Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 00:25
@Kenti
Du musst nicht gleich beleidigend werden, wenn jemand deine Meinung hinterfragt.
Klar ist es schlimm dass du fast vergewaltig wurdest, und irgendwo kann ich da auch deine Voreingenommenheit gegenüber Homosexuellen verstehen, aber es gibt doch genausoviele (oder noch mehr) Heteros die vergewaltigen? das ist doch genausoschlimm!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 00:40
Wieso sollte Ehe generell scheiße sein? Soo eine Pauschalisierung ist doch ziemlicher Nonsens.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 00:57
Ich will mal die Menschen,die für Ja abgestimmt haben fragen;

Wieso habt ihr was gegen Schwule? Warum kann nicht jeder so leben,wie er oder sie es will??

Ich meine,ist schwul sein ansteckend? Ich habe einige Schwule gesehen und ich bin immernoch hetero.

Menschen,die was gegen Religionen haben sind genauso. Warum können Menschen einfach nicht andere Menschen lassen woran sie glauben oder wie sie leben? Wenn dadurch keinem geschadet wird,ist doch egal wie ein anderer lebt.

Ist doch nicht euer Bier?!?!?!


5x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 06:31
Zitat von HalbvampirroniHalbvampirroni schrieb:wann war das denn? :D
Finde ich ja echt mutig von Olivia Jones
Ich glaube, jetzt zu den Wahlen hin... Bin mir aber nicht sicher.. Und ICH hätte mir vor Angst in die Hosen gemacht... Niemals hätte ich mich das getraut :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 09:47
@dog

Das Video ist viel zu gut, vor allem ihr Satz bei 3:00 min. sooo gut!

"Nicht, dass das doch nen schwuler Verein ist" :Y:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 10:31
@Lale
Ohne Kamera hätte sie sicher spätestens bei dem Satz eine gezimmert bekommen. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 10:34
@dog

Ja allerdings, viele vertragen die Wahrheit leider nicht :)
Weißt du von wann das Video ist, also ist das schon alt?

Edit: Vergiss die Frage, habs gerade gelesen :/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 11:50
Zitat von LaleLale schrieb:Das Video ist viel zu gut
Wie peinlich. Vor allem, die meinen das auch noch ernst! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 12:01
@KillingTime

ja das ist wirklich traurig...
aber ist doch schon komisch das da fast nur kerle sind...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 12:04
Zitat von WeltenWelten schrieb:ist doch schon komisch das da fast nur kerle sind...
Und dann die alten Männer in der Reihe, lauthals singend:
"Wir sind die Niedersachsen, Sturmfest und erdverwachsen"
Also peinlicher geht es doch gar nicht mehr.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 12:08
@KillingTime
erdverwachsen...

hm also quasi schon halb verscharrt... :}


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 12:23
Ich habe laut lachen müssen, als ich das Video eben gesehen habe. Olivia ist einfach cool. :D

Dass die Herren keine Antworten geben wollten und konnten, spricht für sich. Und die Frage nach dem Vermehren ist zum Glück auch kein Thema. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 12:27
:D

@Plan_B

aber recht hat sie... irgendwie müssen die sich doch vermehren...
stell dir mal vor wenn die väter werden und die dan nen schwule söhne haben...
ich glaub die würden mir irgendwie leid tun...
(also die söhne)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 12:29
Zitat von WeltenWelten schrieb: irgendwie müssen die sich doch vermehren...
Nein, müssen sie gerade nicht, das ist ja das Gute dran.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 12:32
@Plan_B
ich wär für ne SLPD :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 12:39
@Welten

Sehr liberale Partei Dörö? :D

Was bedeutet SLPD?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 12:41
@Plan_B

"Schwul-Lesbische Partei" wäre ne idee dachte ich...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 12:43
@Plan_B
weil SPD wäre ja schon vergeben...

und "GPD" würde auch dähmlich klingen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 12:45
@Welten

Das wäre aber einseitig, wenn eine Partei sich nur eins von den vielen Problemen unserer Gesellschaft auf die Fahne schreibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 12:50
@Plan_B

homophobie und und kindesmishandlung würde unter härtere strafe gestellt...
(obwohl bei kindesmishandlung würde ich die täter wohl eher für "vogelfrei" erklären wollen)

mit anderen worten wenn sich an so einem jemand rechen würde wollen wäre diese rache straffrei
ich denke das würde doch ziemlich abschreckend wirken.


2x zitiertmelden