Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:51
@AllmySpott

Solche sogenannten Normalos gibt es aber nicht nur im Stadion, die hast du überall.
Hier ALLE Fußballfans als reaktionäre Homophoben zu stigmatisieren ist echt der Hammer.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:52
@Joule

Nee....gibt auch Cevapcici, Pizza, Nutella seltener auch Kebab....muss aber wieder abtrainiert werden :D :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:53
@AthleticBilbao

halt halt halt...

nicht @AllmySpott hat veralgemeinert sondern
@CrvenaZvezda

soviel zeit muss sein schlißlich meinte er er kennt sich mit fanblocks aus...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:55
@Welten
Beim Bund scheint das ein 24td Job zu sein.-
Ich denke zwar auch das es besonders beim Fussball ein heikles Thema ist, aber es nervt mich als heterosexuelle Frau sehr.
Welchen Unterschied macht es ob Miroslav Klose mit nem Mann schläft oder mit seiner Botox-Freundin?
Ist es wichtig ob der Soldat in Afghanistan, der von einer AUtobombe zerfetzt wird schwul oder hetero war?

Werdet erwachsen Jungs!
*kiss*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:55
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Hier ALLE Fußballfans als reaktionäre Homophoben zu stigmatisieren ist echt der Hammer.
Das tut niemand. Ist mir zumindest nicht so vorgekommen.
Man verallgemeinert nur sehr und wehrt sich gegen etwas, was man selbst mit verursacht.

Homosexualität wäre weder im Fußballstadion noch sonstwo so sehr ein Thema, wenn es nicht zu einem gemacht würde, meist von Normalos.

Ist es nicht auch heute noch mit AIDS ganz ähnlich?
Macht der Kranke Panik oder die, die Angst davor haben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:55
@Welten

Was ***** du? hast du meine Postings gelesen?

und, warst du mal in einem Stadion?
Echt.....hast du nichts besseres zu tun? Wenn du gegen mich wettern möchtest, dann bitte mit Fakten. Jämmerlich


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:56
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Also echt, was hier teilweise geschrieben wird ist der allergrößte Unfug.. alle Fußballfans benehmen sich wie Neandertaler etc pp..? Ja, ist klar, vielen Dank für die Blumen schon mal im Vorraus.
Entschuldige, wenn du das persönlich nimmst. Nur das ist das Bild, was mir so eine Fanmeile vermittelt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:57
@CrvenaZvezda
ah.... abtrainiert!
Verstehe!

;)

Aber die Badewanne voller Gyros wäre etwas ekelhaft!
(hat so ne Domian Hackfleisch Attitüde)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:57
@CrvenaZvezda

ja ich habe mir deine postings durchgelesen
auch wenn mir bei deiner meinung schlecht wird


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:58
@Welten

Na, ist doch schön für dich ;)
Nur dan wüsstest du das ich nichts verallgemeinere


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:59
@Zeo
Fussball kann auch sehr "versöhnlich" wirken. Auf der Fanmeile in Berlin habe ich mit eigenen "Rechtsextremen" bei einem Glas Bier gesessen und wir konnten uns wunderbar unterhalten und einige Klischees ausräumen....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 18:59
@Welten

Es haben genug Leute hier verallgemeinert, nicht nur der Rote Stern @CrvenaZvezda (Partizan ist übrigens cooler), auch andere, die behauptet haben, Fußballfans würden sich wie Neandertaler aufführen (ich glaub, das kam von @Zeo, der gerade schon reagiert hat, danke dafür).

Es gibt satt und genug Leute, die etwas gegen Homosexualität haben und ja, mich nervt diese intolerante Einstellung auch, aber es ist eben nicht nur im Stadion so, sondern überall, da muss man das nicht noch besonders betonen finde ich, nur weil es im Stadion AUCH solche Leute gibt. Und das liegt ja auch an der Orientierung der Fans. Bei antifaschistisch orientierten Fans (zum Beispiel St. Pauli oder Rayo Vallecano oder auch Athletic Club zB) wirst du so was reaktionäres sicher nicht finden.
@AllmySpott


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:00
Zitat von TenzinTenzin schrieb:.sie verdienen es eine mutter und einen vater zu haben!
Okay, und was ist bei Alleinerziehenden? Die Kinder würden es da sicherlich auch verdienen, aber dazu müssten die Gesetze insoweit geändert werden, das Alleinerziehung und das oftmals damit einhergehende Fehlen des anderen Erziehungsgeschlechtes, untersagt würde, und der Alleinerziehende gezwungen werden müßte, sich einen Partner zu suchen.

