Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:32
@Joule
rosaroter weg der erleuchtung? das tönt ja mal schwul o.0
Mir ist egal mit wem ich feiern tue.....solange ich nicht mitansehen muss wie sich homosexuelle küssen oder tuntig tun, ist es mir echt wursht.
Das ich aber einen Ekel davor habe wird mir niemand austreiben :D tut mir leid...

Du Glückliche :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:44
@CrvenaZvezda
Das musst Du dir doch auch nicht ansehen.
Ich sehe hier, selbst in Köln, selten Jungs öffentlich knutschen.

Du solltest es einfach so annehmen.
Ich hab viellleicht eine andere Erziehung als du genossen (ohne wertend zu sein)
und deine Meinung spiegelt die von vielen Leuten wider !!
Gut finde ich sie dennoch nicht, aber ich finde es ok das Du diese verteidigst.

Aber bitte verurteile niemanden nur auf Grund seiner sexuellen Orientierung.

Warum mehr Probleme machen, als es eh schon gibt,
am Ende sind wir alle alleine.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:47
@Joule
Dem gehe ich auch aus dem Weg ;) und akzeptiere das es das gibt

Und ich verurteile niemanden und möchte das auch nicht. Keiner ist perfekt und jeder hat seine eigenen Sorgen Macken vorlieben etc.
Ich werde oft falsch verstanden(mag auch an meiner pröden und direkten art liegen :D bin temperamentvoll)

Und ich brauche echt nicht auch noch probleme anderer auf meine Schulter zu laden :)

Aber dein Angebot mit den Gyros zählt noch :D!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:52
Wer sich an 2 sich küssenden Männern stört sollte das hier als gutes Beispiel nehmen, wie sowas auch mal in die Hose gehen kann. :D

Homophobie ist schon eine blöde Sache. Gepaart mit Dummheit kann sie unerwartete Folgen haben. Ein 71-Jähriger hat in Altona zwei küssende Männer wegen „widernatürlicher Handlungen“ angezeigt. Am Ende landete er schließlich selbst im Knast.

http://www.hinnerk.de/no_cache/news/news/article/opa-zeigt-schwule-an-verhaftet//9a3b3ad5c7c2f58fc52e22d6d950b86a/ (Archiv-Version vom 22.09.2011)

Also bedenkt eure Reaktionen! ;) :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:53
@CrvenaZvezda
Du wirst ja richtig zahm!?!
Das liegt wohl an meinem guten Einfluss.

Ja, Gyros gibts hier genug. Nur halt nicht in der Badwanne.
Aber im Anschluss gehen wir in ne schwule Disco und verkaufen dich an den Meistbietenden!
;)
SCHERZ

Versteh' dich!
Und wäre ehrlich gesagt auch etwas perplex wenn so eine richtiger Hetero-Junge für die ''
schwule Kultur'' 100%iges Verständniss hätte!
Du bist auf dem richtigen Weg!!!!!!!!!!
*Kuss*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 20:05
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Gleiches Recht für alle. Wie gesagt, ich finden den Anblick lediglich widerlich, wenn es zwei Männer tun. Das ist aber mein Problem, nicht ihres
yeah die einstellung ist super :)
da kann mann das mit dem "wiederlich" sogar verzeihen :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 20:21
Ich für meinen Teil habe angetippt in der Sache da ich zwar nichts dereckt gegen Homos habe aber die weiblichen sind mir schon nicht ganz geheuer.

Wisst ihr was den Homos sehr gut täte, wenn sie ihre negativen eigenschaften wie das "ROSA" oder die "REGENBÖGEN" und das "Weiblich ANZIEHEN, Weiblich BENEHMEN" ablegen würden und ganz normal wie heteros wirken

Wen sie unbedingt ein homosexuelles Vorbild haben möchten würde ich das nehmen das was beinhaltet das gays sehr gut muskulös aussehen und dann heben die einen Anreiz sport zu machen was sehr Gesund ist und sie können damit angeben.

Ich z.B. hab ein voll netten Homosexuellen trainer beim gym und der ist sehr nett, voll normal und ist auch in meinen Augen überhaubt nicht deskriminierbar, weil er nicht eine der oben erwähnten negativen Eigenschaften hat.


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 20:21
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:Wisst ihr was den Homos sehr gut täte, wenn sie ihre negativen eigenschaften wie das "ROSA" oder die "REGENBÖGEN" und das "Weiblich ANZIEHEN, Weiblich BENEHMEN" ablegen würden und ganz normal wie heteros wirken
Sehr viele tun das.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 20:25
Diskriminierung beseitigen durch Gleichschaltung - na das ist mal eine gute Idee!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 20:25
@Geiserhaus

Ich wüsste zwar nicht was an Rosa und Regenbögen negativ sein sollte, aber die wenigsten männlichen Homos die ich kennen lernte, passen in dieses bestimmte Klischee was viele von Homos haben.

