Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2013 um 12:32
@Prof.Genetic
Zitat von Prof.GeneticProf.Genetic schrieb:Wir die Schwulen sind sexuell behindert. Das entpfinde ich so.
Dann ist es eine sehr häufige "Behinderung", die im Menschen- wie Tierreich vorkommt, und zwar quer durch alle Spezies und Rassen. Und sie kommt wesentlich häufiger vor als andere abweichende sexuelle Orientierungen, ist vollkommen harmlos und lässt sich mit ausreichend Toleranz und Offenheit in der Gesellschaft sogar als Bereicherung sehen.
Wo genau ist das Problem? Soll man alles Abweichende ausmerzen und eine Angleichung an das "Normale" anstreben? Dann hat man Statistik nicht begriffen: das "Normale" setzt sich im Zweifelsfall aus lauter Abweichungen zusammen. Übrigends funktioniert auch die Evolution nur über genetische Abweichungen, die eine Veränderung auslösen. Von Tausenden Abweichungen mögen sich nur ein paar durchsetzen, aber deshalb sind die anderen noch lange nicht sinnlos.

Schade, wenn Du Deine eigene Veranlagung nicht tolerieren kannst. Ein Gentest wird Dir kaum helfen, denn Du kannst die Gene nicht austauschen, wenn sie sich als "abweichend" herausstellen.
Du wirst wohl (hoffentlich!) auch niemanden finden, der den entsprechenden Gehirnteil entfernt.

Mit erlernten Moralvorstellungen kommt man da nicht weiter ... höchstens bis zur nächsten Depression. Interessanter wäre es, sich mit Herkunft und Sinn der Moralvorstellungen auseinaderzusetzen.
Selbst im Tierreich ist nicht alles auf die Fortpflanzung ausgerichtet ... und man kann wohl kaum behaupten, unsere Spezies wäre vom Aussterben bedroht. Warum also den Trieb unterdrücken?
Selbst mein alter Kater onaniert ab und an ...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2013 um 12:58
Zitat von Prof.GeneticProf.Genetic schrieb:Ich finde diese Schwulen komisch, die sagen es sei ganz normal oder nichts Schlimmes.
Und Heteros die sowas sagen, sind die auch komisch?

Ich find Leute komisch die sich selbst nicht akzeptieren können.

Außerdem ist nichts schlimmes daran und ganz normal ist es auch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2013 um 14:28
Zitat von FFFF schrieb:Warum also den Trieb unterdrücken?
So lange ist es in Deutschland noch nicht her, dass der Trieb von einem Regime unterdrückt wurde.

Ich denk mir aber, dass das heutzutage überhaupt kein Thema mehr ist.

Allerdings... bei Menschen, die irgendwie sich selbst dazu nicht bekennen können, wird die Sache schwierig.

Mir fällt da immer der Cousin meiner Ex-Frau ein... meiner Ansicht nach ist dieser Mann bisexuell, aber um die schwule Kompenente betrügt er sich irgendwie selber... er macht auf den totalen Macho mit den typischen Machosprüchen Frauen gegenüber (wenn er sich unter Männern befindet).

Na ja, es ist ein Dorf, wo er aufgewachsen ist, n kerniger Handwerker ist er usw. usf., hat zwei erwachsene Söhne, mit denen er an Autos und Motorräder rumschraubt (auch eine Tochter, mit der er sich nicht viel beschäftigt), so Kerle-Sachen halt.

Alles schön und gut... aber... wenn der was getrunken hat (bei Dorffesten und ähnlichem), DANN fängt er das Grabschen bei Männern an, regelrechtes Anmachen, hier mal anfassen und auch mal an den Hintern, dort mal umarmen... alles solche Dinge.

Der Typ ist 100% bisexuell, würde es aber niemals zugeben... braucht er auch nicht... die anderen Männer kennen das schon im Dorf... hab ich jedenfalls so miterlebt.

Mir hat er einmal, als wir ne Treppe hochgingen von hinten in den Schritt gefaßt... ich drehte mich völlig geschockt um und sah dann in das Gesicht seiner Frau, die noch hinter uns die Treppe hochkam... sie hat alles gesehen und schüttelte nur mit dem Kopf... irgendwie resignierend.

Einmal, bei einem Fest, hat er, natürlich etwas angetrunken, aber auf keinen Fall richtig betrunken, mit einem Mann getanzt... ich sollte Aufnahmen mit ner Videocam machen... hielt auch auf ihn drauf und ich sah durch die Kamera einen seelisch glücklich lächelnden Menschen, der mit einem Mann tanzen darf.

