Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 20:58
@Bone02943

Soll ich dir mal was sagen wen es war ist das man sich das Aussucht ein Homo zu sein ist man wirklich selbst schuld den man sollte wissen was für Nachteile auf einen zukommen aber ganz ehrlich ich kenne vom gym so 4 Homos und keiner hat sich das aussgesucht und ich wüste auch nicht wieso man das sollte in ner Heterogesellschaft sich selbst freiwillig zum außenseiter zu machen die hübschen Frauen brauchen auch paar typen ;)

Stell dir mal vor alle wollen gay sein und werden das weist du was geschehen würde?
-->Die Heteros würden die minderheit werden und es gebe sicher einen gewaltigen Krieg


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:00
@Zeo

nicht nur problematisch sonder sogar hoch Nervig für die heteros und sogar starfbar :I


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:00
@Zeo

Das denke ich auch.

Nen Kumpel sagte mal das er sich so gefreut hätte, wenn es damals schon das Internet gegeben hätte.

Auch ich habe zum 1. mal überhaupt im Internet mit jemandem darüber gesprochen. Hab zum Glück ne Seite gefunden, vorallem für junge Leute und ohne ihr wüsste ich nicht wie, (wenig)weit ich heute erst wär.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:01
@Geiserhaus
Naja man kann es sich ja nun auch nicht aussuchen. Ich sagte nur das es Menschen gibt, die das glauben.


melden
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:03
@Bone02943
Man stelle sich vor. Da heißt es immer: "There are plenty of fish in the sea." Stimmt ja dann mal überhaupt nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:06
@Bone02943

ganz ehrlich das hätte mich auch schwer gewundert da ich schon in der Schule gelernt habe, dass das Körperlich durch das mangelnde Testosteron im Hirn, sich was nicht ganz so entwickelt wie beim heterosexuellen Mnschen ist.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:06
@gibraltar
Genial! Haste schön rausgesucht :)

@Zeo
Scheiß auf die Fische, ich will doch keine Meerjungfrauen in die Welt setzen :S


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:07
@Geiserhaus
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:Körperlich durch das mangelnde Testosteron im Hirn, sich was nicht ganz so entwickelt wie beim heterosexuellen Mnschen ist.
Äh.... ja ... das ist Quatsch ^^.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:07
@Zeo

Naja es gab sogar nen Schwulen in meiner Schulklasse. Wir waren da praktisch zu 2. in einer Klasse ohne das zu merken.
Es ist halt so das man es von den meisten echt nicht merkt und man selbst quatscht keinen an der Hetero sein könnte. Man könnte ja den falschen angraben und andere sollten es ja auch nicht merken.

Das Internet ist da halt schon eine gewaltige Verbesserung, vorallem für jüngere Leute oder welche die nicht in Szenebars rein wollen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:09
@Geiserhaus
Hier ist das Ganze etwas differenzierter dargestellt: http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/sexualitaet/homosexualitaet/theorien.jsp (Archiv-Version vom 10.01.2012)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:10
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:da ich schon in der Schule gelernt habe, dass das Körperlich durch das mangelnde Testosteron im Hirn, sich was nicht ganz so entwickelt wie beim heterosexuellen Mnschen ist.
Es ist bis heute noch nicht abschließend geklärt warum es Menschen mit homosexueller Veranlagung gibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:11
@gibraltar

nicht unbedingt hab auch ne doku mit meiner Schwester mal bei Gallileo drüber gesehen

aber was meinst du den woher die wurzel stammt??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:13
@Geiserhaus
Aus wissenschaftlicher Sicht ist das noch nicht eindeutig geklärt. Es gibt Indizien, dass Prozesse im Mutterleib etwas damit zu tun haben könnten. Aber auch das wurde noch nicht am Menschen bewiesen. Irgendetwas als Fakt zu verkünden ist also unangebracht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:14
@Geiserhaus

