Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:09
@GinGin
Ok das mit dem Bett hättest du nicht sagen müssen... Ich selbst gebe leuten gerne ein Kompliment von mir und ich bekomme meist ein Resume zurück


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:12
@Foss
Es kam die ganze Zeit so rüber...
@skeptikerin
Ja man sollte nicht auf das Aussehen achten sondern auf den Charakter die Wellenlänge ist bei mir nun wieder nebensache


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:12
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Wellenlänge.
Welche Länge und vor allen, welche Welle? Lambda?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:13
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Es kam die ganze Zeit so rüber...
Textverständnis!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:13
Kann nicht jeder darauf achten, worauf er/sie achten will? Legen wir jetzt hierfür die Maßstäbe fest? :)
Was, wenn mir der Charakter völlig egal ist und nur das Aussehen zählt @blackpony
Willst du mir das verbieten?^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:14
@Foss
Deine Antwort auf meine Antwort hat sich so angefühlt, als ob du etwas gegen Homosexuelle hast


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:15
@Foss
eine freie entscheidung ist, wenn ich sage das ich rauchen will aber ich kann mich auch dagegen entscheiden.

hingegen kann ich nicht entscheiden ob ich auf frauen oder männer stehe als sexualpartner.
diese entscheidung habe ich nicht. diese wird mir durch meine eigenen natur vorgegeben.
Zitat von FossFoss schrieb:Welche Länge und vor allen, welche Welle? Lambda?
spassfrage!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:15
@GinGin
Verbieten kann ich nix.. ich kann dir nur ratschläge geben


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:16
@dasewige
Vielleicht denkt @Foss, dass Homosexualität ´ne Sucht ist? ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:17
Finds deprimierend genug, dass man viel zu lange diese Meinung vertrat, alles was nicht züchtig und ins genössische Zeitbild passte zu verteufeln, als gestört, oder krank anzusehen.

Andersdenkende und Anderslebende wurden gesellschaftlich geächtet, oder sogar verfolgt.

Menschen haben ein menschliches Grundrecht auf freie Persönlichkeitsentwicklung in physisch und psychischer Gesundheit und dazu gehört auch die freie Entwicklung der eigenen sexuellen Identität und Sexualpräferenz des Einzelnen!


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:20
@DieSache
@KillingTime
@Foss
Wenn man seinem natürlichen Bedürfnis nach sich nicht für anderer Leute ... Orientierung interessiert und das auch gesellschaftlich akzeptiert würde, wären wir uns einig. Aber man wird unnötig auf seine Toleranz getestet und darf kein Missfallen an öffentlicher Zurschaustellung äußern - sogar unabhängig von der Richtung. Das stört mich.

@dasewige
Ich habe Orientierung wohl gerade umgekehrt verstanden, eben nicht als das, was man von der Natur aus mitgekriegt hat.
Aber ich bin gerade etwas desorientiert. Muss wohl eine Pause machen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:21
@natü
ich sagte ja, es ist verwirren wenn man in diese materie einsteigt!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:24
Mich macht es ja schon etwas sprachlos, dass überhaupt versucht werden muß zu erklären, warum Homosexualität existiert.

Alleind das ist, mMn schon ausgrenzend und bewertend.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:24
Sexuelle Identität besteht massgeblich aus zwei Faktoren, die biochemische und die physiologisch, anatomische Form!

Auf beides hat man nur bedingt Einfluss, siehe Hermaphrodismus!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:27
@DieSache
danke du hast mir ungewollt den zweiten begriff geliefert den ich die ganze zeit gesucht habe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:27
Im embrionalen Zustand sind wir für eine kurze Zeit nämlich beides, männlich wie weiblich, erst wenn die Keimzellen dazu kommen, dann entscheidet es sich was und auch wie wir werden!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:31
@DieSache
der hermaphrodismus ist aber der zustand wo der mensch beide geschlechtsmerkmale besitzt.

es gibt aber auch noch den zustand wo man eindeutige geschlechtsmerkmale besitzt und die geschlechts identität gegen polig ist. die transexualität.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:40
@dasewige

vermute dabei aber eben eine hormonelle Form des Hermaphrodismus, dieses Syndrom gibt es in verschiedenen Formen und Ausprägungen. Finde es doof hier von einem Syndrom zu sprechen, weils für mich keine Erkrankung darstellt, sondern nur eine Spielart von Mutter Natur. Welchen evolutionären Zweck es hat, dass es Zeiten gibt, in denen mehr Kinder mit Sexual-Präferenz-Störung und nicht eindeutiger geschlechtlichen Zurodnung gibt, scheint mit Umweltfaktoren zusammenzuhängen die auf unsere Entwicklung Einfluss nimmt und den Methabolismus schon im Mutterleib "durcheinander bringt".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:45
@DieSache
woher solche formen des menschen kommen kann ich leider nicht sagen, auch die wissenschaft ist da immer noch am abrätseln.
deswegen kann ich weder gegen noch dafür argumentieren, ob es eine hormonelle ursache hat.

im endeffekt ist es auch völlig irrelevant woher es kommt, wichtig ist nur das es ein mensch ist!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2013 um 17:47
@dasewige

Keimzellen, wie gesagt, die endo und exokrinologischen Drüsen sind entscheident, wie sich die sexuelle Identität entwickelt, dazu kommt noch die Sozialisationsphase, wie und als was man sich wahrnimmt.

Homosexuallität, Bisexualität und Hetrosexualität, alles ist menschlich, aber es macht manchen Angst, weil sie es durch die Sozialisation nicht verstehen, weil sie Vorurteile und Hass auf die Anderen von ihren Eltern geerbt haben!


melden