Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2012 um 23:58
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Mastrubation findet mit sich selbst statt und dient der eigenbefriedigung, Stressabbau und weiss ich was noch sonst. Und das ist natürlich
Wenn zwei Schwule miteinander rammeln oder zwei Lesben die Schere machen, dient das möglicherweise auch dem Stressabbau. Warum sollte das nun nicht natürlich sein?
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:stell dir das adoptierte Kind in der Schule, Lehre, Arbeit vor.....mobbing etc, erklär mal den Kids das das völlig ok is.
Das ist dann aber das Problem "der anderen", und nicht das Problem des adoptierten Kindes. Ich kenne persönlich eine Frau, die hat einen leiblichen Sohn, und später hat sie sich dann umorientiert und ihre Frau geheiratet. Von Mobbing o.Ä. ist mir nichts bekannt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2012 um 23:58
@SethSteiner

Mann mann mann.....wie du jetzt auf Nazis, Juden, Verfolgung, Diskriminierung etc kommst ist mir schleierhaft....:D

Wehe man sagt etwas gegen die Dicken, die Homosexuellen, die "Anderen", und sofort ist man Hitler 2 :D

Ich habe was dagegen und gut ist. Wenns dir nicht passt, tja dan ärger dich weiter das es so ignorante, intolerante rückständige etc wie mich gibt :D

Schönen Abend


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 00:02
@KillingTime

Du fragst mich ob Masteubation natürlich ist und wechselst dan zum Geschlechtsverkehr?
In MEINEN Augen ist Geschlechtsverkehr zwischen Frau/Frau, Mann/Mann oder dem dazwischen nicht natürlich. Diskriminiere doch keinen damit, verbiete auch keinem was.

Wieso nicht das problem der Kinder? Können sich die aussuchen vom wem sie adoptiert werden im Babyalter?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 00:05
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Können sich die aussuchen vom wem sie adoptiert werden im Babyalter?
Nein, genau so wenig, wie sie sich aussuchen können, ob sie zwangsbeschnitten werden: http://www.heise.de/tp/blogs/8/153356
Und das ist (in MEINEN Augen) ekelhaft.

Babys können sich übrigens nicht mal aussuchen, ob sie überhaupt geboren werden wollen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 00:07
@CrvenaZvezda
Wieso setzt du die Anderen in Anführungszeichen?
Anders gekleidet
dünn
dick
groß
klein
schiefe nase
krumme nase
Sommersprossen
Hautfarbe
Hobby
Art zu sprechen
Geruch
Brille
Behinderung

Alles anders, wegen allem kann man gehänselt werden oder gemobbt. Logische Konsequenz daraus ist Eugenik und Gleichschaltung, wenn das deine Argumentation ist. Weiß nicht warum du dich beschwerst, du bist doch für ein Adoptionsverbot weil es zur Diskriminierung kommen könnte. Ist doch nicht meine Schuld wenn du auf braunen Pfaden wanderst.

Und wenn du von Natürlichkeit schwafelst, diskriminierst du selbstverständlich andere, tu doch nicht so als wäre mit dem Wort nicht auch eine Wertung verbunden. Wenn ich dich wegen irgendwas unnormal oder unnatürlich nennen würde, würdest du das selbstverständlich jetzt auch nicht als Angriff werten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 00:14
@SethSteiner

Wieso alles immer so umdrehen das es so böse wie möglich rauskommt? Ich diskriminiere niemanden, wandere auf keinen "braunen" Wegen und habe keine Vorurteile gegen Niemanden. Weil ich etwas als unnatürlich empfinde, heisst das nicht das ich diese Personen dan diskriminiere.

Ja....die Anderen.....durch einen schlimmen Unfall ist mein bester Freund auch ein "Anderer", deiner, nicht meiner, Liste nach. Trotzdem oder gerade deswegen sind wir wie Brüder ;)

Ich kenne auch durch eine Kollegin einen Homosexuellen Mann. Reden teils ohne Unterbrechung über Fussball, Politik etc, lachen, trinken zusammen. Diskriminierung? Kennst mich nicht also verurteile nicht unüberlegt.

Ich finde das was sie in Ihren 4 Wänden machen nicht normal und das steht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 00:18
Ich drehe gar nichts um, ich sage auch nicht dass du dir eine Uniform anziehst und gleich zum nächsten Fackelmarsch läufst, was ich dir aufzeige ist, dass deine Argumentation schlecht ist und deine Ansicht von normal diskriminierend und falsch. Von mir aus kannst du dich mit tausend mal tausend homosexuellen Männern wie Frauen umgeben, sowas verschafft einem keine Immunität.

Und Homosexualität ist kein Makel.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 00:18
Und mit die "Anderen" habe ich eher sagen wollen, dass wenn man etwas kritisiert das nicht gut oder gesund ist, man gleich als diskriminierend angesehen wird. Wenn jemand sich in egal welche richtung ungesund ernährt, darf man ja wohl seine Hilfe anbieten, falls erwünscht?? Wenn jemand Drogen nimmt oder sich täglich besäuft. Wenn man sieht es geht der Person nicht gut dan wird man helfen dürfen?

Wan habe ich was gegen Leute gesagt die einen Makel haben? Wir ALLE haben sie.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 00:26
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Reden teils ohne Unterbrechung über Fussball, Politik etc, lachen, trinken zusammen
Warum erwähnst du die Themen Fußball und Politik? Sind das typisch männliche Gesprächsthemen? Oder wäre zu erwarten, dass "so einer" mit dir eher über Schuhkauf, Kochrezepte und Riesenvibratoren sprechen möchte? Würde mich mal interessieren, nur so aus Neugier.

