Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.03.2013 um 20:46
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:ich hab mich vor derlei immer gedrückt...
das is auch besser so, kann nämlich ganz schön in die Hose gehen, wenn es dort kalt is wo man so was macht ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.03.2013 um 21:01
@Welten

Das liegt möglicherweise daran, dass eine derartige Handlung für dich eben doch etwas "Sexuelles" ist. Versuch mal, es aus einer anderen Perspektive zu sehen. Genau so wenig, wie ein hetero Mann bei einer nackten Frau nicht automatisch geil wird, weil eben jene nackte Frau nicht zwingend etwas "Sexuelles" darstellt (sonst könnten zB hetero Männer niemals in gemischte Saunen gehen). Ich hoffe es wird klar, was ich meine.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.03.2013 um 23:38
Nein. Denn ein jeder hat das Recht so zu sein und das zu mögen, was er oder sie möchte.
Aber wann werden das die Menschen jemals verstehen können.....?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 01:08
@KillingTime

das heißt hetero männer haben ihre phantasie voll unter kontrolle und sind immer total beherrst?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 07:04
@Welten
nö, aber wann vergleichen Heteros beider Geschlechter schon mal ihre Geschlechtsteile? :D
Grundsätzlich erregt es ja nicht, ein Geschlechtsteil zu sehen, da muss man dann schon an anderes denken oder sich "angezogen" fühlen, sexuell und man fühlt sich ja nicht (und ich denke das gilt auch für Homosexuelle) von jedem angezogen, sexuell.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 08:10
@Welten

Du wirst auf keinem FKK-Strand Männer mit "dauererregtem" Penis rumlaufen sehn...

Und die Frauen dort sind ja auch nackt und erotisch keinesfalls "uninteressant".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 08:31
@m.mayen
aber du wirst. vor dem strand, boote sehen, wo kerle durch ihre feldstecher spannen, sehen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 08:37
@dasewige

Tja, die Schweine!

Die könnten ja auch FKK machen, aber die sind zu feige, weil sie so winzige Schniedel haben!

Schwer am FKK- Strand haben es auch Exhibitionisten im Trenchcoat...

:D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 08:44
@m.mayen
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Die könnten ja auch FKK machen, aber die sind zu feige, weil sie so winzige Schniedel haben!
kann ich weder bestätigen noch negieren, habe dieses nie überprüft! ;)
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Schwer am FKK- Strand haben es auch Exhibitionisten im Trenchcoat...
da befindest du dich im irrtum, die fkkler sind alles exhibionisten, die sich nur tarnen in dem sie den trenchoat weg lassen! ;)


melden
1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 09:09
Zitat von dogdog schrieb:Das hier ist auch was Schönes
ich wette, einige werden auch das missverstehen ....


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 09:09
@dog
ich lach mich kugelig wech, wenn das nicht so traurig wäre!

yippi ya yeh hetrobacke, your make may day!

hoffentlich wird deren vorstellung von gesellschaft zerstört!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 09:12
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:ich wette, einige werden auch das missverstehen ....
Das ging mir allerdings auch schon durch den Kopf.. Ich hoffe aber mal, das der Verstand von den Meisten hier eingeschaltet wird, das sie ihn verstehen können ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 09:16
Das dumme an der Geschichte ist, dass diejenigen, die ihren Verstand auch benutzen, selten diejenigen sind, die von Toleranz überzeugt werden müssten.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Jedenfalls ist der Film nett.


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 09:49
Ich hab mich halb tot gelacht über den Film!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 10:05
das heißt hetero männer haben ihre phantasie voll unter kontrolle und sind immer total beherrscht?
Also ganz sicher nicht!

Zu versuchen Phantasie unter Kontrolle zu bringen, bedeudet, keine zu haben.

Aber ich bin auch der Meinung, dass nicht jede Entblößung eines Geschlechtsteils (wo und warum auch immer) zur Erregung beiträgt.

Saunen sind da ein gutes Beispiel (zu FKK kann ich nix sagen, da ich das noch nie gemacht habe)... ich geh' ja nicht oft in eine Sauna, aber irgendwie bin ich der Meinung ,das Nackte in einer Sauna das unerotischste ist, was ich kenne.

