Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:09
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Gott verdammt, als würde sich irgendwer das nur wegen den Titten ansehen!
Spricht sehr dafür, dass man sich der mangelnden Qualität wohl bewusst wahr. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:09
@Zeo
Ja, Voyager ist ziemlich schrecklich. Aber es war ein wirtschaftlicher Erfolg, den man lange auskosten konnte, da ja keine Charakterentwicklung stattfand und die Situation am Ende jeder Folge resettet wurde ^^.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:10
@Zeo

Aber stell dir mal vor das es echt Kerle gibt die nur deshalb einschalten würden


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:10
Übrigens auch eine bittere Coming-Out-Story: Ellen DeGeneres
Ihren größten Erfolg hatte sie mit der von ihr produzierten und nach ihr benannten ABC-Sitcom Ellen, in der sie sich 1997 in der Folge The Puppy Episode (Das Outing) als Lesbe outete. Obwohl sie für diese Folge mit einem Emmy ausgezeichnet wurde und die Sitcom gute Quoten hatte, wurde Ellen eingestellt, nachdem konservative Christen die Show boykottiert hatten und wichtige Werbekunden abgesprungen waren.[1][2] Zu diesem Zeitpunkt war sie mit der US-amerikanischen Schauspielerin Anne Heche liiert, deren Karriere ebenfalls durch ihr Coming-out beeinflusst wurde.
Wikipedia: Ellen DeGeneres#Erfolg und Outing


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:12
@gibraltar
hat die nicht sowas wie ne talkshow?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:13
@Welten
Jep, die Story hat ein Happy End:
2003 startete sie ihre eigene Talkshow, The Ellen DeGeneres Show, für die sie 2004, 2005, 2006 und 2007 Emmys unter anderem in den Kategorien Outstanding Talk Show und Best Talk Show Host erhielt.



melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:15
Zitat von gibraltargibraltar schrieb:nachdem konservative Christen die Show boykottiert hatten
Dieser scheinheilige Verein von Kinderschändern sollte lieber still sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:17
Dann frag mal die Kirche


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:17
Nächstenliebe, wers glaubt...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:19
Zitat von WeltenWelten schrieb:wieviele schwule kennst du denn bitte persönlich?
War die Frage an mich gerichtet?


Wegen der Voyager-Episode: ich werd das mal checken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:20
@Pantha

Ganz bestimmt :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:20
Wunderschöne Szene von Ellen DeGeneres Standup: Youtube: Ellen Degeneres-TheBeginning-Part 7
Ellen Degeneres-TheBeginning-Part 7
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Edit: Ups, wollte eigentlich direkt auf Minute 6, Sekunde 29 verlinken, aber das funktioniert hier nicht. Bitte manuell hinklicken ;).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:24
Wikipedia: Sexuality in Star Trek#Notable episodes
Ein paar zarte Versuche gab es wohl doch. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:24
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:27
Zitat von WeltenWelten schrieb:bei voyager wahr mal einer zu sehen definitiv in ner uniform für frauen seinen dienst versah
Ähm...?! Du weißt schon, dass die Uniformen für Männer und Frauen im 24. Jahrhundert derselbe Standard sind?
Zitat von WeltenWelten schrieb:und auf der voyager war glaube auch ein schwules paar.
Ich hab die Episode überprüft und nichts gefunden. Nicht mal eine Anspielung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:27
Jetzt mal ein ganz andres Thema

was haltet ihr von dem vorfall in uganda
schomn zimmlich diskriminierend da hat man sicherlich sogar angst sich zu outen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:30
@Geiserhaus
Outen ist in Uganda lebensgefährlich. Schwule und Lesben werden lebenslang eingesperrt, es gibt eine tolerierte Lynchjustiz an Homosexuellen und Namen und Fotos von bekannten Homosexuellen werden in Zeitungen veröffentlicht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:32
Für manche Kulturen ist es einfach hoffnungslos. Da wirds nie eine freiwillige Toleranz geben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:33
Also ich finde was zuviel ist ist zuviel den das sind immernoch Menschen und keine tötlichen Viren die die Menschheit vernichten können :/


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:35
XD Erinnere mich grade an eine Sendung, wo der polnische Vater zu seinem Sohn sagte: "Du sollst nicht schwul sein!"


melden