Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 12:52
Ich hasse es, als Erster auf einer neuen Seite zu landen. :}
Zitat von WeltenWelten schrieb:(obwohl bei kindesmishandlung würde ich die täter wohl eher für "vogelfrei" erklären wollen)

mit anderen worten wenn sich an so einem jemand rechen würde wollen wäre diese rache straffrei
@Welten

Das kann man so nicht machen. Das wäre ein Außerkraftsetzen der Menschenrechte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 12:59
@Plan_B

kinderschänder haben meiner meinung nach keine menschenrechte verdiehnt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 13:02
@Welten

Das ist eben das Problem. Es sind nun mal Menschen, und man kann Gesetze nicht je nach Gutdünken gelten lassen oder nicht. Das öffnet dem Faustrecht Tür und Tor, und es ebnet auch den Weg für Verleumdung unliebsamer Mitmenschen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 13:06
@Plan_B
dann eben einsperren und schlüssel wegwerfen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 13:09
@Welten

Ich bin ja deiner Meinung, dass sowas unverzeihlich ist und Leben irreversibel zerstört, aber man darf vom Gesetz her keine Unterschiede machen, außer die der Strafhöhe.

Ich kann mir vorstellen, dass im Gefängnis eigene Gesetze unter den Gefangenen herrschen und ein Kinderschänder ziemlich weit unten angesiedelt ist.

Das mag eine Illusion sein. Ich habe noch nie einen Knast von innen gesehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 13:20
@Plan_B

ich auch nicht...

aber das wär doch ne schöne strafe wenn der das opfer ist... also quasi schrankdienst im knast... :}


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 13:26
@Welten

Erst wer Opfer war kann nachempfinden, was da mit einem passiert und wie weit es reicht.
Ohne jammern zu wollen, es ist in allen Situationen so, dass man sie beurteilen kann, wenn man sie am eigenen Leib erfahren hat.

Dass Rache einem Opfer hilft, bezweifle ich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 13:34
@Plan_B Rache hilft nicht. Sie vergiftet. Trotzdem kann ich nachvollziehen, wenn man sich Rache ersehnt. Zum inneren Frieden führt sie jedoch nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 13:37
@So.What

Genau so ist es. Wenn es dem Täter schlecht geht, geht es dem Opfer noch lange nicht gut.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 13:42
@Plan_B Du hast recht. So einfach ist es nicht. Opfer brauchen Aufarbeitung, professionellen Beistand, ein liebendes Umfeld. Natürlich geben gerechte Strafen ein Gefühl von Gerechtigkeit. Aber Blutrache ändert nichts. Die eigene Psychohygiene darf man nicht vergessen. Nichts kann ungeschehen machen, was passiert ist. Und noch mehr Negativität ist mMn eher destruktiv.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 13:48
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Und noch mehr Negativität ist mMn eher destruktiv.
Richtig. Und dazu gehört, dass man den Kontakt zum Täter nicht aus gesellschaftlichen Zwängen heraus aufrecht erhalten soll, nur damit dessen Fassade heile bleibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 13:52
@Plan_B

hilft null, komma garnix, denn Rache füllt bei weitem nicht das Loch an "Urvertrauen" was einem durchs Opfer sein entstand!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 14:01
@DieSache

Word! Deswegen schrieb ich es so.

Sorry für's OT.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 16:38
@darkylein
t3da756 Brave-lesbians-kissing-in-France

ich glaub das war auch in Frankreich? Ich find die entsetzten Gesichter am Besten im Hintergrund lol
Bilder sind Moment-Aufnahmen. Da kann man nie genau sagen, ob das entsetzte Blicke sind, oder vielleicht einfach blöd aufgenommen. ;)

@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich will mal die Menschen,die für Ja abgestimmt haben fragen;

Wieso habt ihr was gegen Schwule? Warum kann nicht jeder so leben,wie er oder sie es will??

Ich meine,ist schwul sein ansteckend? Ich habe einige Schwule gesehen und ich bin immernoch hetero.
Auf eine wirklich gute Antwort warte ich auch. Glaub derjenige, der diese Frage logisch und plausibel beantworten kann, verdient den Nobelpreis. :D

Das mit dem Vergewaltigungsversuch betreffenden Users hab ich gestern noch gelesen (Beitrag wohl gelöscht).

Schlimme Sache! Egal ob Homosexuelle oder Heterosexuelle Täter. Man darf aber nicht gleich alles wieder verallgemeinern, dass alle so sind. Es gibt auch Heteros, die vergewaltigen und oder sich an Kinder vergehen.

Ich verstehe nicht, wieso da gleich wieder riesen Aufschrei drum gemacht wird bzw. es von bestimmten Personen, Institutionen erwähnt wird. Das die eigene Orientierung auch nicht besser ist und hier ebenso Taten begangen werden, wird in den Hintergrund gekehrt.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 17:13
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Auf eine wirklich gute Antwort warte ich auch. Glaub derjenige, der diese Frage logisch und plausibel beantworten kann, verdient den Nobelpreis.
Nun, manche haben Aufgrund ihrer Religion eine Abneigung. Das muß man akzeptieren, aber das Religionen nicht viel mit Logik und Plausibilität zu tun haben, liegt auf der Hand.