Erstmal die Hitze... völlig abtörnend... dann schwitzen alle, hängen so schlaff rum und schauen meist napfig in die Gegend.... davon abgesehen, dass 80% der Körper dort nicht gerade die schönsten sind (meine Erfahrung).

Ich finde, dass die obengenannten Gründe dazu führen, dass ne Sauna sich einfach zur Erotik nicht eignet (es sei denn, man legt es darauf an, was es ja auch gibt, wie ich hörte).

Wahrscheinlich ist FKK dann doch das bessere Beispiel .... lol ...

Jedenfalls gibt es Menschen, die können sich nackt auf mich binden, es würde -hoffentlich- nix passieren.

Na ja, ein Mann wird wohl ab einem gewissen herbeigeführten "Arbeitseinsatz" einer externen Person irgendwann eine Erregung bekommen.

Allerdings ohne diesen Einsatz gibt es, wie gesagt, Menschen (Frauen), die absolut keine Chance hätten, dass sie mich erregen könnten, da können sie so nackt sein und sich vor mir rekeln, bis die Polizei kommt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 10:22
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wann vergleichen Heteros beider Geschlechter schon mal ihre Geschlechtsteile?
Das kommt häufiger vor, als du dir denkst. Zum Beispiel in Gemeinschaftsduschen. Verstohlene Blicke. Man spricht nicht darüber, da das ein Tabuthema ist. Oder man ist so gut befreundet, dass das nicht zu Irritationen führt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 10:57
@Tussinelda
@m.mayen
@moric

das war in meiner schulzeit heut stört mich das weniger weil ich keinen hehl draus mache das ich auf kerle stehe...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 10:59
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das kommt häufiger vor, als du dir denkst. Zum Beispiel in Gemeinschaftsduschen. Verstohlene Blicke. Man spricht nicht darüber, da das ein Tabuthema ist. Oder man ist so gut befreundet, dass das nicht zu Irritationen führt.
Weiß nicht, ob das immer so stimmt...

Ich habe ewig lange im Fussballverein gespielt und nach dem Spiel gingen wir alle duschen... den Blick auf die Schw... anderer war da ganz sicher nicht absichtlich mit dabei, auch nicht verstohlen, sondern höchstens mal zufällig.

Das ist meine Erfahrung damit... also mit einem Dutzend nackter Kerle unter dutzend Duschen.

Aber ich gebe dir natürlich Recht, wenn da mal ein Kerl mit nem Dödel eines Blauwals rumläuft... da schaut man ganz sicher mal verstohlen rüber, was aber der Aufmerksamkeitsvordringlichkeit eines Extrems geschuldet sein dürfte und auch nicht mehr.

Mit anderen Worten: Bei solchen Dingern schaut wohl jeder hin (auch verstohlen) ;-)


Und natürlich würde man darüber nicht sprechen.

Hallo? Das ist doch kein Tabuthema sondern einfach nur völlig banane, dem anderen zu sagen: "Boah ey, hast du n Riesenteil ey!", oder "Oh man, dein Ding ist ja größer als meins, so ne scheiße, man."

Äh... irgendwie wäre das wohl völlig peinlich und dürfte doch eigentlich nur was für 15 jährige sein, oder?

Also.. ab einem gewissen erwachsenen Alter sollte man damit aufgehört haben, Schwanzgrößen zu vergleichen, oder?

Also... hoffe ich für mich :-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 12:04
Also, zum Thema FKK und Erregung kann ich, als Involvierter, mal wieder meinen Senf dazugeben:

Es ist tatsächlich so, daß man den anderen Nackten um sich herum gar nicht genau auf die Brüste oder Genitalien schaut. Wenn man miteinander spricht, schaut man sich - unglaublich! - ins Gesicht. Ich habe da auch noch nie einen Kerl mit Ständer gesehen. Darüber hinaus habe ich da auch schon Mädels getroffen, die äußerst attraktiv waren. Trotzdem giert man solchen Prachtexemplaren nicht sonstwohin, sondern verhält sich - unglaublich!!! - genau so normal, wie die Nichtnudisten beispielsweise in einem Café.
Gespräche laufen auch irgendwie ungezwungener/entspannter ab, weil man irgendwie gleich eine vertraute Atmosphäre hat.

Probiert es aus! Am besten veranstalten wir mal ein Allmy-FKK-Treffen :Y: :Y: :Y:


melden