Dieses Argument sticht also nicht. Zugegeben, ich finde aufgrund meiner Sozialisation eine homosexuelle Elternschaft auch etwas befremdlich, aber ich sehe nicht, das ein Kind aufgrund homosexueller Eltern erziehungstechnisch einen Nachteil hätte. Die können das genauso gut oder schlecht, wie heterosexuelle Eltern.

Desweiteren muß ich zu dem angesprochenen Punkt, das ein Kind aufgrund seiner homosexuellen Eltern gemobbt werden könnte anmerken, das dies nur geschehen würde, weil diese mobbenden Kinder mit einer homophoben Erziehung aufwachsen, was nicht für die heterosexuellen Eltern sprechen würde. Ansonsten teile ich die geäußerten Ansichten, das Kinder sich jedes zur Verfügung stehenden Mittels bemächtigen würden, um ein anderes Kind zu mobben, und dies zumeist gänzlich allein an den Charakteristika des jeweiligen Kindes liegt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:01
@AthleticBilbao

P****an ist cooler...weil?? Nur diese Aussage gemacht um zu provozieren?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:02
@CrvenaZvezda

:D Nein. Ich war in Belgrad und fand Partizan halt cooler. Geschmacksache, nimms doch nicht persönlich oO


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:02
@AthleticBilbao

Ne, dan finde ich es sogar noch sympatisch :D obwohl ich den Namen dieser "mannschaft" nicht aussprechen mag :D
Obwohl Rot-Weiss sollte dir mehr zusagen :D heheh


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:04
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb: obwohl ich den Namen dieser "mannschaft" nicht aussprechen mag :D
Geht mir bei vielen Clubs aus der Bundesliga oder aus der spanischen Liga nicht anders! :D
Aber da ich Serbien mag, würde ich auch dem Roten Stern bei internationalen Spielen beihalten, wenn es nicht gegen Clubs geht, die ich lieber mag. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:04
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Zugegeben, ich finde aufgrund meiner Sozialisation eine homosexuelle Elternschaft auch etwas befremdlich, aber ich sehe nicht, das ein Kind aufgrund homosexueller Eltern erziehungstechnisch einen Nachteil hätte. Die können das genauso gut oder schlecht, wie heterosexuelle Eltern
Ich sehe auch keinen Nachteil, aber es könnte ein Anlass für Mobbing sein. Kommt aufs Umfeld an. Es könnte auch als Vorteil wirken. Wer hat schon zwei Väter oder zwei Mütter?

Man sollte da einfach lockerer werden.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:04
Fussball ist kann auch sehr "versöhnlich" wirken. Auf der Fanmeile in Berlin habe ich mit eigenen "Rechtsextremen" bei einem Glas Bier gesessen und wir konnten uns wunderbar unterhalten und einige Klischees ausräumen....
Tja, ist wohl vom Ausgang des Spiels abhängig. Ein Deutscher, der mal das Experiment gewagt hat, sich als Türke auszugeben und sich als türkischer Fan in die deutsche Fanmeile zu setzen, hat am Ende um sein Leben bangend die deutsche Mannschaft angefeuert. Nicht auszudenken, wenn die gegen die Türken verloren hätten. Die deutschen Fans hätten ihn wahrscheinlich rund gemacht. Man hat ihn bespuckt, eine Bierflasche auf seinem Kopf zerschlagen, ist tätlich geworden, usw.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:07
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ein Deutscher, der mal das Experiment gewagt hat, sich als Türke auszugeben und sich als türkischer Fan in die deutsche Fanmeile zu setzen, hat am Ende um sein Leben bangend die deutsche Mannschaft angefeuert. Nicht auszudenken, wenn die gegen die Türken verloren hätten. Die deutschen Fans hätten ihn wahrscheinlich rund gemacht. Man hat ihn bespuckt, eine Bierflasche auf seinem Kopf zerschlagen, ist tätlich geworden, usw.
Ich glaub dir das sofort, wenn du das schreibst und es wundert mich auch nicht. Und es widert mich an..
Aber glaube mir, ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass Fußball auch GANZ ANDERS sein kann.
Als ich in Bilbao war und das Spiel gegen den Lokalrivalen im Stadion gesehen hab (also vergleichbar Dortmund - Schalke), da waren die Rotweißen und die Blauweißen im SELBEN Fanblock und haben jeweils versucht, den anderen zu übertönen und es war total coole Stimmung.
Danach wurde in der Stadt GEMEINSAM gefeiert, obwohl der Lokalrivale 2:0 verloren hat.


melden