Ansonsten gibt es keinen vernüftigen Grund. Konservativismus villeicht, aber das laßt ihr bestimmt nicht gelten :vv:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 18:51
@Lilith

Beitrag von Lilith (Seite 471)
Weil Homsexuelle widerlich und wider der Natur sind, sie alle nur auf den Sex aus sind und sich alle durchgehend am laufendem Band betrügen.
Stimmt.
Heterosexuelle sind nicht mal annähernd so.
Sie sind alle nur am bumsen, wenn sie Kinder brauchen, RICHTIG!
Natürlich ist das nicht besser als Pädophilie und gehört verboten.
Homosexuelle sind das Gleiche wie Heterosexuelle.
Der einzige Unterschied ist, dass wir mit Sex (noch) keine Kinder zeugen können, und dass wir einen Partner haben, der dem gleichen Geschlecht wie wir selbst angehört.
Hier sind beide auf der gleichen Reife, beide tun es eigentlich freiwillig.
Sie sind in der Lage zu begreifen was vor sich geht.

Pädosexualität/Pädophilie

Hier ist der Partnereigentlich NICHT in der gleichen Reife. Weder physisch und/oder psychisch!
Hier wird dem Partner/Kind weh getan, physisch und/oder psychisch.
Hier ist ein Partner Erwachsen und der Andere ist noch ein Kind(!).
Nicht in der Lage zu begreifen WAS vorgeht, und wehren ist sowieso nicht möglich.
Niemand ist wirklich schwul, lesbisch oder bi, das kommt nur davon weil sie entweder als kleines Kind vergewaltigt worden sind, es cool finden oder sie es so nötig haben dass sie mit allem und jeden Sex haben wollen.
Wie wird jemand Heterosexuell? Genauso?
Wieso ist sie so Intolerant? Weil die Anderen auch so sind? Ist das cool? :P
So ihre Argumente. Und ich habe meine Klappe zu halten weil ich ja erst 15 bin und garkeine eigene Meinung besitzen kann.
Ja, halt lieber den Mund. Solche sind sowieso auf ihrer Meinung festgeklebt.
Mit Solchen zu diskutieren ist so, als willst du einem Kind erklären warum der Himmel blau ist.
Sowas lernt man auch, wenn man es nur mit Solchen zutun hat!

Respekt muss Ich deiner Schwester zollen, mit diesen dummen Argumenten hat sie es geschafft, meine Emotionen in einem Thread derart zu wecken. :D


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 19:57
@Schwann
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Auf eine wirklich gute Antwort warte ich auch. Glaub derjenige, der diese Frage logisch und plausibel beantworten kann, verdient den Nobelpreis. :D

Das mit dem Vergewaltigungsversuch betreffenden Users hab ich gestern noch gelesen (Beitrag wohl gelöscht).

Schlimme Sache! Egal ob Homosexuelle oder Heterosexuelle Täter. Man darf aber nicht gleich alles wieder verallgemeinern, dass alle so sind. Es gibt auch Heteros, die vergewaltigen und oder sich an Kinder vergehen.

Ich verstehe nicht, wieso da gleich wieder riesen Aufschrei drum gemacht wird bzw. es von bestimmten Personen, Institutionen erwähnt wird. Das die eigene Orientierung auch nicht besser ist und hier ebenso Taten begangen werden, wird in den Hintergrund gekehrt.
Ich glaube auf so eine Antwort werden wir noch sehr sehr lange warten.

Das ist so wie wenn jemand sagen würde "Ich habe gegen die Farbe blau was,weil es blau ist."

Kein Mensch würde einfach nur aus Spass schwul sein um in Kritik zu geraten. Kein Mensch würde einfachso sich outen und dann die folgen tragen (familiär;freunde etc.) Und wenn einer sich geoutet hat,dann heisst das er hat alles in kauf genommen und den Schritt gewagt.

Einer der eh schon abgestempelt wird weil er "anders" ist,sollte man nicht noch mehr "unterdrücken".

Es ist schön zu sehen,dass mehr als die hälfte für Nein abgestimmt haben aber das ist noch keine 100%.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 20:01
Zitat von VitalitätVitalität schrieb:Weil Homsexuelle widerlich und wider der Natur sind, sie alle nur auf den Sex aus sind und sich alle durchgehend am laufendem Band betrügen.
Komisch. Genau das denk ich mir inzwischen bei jeder zweiten Heterobeziehung.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 20:06
Zitat von VitalitätVitalität schrieb:Niemand ist wirklich schwul, lesbisch oder bi, das kommt nur davon weil sie entweder als kleines Kind vergewaltigt worden sind, es cool finden oder sie es so nötig haben dass sie mit allem und jeden Sex haben wollen.
Ich bin echt sprachlos. :X
Wie kann man denn nur so bösartig darauf antworten. Die Frau muss wohl sehr sehr schlechte Erfahrungen mit Homosexuellen gemacht haben. Vielleicht hat sie sich in einen Schwulen verliebt und der hat sie dann eiskalt vor vollendeten Tatsachen gestellt!?
Anders kann ich mir das nicht erklären!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 20:41
Zitat von ZeoZeo schrieb:Komisch. Genau das denk ich mir inzwischen bei jeder zweiten Heterobeziehung.
Stimmt, aber jede zweite ist zu wenig^^


1x zitiertmelden