Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:31
@Joule

Hättest du echt meine älteren Beiträge gelesen, hättest du gesehen das ich immer beteuert habe, das es mir egal ist wer was macht.
Es war und ist mir nur wichtig was den Fussball anging, das er nicht missbraucht wird für irgendwelche privaten politischen Zwecke.

Ich habe niemals gesagt, alle schwulen sind scheisse, oder ich hasse sie.
Und ich mag auch bei Lesben nicht hinsehen ;) keine Doppelmoral, keine Bange. deswegen HASSE ICH SIE NICHT.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:31
@Tenzin

An sich ist es völlig egal weswegen Kinder gemobbt werden.
Kinder die wegen ihren Eltern gemobbt werden, würden wenn sie perfekte Eltern hätten, wegen jedem x-beliebigen anderen Grund gemobbt werden. Das Kinder gemobbt werden liegt ja nicht an ihren Eltern, sondern an den Kindern und ihrem schulischen Umfeld selbst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:33
@Tenzin
Eben, gemobbt werden können sie so oder so. Und kein Kind interessiert sich wirklich für die sexuelle Ausrichtung der Eltern seines Mobbing-Opfers. Also, wieso so ein Argument gegen die Adoption bringen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:33
@vincentwillem
ich kann ja nichts dafür, wenn verbal da nur Schrott kommt.
Für einige Menschen muss man einstehen.

Wenn in Somalia Männer lebendig angezündet werden, weil sie homosexuell sind, dann frage ich mich was kaputt ist, in dieser Welt!?!?!

Und wenn man von einem aufgeklärtem Mann solchen Mist liest.
dann ist es kein Wunder das diese Vorurtiele herrschen.

Es gibt Schwule die mir auch auf den Zeiger gehen.
WIe dieser Glööckler oder Ross Anthony ... aber das sind doch Bitte Ausnahmen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:33
@Bone02943

ja richtig, aber dieser grund wäre ziemlich heftig, als beispielsweise große ohren, stottern oder ähnliches..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:34
@Joule
stimmt er "hasst" schwule und lesben nicht er findet sie nur unnatürlich und ihm wäre es lieber wenn die lesben und schwulen sich garnicht erst outen... :}


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:34
@CrvenaZvezda
GUT

dann haben wir das geklärt!
Und können demnächst was trinken gehen!
;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:37
@Joule

Wollte auch nicht beleidigend werden, konnte nur diese Vorurteile und Anschuldigungen nicht auf mir sitzen lassen. Kannst es verstehen?

Trinken oder Kuchen essen....mag beides :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:38
@Welten
Also 'Augen zu und durch'???

Ich versteh' die Leute nicht.

Aber dieses ist ein extrem komplexes Thema.
Ich finde es nur schade, dass solche (oft) tollen Personen gemieden werden oder beurteilt.

.... mein bester Freund is schwul. Und er ist bei der Bundeswehr... und wegen solcher Typen muss er da Theater spielen.
Schlimm.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:40
Also echt, was hier teilweise geschrieben wird ist der allergrößte Unfug.. alle Fußballfans benehmen sich wie Neandertaler etc pp..? Ja, ist klar, vielen Dank für die Blumen schon mal im Vorraus.

Ich bin auch Fußballfan, leidenschaftlicher, und wenn es geht, gehe ich auch ins Stadion (wenn ich denn dort bin).. und mir ist es sowas von scheiß-egal, wer mit wem ins Bett steigt und was und wie macht. Es interessiert mich einfach nicht!! Ich will weder von "Spielerfrauen", noch von "Spielermännern" irgendwas hören! Mich interessiert ausschließlich der Verein!
Ich will, dass die Spieler sich anständig für den Verein anstrengen und gut spielen, was die in ihrer Freizeit machen, will ich überhaupt nicht wissen.

In dem Punkt ist es schon richtig, Sexualität und Beleidigungen über die selbe der Spieler gehören NICHT ins Stadion.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:40
@CrvenaZvezda
ich hab ne ganze Badewanne voller Süßigkeiten!!!
Und hab auch Wodka-Lemon.

Komm vorbei.

Wir schauen ''Queer as Folk''
(also ein Horrorabend für dich)

;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:41
@AthleticBilbao

Gracias!! Auf den Punkt gebracht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:42
@Joule

bei mir damals einer vermutung geäußert das ich bi nsein könnte... danach fingen so lustige dinge an wie das mir beim maschieren gegen die fersen getreten wurden und und und...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:43
@Joule

Ach Schade....
Bin nicht so der Süssigkeiten und Alkohol Fan.....passt nicht zum Training :D

Kenn ich nicht. Was ist das für ein Film?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:45
@AthleticBilbao

das ging nicht gegen fans wie dich sondern gegen fans wie @CrvenaZvezda

denn er würde natürlich lauthals schwule spieler der gegnerischen manschaft ausbuhen etc pp


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:47
@Welten
Eben.

Und deswegen schauspielt er seit 3 Jahren. Ich bin seine Alibi-Freundin.
Er ist wirklich ein hübscher und intelligenter Bursche. Sehr lustig und echt lieb... aber all dies' würde ein OUTING wett machen.

Ich kann nur erahnen wie schwer es ist jemand sein zu müssen, der man nicht ist!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:49
@Joule

ich hatte im vorbereitungsjahr ne "alibi-freundin"
so ein versteckspiel ist hart und zerrt an den nerven


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:49
@AthleticBilbao

Du hast völlig recht: Die sexuelle Ausrichtung der Spieler, Trainer oder Schiedsrichter hat im Stadion nichts verloren. Wenn es denn nur so wäre.
Es sind aber nicht die Betroffenen selbst, die es thematisieren, sondern die sogenannten Normalos, die wohl denken, es sei hochansteckend, oder sie würden sofort angegraben werden, und der damit verbundenen Angst, plötzlich auch am Pranger zu stehen, wegen einer unbedeutenden Geste vielleicht nur.
Man weiß ja, wie schnell das heutzutage geht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:49
@CrvenaZvezda
KOMM SCHON----

eine Ausnahme darfst du machen!
Oder gibbet nur Reis mit Huhn??

Wikipedia: Queer as Folk


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:50
Zitat von JouleJoule schrieb:Ich kann nur erahnen wie schwer es ist jemand sein zu müssen, der man nicht ist!
Das fängt ja schon in der Schulzeit an, gerade da wo es einem eigl. so unbeschwert gehen sollte.
Da belügt man seine Eltern, Freunde und sich selbst, nur weil es haufen Leute gibt, die sich ständig über Homos lustig machen und "schwul" ganz normal als Wort für alles was "Scheiße" ist benutzen.


melden