Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2013 um 10:30
@dasewige

Sehr richtig!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2013 um 10:36
@molmed
...

willst du nur deinen beitragszähler puschen oder hast du auch was zum topic zu sagen?
weil wegen zwei wörtern würd ich nicht wirklich in einem thread schreiben...

(tut mir leid aber ich mag so einzeiler nicht wirklich dann geh lieber in den chat da stört das nicht...
und nein sorry ich wollt nicht beleidigend wirken)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2013 um 10:45
@agynessa
Du meinst, Schwule und Lesbische werden nicht mehr diskriminiert?
Wie denkst Du denn, dass es sich für die anhört, wenn sie alle naselang gesagt bekommen dass es "unnatürlich" sei, wie sie leben?

Du verwechselst (wie viele andere auch) Deinen Geschmack mit dem, was "normal" ist.
Über Geschmack lässt sich streiten, nicht aber über etwas, was definitiv überall in der Natur vorkommt. Deshalb schrieb ich, Argumente gegen Schwule sind das Gleiche wie Argumente gegen Blonde.

Meine Schwester lebt seit über 20 Jahren mit einer Frau zusammen und hat sich kein bisschen verändert ... sie ist immernoch die Hippiefrau mit langen Haaren und bunten Kleidern. Ihre Freundin ist schon immer nur in Jeans rumgelaufen. Wer von beiden ist nun exemplarsich für Lesben?
Mein Sparkassen-Angestellter hat sich irgendwann als schwul herausgestellt ... ein Berg von einem Mann, mit Bart (!) und immer im Anzug, ein Händedruck wie ein Holzfäller.
Du würdest Schwule nur erkennen, wenn sie sich Deinem Klischee entsprechend benehmen, oder einen Anstecker tragen.
Beim CSD sind sie natürlich alle so furchtbar schwul ... schonmal darüber nachgedacht, dass das eine Demonstration ist, zu der sich viele extra verkleiden um genau diese Vorurteile vorzuführen?

Allerdings wurde sich hier auch schonmal über Schwule beschwert, die sich nicht sofort zu erkennen geben, denn da würde man eventuell sinnlos Energie vergeuden. Wie grässlich, wenn man ein paar Sätze und einen Prosecco damit vertrödelt hat festzustellen, dass der interessanteste Mensch im Raum nicht ins Jäger- und Beuteschema passt.
Wie hättet man´denn gerne, um mit seinen Vorurteilen und seinen persönlichen Rollenvorstellungen möglichst nicht strapaziert zu werden?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2013 um 11:01
@FF
natürlich ist es eine frechheit, wenn sich homosexuellle nicht dem klischee entsprechen verhalten!

das machen die voll extra um die heten zu täuschen und deren argumente gegen homosexuallität zu entkräften!

solch ein verhalten sollte man verbieten, damit man endlich mit dem finger auf diese personen zeigen kann und sagen kann. " siehste die benehmen sich völlig unnatürlich"

*ironiemodus aus*


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2013 um 12:20
Zitat von dasewigedasewige schrieb:natürlich ist es eine frechheit, wenn sich homosexuellle nicht dem klischee entsprechen verhalten!

das machen die voll extra um die heten zu täuschen und deren argumente gegen homosexuallität zu entkräften!
Nun so oft machen die das glaube ich eh nicht. Und jeder Schwule den man es in 100 Jahren nicht anmerken würde, muss sich ja eh nicht angesprochen fühlen.

Wie kann so einen das auch interessieren, denn wenn er eh der männlichste Mann ist, wird das im persönlichen Kontakt nie ein Thema sein, das er schwul wirkt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2013 um 12:22
@insideman
was kann das bedeuten?
Zitat von dasewigedasewige schrieb:*ironiemodus aus*



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2013 um 12:50
@FF

Habe ich. Und jetzt?


melden