Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.01.2013 um 18:57
@Keysibuna
Ich sach doch grad: guter Wille (Eheversprechen), nicht Taat ! Ts, ts!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.01.2013 um 18:59
@DieSache

Ach so, So kann man natürlich auch neue Arbeitsbereiche erschaffen, nicht schlecht :)



@natü
Zitat von natünatü schrieb:Da gilt eben der gute Wille für die Tat,
hm?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.01.2013 um 19:00
@natü

dann wird halt vorher gefragt ob ein kinderwunsch besteht oder nicht und zur not wir noch ne fruchtbarkeitsprüfung angeordnet bevor überhaupt ne eheschließung in frage kommt...


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.01.2013 um 19:01
@DieSache
'... Beamtenposten...' Meinst du sowas wie 'Vollpfosten'? Verstehe endlich, was das Wort bedeutet!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.01.2013 um 19:05
@natü
nee ne der kommt denn lang und guggt dann zu ob die eheleut auch wirklich den beischlaf durchziehen...

@DieSache
oder versteh ich das falsch?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.01.2013 um 19:05
Find die Ansicht arg übermoralisiert und homophob gefärbt, wenn man gleichgeschlechtlichen Paaren untersagen will auch Kinder groß zu ziehen.

Ich glaub bei so manchen homosexuellen Päärchen wäre ein Kind besser sozialisiert, als bei den leiblichen Eltern!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.01.2013 um 19:07
@DieSache

.... dein wort...

ganz ehrlich die meinen das kinder von homosexuellen wohl eher gemobbt werden würden...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.01.2013 um 19:09
@Welten
dann sollte man sich mal überlegen, warum die eigenen Kinder aus heterosexuellen Beziehungen so etwas machen und nicht deshalb dagegen sein, dass homosexuelle Paare Kinder haben


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.01.2013 um 19:11
Und zum Thema heiraten, auch hetero Paare in wilder Ehe haben kein Auskunftsrecht über ihren Partner/Partnerinn sollte mal ein Notfall eintreten, deswegen finde ich es gut, dass es die eingetragene Lebensgemeinschaft in Deutschland gibt, die macht juristisch doch einiges einfacher für diese Paare!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.01.2013 um 19:12
@Tussinelda
du verlangst quasi das die vor der eigenen tür kehren...
aber das ist wohl wie mit neugierigen nachbarn... die lästern auch lieber über andere als sich um ihre eigene brut zu kümmern...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.01.2013 um 19:14
@DieSache
eben nicht
wenn meinem jetzt was passieren würde und wir wäre in ner eingetragenen partnerschaft wäre ich auf die auskunftfreudigkeit seiner familie angewiesen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.01.2013 um 19:15
@Welten

ehrlich?

Na das ist ja der Hammer!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.01.2013 um 19:16
Von wegen selbe Rechte und Pflichten, scheint ja doch nur ein Scheinzugeständnis zu sein, dachte wirklich das sei gerechter geworden!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.01.2013 um 19:19
1. Die Ehe ist kein Privileg, sie ist ein symbolischer Bund
2. Ehepaare haben ihre Privilegien zu Unrecht erhalten. Irgendjemand hat einfach mal gedacht, es wäre doch toll, wenn eine Ehe den Eheschließenden einen Mehrwert bringt, wie es Tradition war. Unverheiratete Beziehungen waren geächtet - grundlos wie wir heute wissen. Fürs Kinderkriegen reicht Kindergeld völlig aus, mehr braucht es nicht, weshalb es auch Privilegien nicht braucht, die Heterosexuelle ohnehin nicht verdienen, da Homosexuelle sich auch fortpflanzen können und die Privilegien im Gegensatz zum Kindergeld ja gar nicht an Fortpflanzung geknüpft sind.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.01.2013 um 19:27
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb: da Homosexuelle sich auch fortpflanzen können
Seit wann denn das :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.01.2013 um 19:31
Schon immer, schließlich kann man sich ja Samen leihen oder eine Leihmutter nehmen und zusätzlich kommt heutzutage noch die Möglichkeit der künstlichen Befruchtung hinzu, von Adoption ganz zu schweigen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.01.2013 um 19:32
@SethSteiner

Das ist dann aber in dem sinne keine Fortpflanzung, auch Adoption nicht ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.01.2013 um 19:34
Bis auf Adoption sind das alle Wege zur Fortpflanzung, na klar.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.01.2013 um 20:10
@natü
Du scheinst da etwas nicht verstanden zu haben
Zitat von natünatü schrieb:'religiöses Handicap der Ausgrenzer'. Eine solche Redeweise ist Ausgrenzung. Sie diffamiert Religiöse als krank: ('Handicap') und wertet sie damit ab.
Meine Formulierung war ganz anders
Zitat von emanonemanon schrieb:Die Ausgrenzung von Homosexuellen, ganz gleich ob aufgrund eines religösen Handicaps (der Ausgrenzer) oder aus was für einem an den Haaren herbeigezogenen Grund auch immer, erfüllt durchaus den Tatbestand des Rassismus.
Meine Formulierung impliziert gerade nicht, dass alle Ausgrenzer religiös gehandicapt sind und ebenso nicht, dass alle religiösen Menschen Homosexuelle ausgrenzen.
Des weiteren liegst du mit deiner Simplifizierung Handicap=Krankheit völlig daneben.
Ich nehme an, das war dir auch bewusst und das Gestammel lediglich deiner Hilflosigkeit geschuldet.
Einen "Hilfspunkt, allerdings einen der allertraurigsten Art, kannst du nur noch holen, wenn du dich dazu versteigst zu postulieren, dass nur der ein guter Christ sein kann, der Homosexuelle ausgrenzt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.01.2013 um 20:15
@natü

Ich weiß zwar nicht, was du mit diesem Reim sagen willst, aber erstens können sich auch Homosexuelle fortpflanzen (welche Wege es dafür gibt, wurde schon beschrieben) und zweitens pflanzen sich mitnichten alle heterosexuellen Paare fort


melden