommt, schon.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:05
@KillingTime
Entschuldige wenn ich jetzt dein Weltbild zerstöre, aber eine Frau hat mehr als nur "Möpse".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:06
@Foss
Der kann sich ja untenrum noch was reinoperieren lassen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:07
@KillingTime
Da fehlt immer noch etwas…


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:07
@KillingTime
@Foss

diese um-operiererei... ist nur eine geschlechts-angleichung... die die sowas machen lassen müssen mit der konsequenz leben das sie keine kinder zeugen und auch keine kinder gebähren können...

ist genau wie mit dem der sich erst zur frau operieren lassen und denn wieder zurück...
ok der hatte vor seiner op spermien einfrieren lassen aber naja...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:10
@Foss
Meine medizinischen Fachkenntnisse sind nicht so allumfassend, dass ich jetzt genau wüsste, was es benötigt, um einen Mann zur Frau umoperieren zu lassen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:12
@KillingTime
Es ist medizintechnisch einfach nicht möglich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:13
@KillingTime
man kann soweit ich weiß nur die äußeren geschlechtsorgane nachbiden... aber mir ist nicht bekannt das einem kerl ne funktionstüchtige gebährmutter und die dazunötigen eileiter implantiert wurden...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:14
Foss: "Könntest du dir vorstellen, es mal mit einem gleichgeschlechtigen zu tun? Wenn nein: Was hast du dagegen?"

Nein, ich hätte nichts dagegen, aber es ist halt eine ungewohnte Vorstellung.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:14
@Foss
Die viel interessantere Frage ist ja, wenn du eine Frau heiratest, und später feststellst, hoppla das war ja mal ein Kerl, was dann?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:16
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die viel interessantere Frage ist ja, wenn du eine Frau heiratest, und später feststellst, hoppla das war ja mal ein Kerl, was dann?
Reklamieren! Nein Scherz. Glaub mir, so was finde ich vorher raus.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:17
Zitat von SorajaSoraja schrieb:Nein, ich hätte nichts dagegen, aber es ist halt eine ungewohnte Vorstellung.
Dann bist du nicht hetero.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:18
@Foss
Beim Sex dann vielleicht. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:20
@KillingTime
Zum Beispiel. Obwohl es zu dem Zeitpunkt sicherlich auch schon eine große Überraschung wär.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:22
@Foss
Ich kenne keinen zur Frau umoperierten Mann und denke dass das vielleicht nur bei der Fleischbeschau auffallen könnte.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 20:24
Unsinnige Frage, wer traut sich heutzutage schon noch sagen, dass er etwas gegen Homosexualität hat? Er oder sie würde sofort als Unmensch hingestellt, wer will das schon ...


melden