Das neuste über das wie und warum ist wohl das hier:

http://www.gayoesterreich.at/entertainment/entertainment-news/wissenschaft-ratgeber/3975-raetsel-homosexuelle-veranlagung-wissenschaftlich-erklaerung.html

Doch was ist nun der wahre Grund für eine gleichgeschlechtliche Veranlagung? Bis heute weiß man es nicht genau, aber ein internationales Team angesehener Biologen und Genforscher (William R. Rice von der University of California, Urban Friberg von der Universität Uppsala/Schweden und Sergey Gavrilets von der University of Tennessee) haben nun eine wissenschaftliche Arbeit über ihre diesbezüglichen Forschungen veröffentlicht. Die Arbeit trägt den Titel 'Homosexualität als Folge epigenischkanalisierter sexueller Entwicklung (Homosexuality as a Consequence of Epigenetically Canalized Sexual Development) und wurde in der Dezemberausgabe der wissenschaftlichen Publikation 'The Quarterly Review of Biology' veröffentlicht.

'Schuld' an der Homosexualität ist demnach weder Gott noch die Eltern und schon gar keine 'Krankheit' (Anm: Daher kann und wird es auch weiterhin keine 'Heilung von' oder 'Impfung gegen' geben), sondern einzig die Weitergabe eines bestimmten Anhängsel an der Erbsubstanz (eines 'epigenetischen Markers'), wie sie eigentlich nicht vorhergesehen ist. Diese epigenetischen Marker sind normalerweise an ein Lebewesen gebunden und nicht zur Weitergabe bestimmt. Sie können daher auch nicht 'vererbt' werden, sondern dienen normalerweise nur dazu, den Fötus im Uteruns vor (natürlichen) Schwankungen der Geschlechtshormone zu schützen. Dadurch sollen etwa männliche Föten nicht 'verweiblicht' und weibliche Föten nicht 'vermännlicht' werden. Wenn diese Marker jedoch durch eine Art Fehlfunktion trotzdem von Vätern an Töchter oder Müttern an Söhne weitergegeben werden, so führt das zu einer - unterschiedlich stark ausgeprägten - 'Verweiblichung' der Söhne oder 'Vermännlichung' der Töchter. Eine dieser Ausprägungen ist beispielsweise eine dem eigenen Geschlecht zugewandte Präferenz (Homosexualität), andere Ausprägungen können aber auch Zweigeschlechtichkeit oder Transgender sein.


Aber selbst das ist nicht abschließend bewiesen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:17
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Naja es gab sogar nen Schwulen in meiner Schulklasse. Wir waren da praktisch zu 2. in einer Klasse ohne das zu merken.
Genau das mein ich. Da muss man sich doch wie der einsamste Mensch der Welt fühlen, wenn man nicht mal weiß, wo man suchen soll.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:18
„Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“
Friedrich der Große


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:20
@Bone02943

aber sehr schwer darüber zu diskutiern ich finde es ist wie eine haarfarbe es gehört einfach zu ihrem körper dazu


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:21
@Zeo

So ist es auch, eine lange Zeit als ich noch nie etwas von Homo oder Hetero gehört habe wusste ich selbst nicht was da los ist und warum ich auf Jungs stand.
Ich dachte anfangs das ist vielleicht ne Phase die iwann mal aufhört, bis ich mal erfahren habe das es überhaupt Homosexualität gibt.
Aber auch dann ist man praktisch völlig allein wenn es nicht iwie so normal in seinem Umfeld ist, dass man damit offen umgehen kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:23
@Zeo

deshalb sollten meiner meinung genau wie unsere Ladys die Homos geschätzt werden wir haben ja auch noch obendrein nur wenige ^^

aber ich für meinen Teil finde wirklich sie sollten auf diese ganze Weiblichkeitsgeschichte einen gang zurückgehen den das finde ich manchmal auch ganz nervig wen man so ganu weiblich sagt HI


melden