Vorallem Rosa Kleidung(behaupte ich jetzt mal) tragen Hetero Männer warscheinlich öfter als Schwule. Selbst unter Jugendlichen sind Rosa Sachen ja "Hip oder IN".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 20:27
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:Wisst ihr was den Homos sehr gut täte, wenn sie ihre negativen eigenschaften wie das "ROSA" oder die "REGENBÖGEN" und das "Weiblich ANZIEHEN, Weiblich BENEHMEN" ablegen würden und ganz normal wie heteros wirken
Hast du schonmal einen echten "Homo" gesehen? Oder schmetterst du nur Klischees, von denen du gehört hast? Btw auch Heteros tragen rosa... und es gibt genauso tuckige Heteros. Ich persönlich kenn sogar mehr tuckige Heteros als schwule Tucken :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 20:29
Zitat von bl00drushbl00drush schrieb:Ich persönlich kenn sogar mehr tuckige Heteros als schwule Tucken :D
Oder es sind alles heimlich schwule Türken, die ja noch viel mehr angst haben müssen sich zu outen als vergleichsweise Deutsche?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 20:30
@Bone02943
lol nein :D Aber nen schwulen Türken kenn ich, der hat sich allerdings geoutet. Geht aber seit dem auch nicht mehr in die Türkei...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 20:34
Ja aber wisst ihr was der kleine aber leider sehr wichtiger Unterschied ist das Homos so wie die Frauen was ich auch Unfair finde das die den heterosexuellen Menschen beweisen müssen das sie sich gut in die gesellschaft eingliedern wären normale jungs ruhig rosa anziehen können ohne das das jemand intressiert

Der Spruch wer sucht der findet stimmt immer und die normalen suchen dese negativen (in ihren Augen negaiven) sympthome bei den Homos.

@bl00drush
Und dir wollte ich noch sagen hast du gelesen was ich geschieben hab über meinen Trainer??


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 20:35
Zitat von bl00drushbl00drush schrieb:Aber nen schwulen Türken kenn ich, der hat sich allerdings geoutet. Geht aber seit dem auch nicht mehr in die Türkei...
Bei sowas denk ich mir dann aber teilweise auch, was wir hier in Deutschland auf hohem Niveau jammern.
Da kämpft man für die Rechte zu adoptieren oder wie heteros heiraten zu dürfen, während Homos in anderen Ländern verfolgt, hingerichtet oder Jahrzehnte lang eingesperrt werden. :/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 20:38
@Geiserhaus
Wenn du Satzzeichen verwenden würdest, könnten wir dich besser verstehen.
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:die normalen suchen dese negativen (in ihren Augen negaiven) sympthome bei den Homos.
Es sind halt Klischees. Warum sprichst du eigentlich von "den Normalen", wenn du eigentlich Heterosexuelle meinst?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 20:39
@Geiserhaus Nein, sorry, hab ich überlesen, mein Fehler :S Im übrigen finde ich es generell Schwachsinnig, dass viele diese "besonderen" Eigenschaften als negativ empfinden. Die Schwulen, die ich kenne, würde ich gerade WEGEN diverser "Eigenarten" den meisten heteros vorziehen.

@Bone02943 Traurig aber wahr :S


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 20:44
@gibraltar

Entschuldige bin grade neu angemeldet sagt mir ruhig wen ihr was nicht versteht :}

Und ich selbst find das auch Traurig das man noch heutezutage sowas nachweisen muss obwohl wir ja wissen das Homosexuelle Menschen nichts dafür können

selbst men Trainer sagt immer zu mir:" ich wünschte auch ein mal von der Gesellschaft so akzeptiert zu werden wie ich bin und keine verstellungen mehr."


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 20:51
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:obwohl wir ja wissen das Homosexuelle Menschen nichts dafür können
Gibt aber auch genug die meinen das Homos sich das aussuchen und sozusagen selbst schuld sind.

Es ist ja auch nicht so das man sich als Homo iwie beweisen muss. Was ich viel schlimmer finde ist, dass man als ekelhaft, widerlich oder abnormal abgetan wird.
Auch wenn die Leute dann sagen sie meinen einen ja nicht persönlich, sondern nur das Schwulsein an sich.
Man ist ein und der selbe Mensch und nur das Wissen ob Schwul oder Hetero entscheidet bei einigen um Freundschaft, Ansehen, Können,... Wobei ich solche im nachinein nicht als richtige Freunde ansehen würde.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 20:54
Ich kann mir vorstellen, dass die Partnersuche für so jemanden vor der Zeit des Internets ziemlich problematisch war.


melden