Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:22
Ich war ein Jahr in der Technikerschule neben einem Vorzeigeschwulen gesessen. Leute....der war so stockschwul. der ist gerne als letzter in der Gruppe gegangen, und hat sich dann mit Genuss unsere Ärsche angesehen... . Seine Hobbies waren "SHOPPEN". Der Typ war so scheissschwul, der hat uns Kollegen nur auf den Arsch geglotzt! Der war wohl die Frau in der Hetero-Beziehung.

Ich habe nix gegen Schwule, aber als er seinen Freund schier aufgefressen hat/leidenschaftlich geküsst hat, das war schon sehr befremdlich!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:24
@knollengewächs

So fühlen sich wohl Mädchen unter Jungs die nicht ihrem Geschmack ensprechen. ;)

"Jungs glotzen einem immer nur auf die Titten......"


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:25
@rude_Girl
GuyInkognito hat schon Recht. Wenn derjenige nichts von dir will, wird er dir das schon sagen. Das kannst du vorher schließlich nie wissen.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Habt ihr bei euch keinen eigenen Geheimdienst, oder was hast du ständig mit dem MfS? :ask:
Ich bin hier in einem deutschen Forum. Andere Länder, andere Sitten. Deshalb verwende ich Namen von Organisationen, die in Deutschland bekannt sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:25
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wozu braucht es da explizite Vorwarnungen bezüglich der sexuellen Präferenz
Nun weil ich wert darauf lege, zu wissen ob Du total hetero bist, oder zu Bi neigst
dann kann ich mich immer noch dafür oder dagegen entscheiden

ich möchte kein bitteres Erwachen

Bei Homosexuellen ist die Gefahr geringer, dass sie mit einer Frau intim werden

Ich will wissen woran ich bin PUNKT


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:27
Ich habe mich zeitweise wie ein Stück Fleisch gefühlt, weil der Schwule mir nen Klapps auf den Arsch gegen hat! BÄH!


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:29
@knollengewächs

Gibt eben auch Schwule Kerle die sowas machen, nicht nur Heteros bei Mädchen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:30
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Ich habe mich zeitweise wie ein Stück Fleisch gefühlt, weil der Schwule mir nen Klapps auf den Arsch gegen hat! BÄH!
Sollte dir eine Lehre sein, bei Frauen niemals dasselbe zu versuchen. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:31
@Zeo

Sowas mache ich nicht bei Frauen!!!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:32
@knollengewächs
Wow, kein Stress. War ein Scherz, okay?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:32
Leben und leben lassen ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:33
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:Nun weil ich wert darauf lege, zu wissen ob Du total hetero bist, oder zu Bi neigst
dann kann ich mich immer noch dafür oder dagegen entscheiden
Verstehe ich irgendwie nicht. :ask: Wenn ich dich anquatsche, in erkennbar eindeutiger Absicht, dann ist doch wohl klar, das ich was von dir will. Oder warum sollte ich mit dir flirten?
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:ich möchte kein bitteres Erwachen
Hast du mal schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Ich habe mich zeitweise wie ein Stück Fleisch gefühlt, weil der Schwule mir nen Klapps auf den Arsch gegen hat! BÄH!
Warum hast du ihm keine gelangt?


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:34
@knollengewächs

Hab ich das richtig verstanden

Du bist ein Mann und ein Mann hat dir auf den arsch geklopft


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:34
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Warum hast du ihm keine gelangt?
Sind wir empfindlich? XD Irgendwie bist du heute krass drauf.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:36
@rude_Girl
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:Hab ich das richtig verstanden

Du bist ein Mann und ein Mann hat dir auf den arsch geklopft
Richtich verstanden!

Ich finde es schlecht, wenn ein schwuler Mann meinen Arsch als sexy empfindet!


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:37
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Sowas mache ich nicht bei Frauen!!!
Soso... das machst du also nicht bei Frauen? Dann bleibt ja eigentlich nur noch... :troll:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Warum hast du ihm keine gelangt?
Naja, man kann`s auch übertreiben. Man muss ja nicht gleich jemandem in die Fresse hauen, wenn er einen anpackt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:38
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Warum hast du ihm keine gelangt?
Hätte ich im die Fresse zu Brei geschlagen, dann wäre ich wohl ein Nazi... .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:38
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Ich finde es schlecht, wenn ein schwuler Mann meinen Arsch als sexy empfindet!
Schade, leider hast du wohl keinen "hässlichen" Arsch den man abstoßend finden müsste. :S


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:39
@Bone02943

Blödarsch.:)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:39
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: das ich was von dir wil
das ist mir schon klar

ich will aber nicht mit Bisexuellen in die Kiste gehn

da hilft es auch nicht zu fragen, bist du schwul
der sagt Nein,
lügen tut er nicht
er verschweigt, dass er auf BI steht

und dass will ich NICHT

Ich will Ehrlichkeit / Aufrichtigkeit, damit ich mich entscheiden kann
und nicht später mich schlecht fühle,
eben weil ich es NICHT möchte


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:40
@knollengewächs
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Ich finde es schlecht, wenn ein schwuler Mann meinen Arsch als sexy empfindet!
Bleibt es nicht jedem selbst überlassen, wer was wie empfindet?


melden