Also.. DAS finde ich problematisch... wenn Menschen nicht zu ihrer sexuellen Ausrichtung stehen können, weil sie insgeheim sich selber geißeln und es auf Grund selbstauferlegter Gesellschaftsnormen, die so eigentlich gar nicht existieren, nicht zulassen können, es auszuleben.

Das ist richtig traurig!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2013 um 16:01
@moric
Das finde ich auch ... und gefährlich. Bei diesem Menschen drückt es sich an anderer Stelle nur als übersteigerte Männlichkeitsposen aus, andere mögen frustrierter und noch verunsicherter sein und es handgreiflicher rauslassen, im Zweifelsfall an Frau und Kindern.

Dabei ist es heute auch auf dem Dorf kein Superdrama mehr, wenn man sich outet ... unser Bäckergeselle hat´s auch irgendwann geschafft. Da waren sogar die, die eigentlich nichts mit Schwulen zu tun haben wollen, irgendwie erleichtert, denn endlich fand sich eine Erklärung dafür, warum er mit über 30 noch keine Frau/Freundin hatte. Und den letzten Bäckergesellen wollte man nicht vergraulen ...


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2013 um 21:25
Zitat von FFFF schrieb:Da waren sogar die, die eigentlich nichts mit Schwulen zu tun haben wollen, irgendwie erleichtert, denn endlich fand sich eine Erklärung dafür, warum er mit über 30 noch keine Frau/Freundin hatte.
Ich weiß eigentlich nicht, was das Privatleben von jemandem andere angeht. Erleichtert, weil sie endlich wussten, warum er keine Freundin hat? Was zur Hölle kümmert das die? Seriously... die sollen sich gefälligst um ihren eigenen Scheißdreck kümmern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2013 um 21:28
Zitat von FFFF schrieb:Und den letzten Bäckergesellen wollte man nicht vergraulen ...
Hatten sie Angst, dass er sich sein Geschlechtsteil im Teig sauberknetet?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.02.2013 um 00:55
@KillingTime
Nein. Es hätte bloss nicht mehr genug Brötchen gegeben. Auf dem Land findet sich kaum noch jemand, der beret ist, um vier Uhr morgends aufzustehen um den Teig anzusetzen.

@Zeo
Auf dem Dorf geht alle alles an. "Warum hat der bloss keine Freundin, ist doch ein netter Kerl? Naja, vielleicht will keine einen Bäckergesellen, der um vier Uhr morgends aufstehen muss ... aber einen netten Kumpel hat er, seit zehn Jahren. Der hat auch keine Freundin, obwohl er ganz gut aussieht ... manche sind halt schüchtern."
Irgendwann haben die beiden auf dem Schützenfest miteinander gentanzt, und allen ist ein Licht aufgegangen. So ein Dorf ist ein ganz eigener Kosmos - da denken immer alle, sie wüssten über alle bescheid, und fallen dann aus allen Wolken wenn sie feststellen müssen, dass sie überhaupt nichts wissen.


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.02.2013 um 02:02
Zitat von FFFF schrieb:da denken immer alle, sie wüssten über alle bescheid, und fallen dann aus allen Wolken wenn sie feststellen müssen, dass sie überhaupt nichts wissen.
Ein Fehler, den fast alle machen. Dabei vergessen sie, dass jeder Mensch nur soviel über den Anderen weiß, wie dieser bereit ist, ihm zu zeigen. Es wird immer Türen geben, die verschlossen bleiben, weil da drin einfach niemand was verloren hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.02.2013 um 11:20
Zitat von FFFF schrieb:Es hätte bloss nicht mehr genug Brötchen gegeben.
Eine piefige Dorfgesellschaft entwickelt plötzlich Toleranz gegenüber einem schwulen Bäcker. Welch edler und vollkommen uneigennütziger Gesinnungswandel.
Zitat von FFFF schrieb:obwohl er ganz gut aussieht ... manche sind halt schüchtern.
Manche sind sogar überzeugte Singles, die gar keine Beziehung wollen. Oder sie sind asexuell. Oder sie sorgen auf andere Weise für seelisches und körperliches Wohlbefinden. Aber auf dem Dorf wird sowas auf nur zwei Möglichkeiten heruntergebrochen: schüchtern oder schwul. Was für eine einfache Welt.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.02.2013 um 11:30
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Manche sind sogar überzeugte Singles, die gar keine Beziehung wollen. Oder sie sind asexuell. Oder sie sorgen auf andere Weise für seelisches und körperliches Wohlbefinden. Aber auf dem Dorf wird sowas auf nur zwei Möglichkeiten heruntergebrochen: schüchtern oder schwul. Was für eine einfache Welt.
Daher kommt wohl der Begriff "einfältig". Oder "einfache Leute vom Land". :vv:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.02.2013 um 12:21
@KillingTime
Man kann das natürlich blöd finden - ich wollte es auch nicht verteidigen. Bloss ist es ein Beispiel dafür, dass man auch auf dem Dorf inzwischen nicht Angst haben muss, sich zu outen. Die Leute haben ja auch Fernsehen ... und den meisten ist auch klar, dass unterdrückte Triebe viel gefährlicher sind als eventuelle Abweichungen von irgendeiner Norm (wer auch immer die aufstellt).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.02.2013 um 12:23
@KillingTime
PS: Bigotterie wirst Du immernoch überall finden können. In der Stadt gibt es bloss mehr tolerante Menschen - oder auch gleichgültige.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.02.2013 um 13:49
Daher kommt wohl der Begriff "einfältig". Oder "einfache Leute vom Land".