Deine Meinung zum Thema insgesamt ist zu akzeptieren (aber besonders logisch begründet ist sie nicht).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 00:34
@KillingTime
Weil, wenn ich Ihn mal sehe, und das ist doch sehr selten, wir eigendlich nicht über Riesendildos reden oder über seine Schuhkollektion.....denke das keiner über das redet wenn er sich nach langer Zeit mal wieder sieht.
Zum Anderen..obs typisch männlich ist sei dahingestellt.....er ist ein Fan eines Fussballclubs genauso wie ich, er Studiert Politikwissenschafften und ich interessiere mich für Militärpolitik, liegt also auf der Hand wieso gleich diese 2 Themen.

Danke, dass du meine Meinung akzeptierst, das freut mich ehrlich :D. Finde nichts unlogisches dabei das ich es einfach nicht mag, aber nun gut. Akzeptiere auch Eure(deine) Meinung und finde es gut das man ja darüber diskutieren kann :)

Allen einen schönen Abend noch


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 06:58
Sowas ist ein Schritt in die Richtige Richtung. Akzeptanz.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 08:21
Ich finde es nicht sehr zielführend, hier jeden runterzumachen, der anderer Meinung
ist.

Wenn @SethSteiner der Meinung ist, man könne Verständnis für Homosexuelle in die
Leute "reinprügeln", so ist das imo kontraproduktiv.

Das ist kein Diskussionsstil, das ist einfach nur sch.....e!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 11:59
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Apropos Adoption, stell dir das adoptierte Kind in der Schule, Lehre, Arbeit vor.....mobbing etc, erklär mal den Kids das das völlig ok is.
Wobei mobbing wegen allem passieren kann. Es reicht einfach den falschen Charakter zu haben, eine dumme Tat in der Klasse zu begehen oder einfach nur für viele andere hässlich zu sein.
Ist ein Kind beliebt wird es auch nicht gemobbt wenn die Eltern Homos sind. Ist das Kind ein "Opfer" dann ist es egal weswegen es gemobbt wird, denn gemobbt wird es auf jedenfall da reicht schon der falsche Haarschnitt, wenig Geld oder ein T-Schirt was nicht mehr angesagt ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 12:05
@Bone02943

Das ist schon klar das jeder Mist den nach Aufmerksamkeit und Bestätigung schreienden Kiddies ausreicht um zu mobben. Das ist leider die heutige Gesellschafft....jeder der anderst ist wird ausgegrenzt und ausgelacht. Traurig....
Wollte nur damit sagen, dass solche Umstände nicht unbedingt förderlich sind bei einer schon so oberflächlichen Gesellschaft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 12:06
Immer wieder erstaunlich, dass einigen zum Thema "Sexualität" nur Fortpflanzung oder gar "Fortbestand der menschlichen Zivilisation" (darunter tun wir's nicht) einfällt.

Möchte eine Frau, ein Mann wirklich mit so jemandem eine Partnerschaft eingehen und das Bett teilen?
Ich sicherlich nicht.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 14:11
@m.mayen
Ich prügel nichts in gar niemanden hinein, jeder kann seine "Meinung" haben aber bloß nicht denken sie wäre unangreifbar. Ich halte Homophobie halt nicht okay und noch viel weniger anderen Rechte abzusprechen, nur weil er anders ist.

@CrvenaZvezda
Sorry aber die heutige Gesellschaft ist nicht oberflächlich, die früher wars, wo man noch die Leute aufgehangen hat, weil sie eine andere Hautfarbe hatten, weilsie schwul waren oder sie bespuckt hat, weil sie einen anderen Kleidungsstil pflegten. Die Welt früher war nicht besser, sie war schlechter, frag mal Martin Luther King.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 14:11
@Doors

Wenn Menschen nur aus dem Grund Sich Fortpflanzen zu wollen Vögeln würden, dann wär die Menschliche Art schon laaaange Ausgestorben.

Gruß
Mailo


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 14:15
Zitat von DoorsDoors schrieb:Immer wieder erstaunlich, dass einigen zum Thema "Sexualität" nur Fortpflanzung oder gar "Fortbestand der menschlichen Zivilisation" (darunter tun wir's nicht) einfällt.
Wenn sich die Gläubigen daran gehalten hätten würde man heute nicht von Religionen wissen weil sie längst vergessen wären weil es keine Gläubige geben würde :}


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 14:25
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Sorry aber die heutige Gesellschaft ist nicht oberflächlich, die früher wars, wo man noch die Leute aufgehangen hat, weil sie eine andere Hautfarbe hatten, weilsie schwul waren oder sie bespuckt hat, weil sie einen anderen Kleidungsstil pflegten. Die Welt früher war nicht besser, sie war schlechter, frag mal Martin Luther King.
Sie ist genauso Oberflächlich wie eh und je, nur hat sich der Bereich dessen, verschoben was gesellschaftlich akzeptiert ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2012 um 14:33
Zitat von DoorsDoors schrieb:Möchte eine Frau, ein Mann wirklich mit so jemandem eine Partnerschaft eingehen und das Bett teilen?
Ich sicherlich nicht.
Bist du eine Frau?
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Die Welt früher war nicht besser, sie war schlechter, frag mal Martin Luther King.
Sie war weder das eine noch das andere.
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:jeder kann seine "Meinung" haben aber bloß nicht denken sie wäre unangreifbar.
Sicherlich und deine steht besonders hilflos dar.
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Sorry aber die heutige Gesellschaft ist nicht oberflächlich,
Nein, überhaupt nicht. Heute ist die Welt ja total frei von Vorurteilen. (!1!!) Ich lach mich kaputt.


1x zitiertmelden