Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.01.2013 um 00:27
@Türkis

Wobei man aber auch sagen muss, dass es allgemein gefährlich werden kann. Ob homo oder hete. Aber traurig ist es schon ja, dass man sich auch heute noch teilweise vor Gewalt schützen muss, einzig allein weil man homo ist.

@Ainee

Ich denk auch das es viele wirklich belastet, nicht jeder kann gut mit Beleidigungen umgehen. Wenn so Leute hinterher pfeifen oder iwas sagen wo man selbst drüber lachen kann, dass find ich ja nichtmal schlimm. Aber es gibt schon welche die gewisse dinge sagen und das betrifft einen dann oftmals schon.

@Welten

Musste beim vorbeigehen fragen: "Na heute gar kein Spruch auf lager? :D "


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.01.2013 um 00:31
@Bone02943

so bin ich nicht...
und außerdem hab ich da eh nur augen für meinen kerl :D

dem passen die hosen so gut und so...
ich denk da immer an gaaaaaanz andere sachen... :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.01.2013 um 00:32
@Welten
Ja, liegt sicher daran dass er so grimmig aussieht und die dann Angst haben, haha. :D
Bei uns sieht leider keiner grimmig aus, sind beide zwei Schlappschwänze. :D

@Bone02943
Es ist so traurig, dass man Angst haben muss seine Gefühle zu zeigen.
Ist aber bewundernswert, dass du da so offen mit umgehen kannst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.01.2013 um 00:33
@Welten
Oh, trägt der auch so enge Hosen? Das ist fast schon ein Fetisch von mir. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.01.2013 um 00:38
@Ainee

na nich sooo eng das mann sieht wo sein ding liegt...
das würd ich ihm nicht erlauben :}

mein spielzeug und so... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.01.2013 um 00:46
@Welten

Ich finde es teilweise ganz angebracht auch mal einen guten Spruch auf den Lippen zu haben. Manche merken dann das man genau so "gut" drauf sein kann. Klar jetzt nichts grob beleidigendes aber wenn mal so ein Spruch kommt der wird bei mir öfters mal gekontert. Ab und an lacht man dann halt zusammen ein wenig. ;)

@Ainee

Ich finde es bringt an sich ja nichts sich zu verstecken, ich versuche mich eben so zu geben wie ich bin und aus der homosexuellen Sache nichts besonseres zu machen.



Ps: Ich find ja so Bolton Edward Pants von Jack&Jones total geil.

Ich weiß gar nicht wie ich früher nur so extra breite Jeans tragen konnte. :D
Könnte aber auch daran liegen das so Hosen früher einfach schwul wirkten. Ich wollte ja nicht geoutet werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.01.2013 um 12:12
Nee noch nicht, aber wenn man was dagegen erfinden würde, wäre man bestimmt reich...irgendein spray oder so...... :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.01.2013 um 12:16
@mondscheinrose

Hamwa schon:

gayawaycurhell3


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.01.2013 um 13:14
@Doors
Verkaufen die tatsächlich sowas oder ist das ein Scherzartikel?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.01.2013 um 13:16
@KillingTime

Die beste Satire ist die, die man nicht auf Anhieb als solche erkennt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.01.2013 um 13:39
@Doors
Abgesehen davon, dass dies nicht meine Frage beantwortet, was nicht mal schlimm ist, da du es vermutlich auch nicht weißt, ist religiösen Fanatikern einiges zuzutrauen, bis hin zum Gay Away Spray.


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.01.2013 um 14:00
@KillingTime
Und wieder danke für deine Neutralität. Ein paar geistige Dehnübungen vor dem täglichen Kampfsport hier täten den anderen Usern auch ganz gut.
Zu loben bin ich allerdings eigentlich nicht. Eher: Wer als Nichtraucher in den "Raucherclub" geht, ist selber schuld, wenn er husten muss. Ich rede eigentlich auch nicht aus Kompetenz mit und finde, es gibt spannendere Threads.
Aber auch ich neige dazu, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen und bloß immer dieselben Ansichten kundzutun, statt irgendwo hinzugehen, wo man noch was lernen kann.

Übrigens: In der Bibel wird die Homosexualität mehrfach und schärfstens verurteilt und als Todsünde bezeichnet, die unbereut in die Hölle führt.