@Zeo
Selbst der letzte Dorfprolet ist nicht so einfältig, wie manche hier im Thread. Aber ich verbuche den Spruch mal unter 'scherzhaft'. Gilt übrigens auch für @KillingTime


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.02.2013 um 13:52
@univerzal
Viele meiner Beiträge triefen vor Sarkasmus, welcher aber nicht immer gleich als solcher erkennbar ist :}


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.02.2013 um 13:56
@KillingTime
Soso, der geborene Sarkatist, hölerö.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.02.2013 um 18:56
vielleicht hats allah verboten.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.02.2013 um 19:20
Zitat von der_cheggader_chegga schrieb:vielleicht hats allah verboten.
Offenbar nicht, da sie nachweislich existiert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.02.2013 um 19:22
Zitat von der_cheggader_chegga schrieb:vielleicht hats allah verboten.
Ist doch egal, ob Allah, Jesus oder Sauron. Fantasiegestalten haben prinzipiell nichts zu melden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.02.2013 um 21:49
Fakt ist doch dass der wahre Grund der Verurteilung von Homosexualität bzw. generell allem was zu einer geringeren Geburtenrate führt, wie immer darwinistisch-instinktivem und nicht moralisch/menschlichen Ursprungs ist.
Früher waren nunmal die Sterblichkeitsraten von allen Menschen (und Kindern besonders) extrem hoch. Wollte man die eigene Art vergrößern oder, später, einen funktionierenden, weil genügend großen, Staats- und Militärapparat aufbauen dann brauchte man massenweise Nachwuchs. Deswegen propagierte das dritte Reich die Vielkinderei so sehr (Frauen bekamen da ja auch Abzeichen wenn die genug Kinder hatten). Der Gedanke dahinter war rein rassistisch und militärisch begründet.
Ein Riesenheer z.B. kann man kaum zerschlagen solange es groß genug ist, deswegen hätte jeder Angst vor China wenn es zu Krisen kommen sollte. Die Kirche hatte dies, damals als Staatslenker, natürlich dann irgendwie religiös begründet bzw. hatten das andere Völker schon vorher. Religion wird nunmal immer mit eingebaut bzw. versucht man immer vermeindliche Machtbefugnisse oder Kriegswillen religiös zu begründen um das Volk willig mit reinzuziehen. Alles andere ist nur Schönreden und Verschleierung. Da heute weder das ethnische Volk zählt (weil "Rassen" heutzutage Gottseidank egal/gleich sind), wir aufgrund von Überbevölkerung und langer Lebenserwartung auch nicht nach hohen/noch höheren Nachkommenszahlen trachten müssen noch Kriegswillen vorhanden ist (bzw. nicht vorhanden sein sollte) sind all diese archaischen Zwänge lediglich noch nutzlos und unmoralisch, denn schlecht ist niemals etwas das anderen nicht schadet und zudem sowieso Privatsache ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 01:00
Nationalversammlung in Frankreich stimmt mit 329 zu 229 Stimmen für die Homo-Ehe.

http://www.tagesschau.de/ausland/nationalversammlung-eheformen104.html (Archiv-Version vom 15.02.2013)

Die Kirche geht natürlich auf die Barrikaden.

Das beste die Worte der Justizministerin:
"Einige Dinge wird dieses Gesetz nicht regeln: So wird es auch weiterhin amouröse Spiele geben, sowohl zwischen Heterosexuellen als auch zwischen Homosexuellen." Und außerdem werde es auch weiterhin noch genug Frauen geben, die Sie verführen wollen, sagte die Ministerin in Richtung der männlichen Parlamentsabgeordneten.
:D Wo sie Recht hat...xD


melden