@all: aus aktuellem Anlass: Die hunderttausende Demonstranten gegen die Gleichstellung von Homosexuellen in Frankreich sind der beste Beweis, dass die Pro-Leute hier keineswegs auf der Höhe der Zeit sind!


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.01.2013 um 14:07
Zitat von natünatü schrieb:Übrigens: In der Bibel wird die Homosexualität mehrfach und schärfstens verurteilt und als Todsünde bezeichnet, die unbereut in die Hölle führt.
Wenn dieses Bucher überhaupt eine Gültigkeit hätte .. Wo denn genau? Sagt es doch nicht immer alle und dann kommen hier keine Nachweise... ;)

Versteh mich nicht falsch: Selbst WENN es stehen würde... Es hat keine gültigkeit.


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.01.2013 um 14:08
@GinGin
Ich verstehe, falls du meinen Gedankensprung von Retourkutsche in der Moraldiskussion hin zu Reaktion auf persönliche erotische Anmache nicht nachvollziehen konntest. Ich wollte mit letzterem nur sagen: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus." Bei höflichem Flirten bzw. grober Anmache genauso wie bei gepflegtem Austausch über Sittenbilder bzw. unterdrückender Intoleranz. Da beantworte ich weltanschauliche Intoleranz mit religiösem Diktat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.01.2013 um 14:08
@natü
Laut einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstitut Ifop sprechen sich 63% der Franzosen für die Einführung gleichgeschlechtlicher Ehen aus. Bei dem Thema Adoptionsrecht ist man sich jedoch noch nicht ganz einig, hier steht es ca. 50:50.
Sind doch meist eh nur die alten, frustrierten und verbissenen Knacker die da noch was gegen haben. :D Frag mal bei der jüngeren Generation rum, kenne wenige die da noch ernsthaft was gegen haben.

Und hör doch mit der Bibel auf, bitte. Wenn du hier schon meinst das alte Testament als Richtlinie zu sehen, dann bitte doch das komplette alte Testament. Und was da so alles drin steht... ui, u, ui... kann ich dir gerne auch zitieren, wenn du Bedarf hast. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.01.2013 um 14:11
@KillingTime

Das ganze ist eine Satire auf die Homophobie von US-Baptisten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.01.2013 um 14:13
Hölle - Hel, ein zutiefst germanischer Ort an dem sogar die Götter hinkommen, wenn sie sterben. Kein Ort der Strafe, sondern einfach die Welt der Toten. Von daher - wayne.


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.01.2013 um 14:20
@dog
Eben. Es ist ja gut, dass dieses Buch dich nicht nötigt.
Gott zwingt niemand in den Himmel. Man kann auch in die Hölle gehen.
... Wo im einzelnen die Bibelstellen sind, habe ich nicht auswendig im Kopf. Wenn du googelst: Wer bei einem mann liegt wie bei einer frau, wird ... oder: Sie vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem unnatürlichen und gaben sich ihren gelüsten des fleisches hin - oder bestimmt wirst du fündig bei: 'Das aber sage ich euch: Weder Unzüchtige noch Knabenschänder noch Lüstlinge ... werden das Himmelreich erben' oder so. Oder unter Stichwort Unzucht steht bestimmt alles.

Die Religionen sind für mich Schrankenwärter, die immer, wenn ein Zug kommt, die Schranke herunterlassen. Es ist unangenehm, dort zehn Minuten lang im Regen zu stehen, und die meiste Zeit kommt auch kein Zug, nur ein- bis dreimal kurz braust einer durch.

Dennoch bleiben die meisten Leute lieber auf der sicheren Seite. Das ist intellligenter als auf den sturen Schrankenwärter zu schimpfen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.01.2013 um 14:22
@Ainee
Du bist ein gutes Beispiel für schlechte Diskussionskultur. Du greifst @natü auf der persönlichen Ebene an, anstatt zu versuchen, seine Beweggründe zu verstehen. Wenn du die nämlich erstmal begriffen hast, wirst du verstehen, dass er eben kein "alter Knacker" ist, der den Jungspunden irgendwas neidet, sondern dass er aufgrund seiner Herkunft und Erziehung tatsächlich an das glaubt, was er sagt. Die Bibel ist da nur ein unwichtiges Werkzeug.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.01.2013 um 14:23
Zitat von natünatü schrieb:... Wo im einzelnen die Bibelstellen sind, habe ich nicht auswendig im Kopf.
Du behauptest es.. Suche es doch mal raus und zitiere es ordentlich. ;)


melden