Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 11:27
Zitat von WeltenWelten schrieb:wie heißt das so schön "wahre liebe gibts nur unter männern" :}
Das heisst vor allem "Wahre Freundschaft gibts nur unter Männern"! :troll:
Zitat von slobberslobber schrieb:Wo vergleiche ich denn Äpfel mit Birnen?
Deiner Logik zufolge würden sich ja allenfalls Homosexuelle für den Analverkehr mit Dir eignen...
Das hat nix mit Rosenkohl zu tun, wirklich nich. Nur mit Äpfeln und Birnen.

Wenn Du denkst es is voll Ok von nem Hetero zu verlangen, das er auch Analverkehr praktiziert bevor Du Dich darauf einlässt, mag das ja wie ne emanzipierte Einstellung wirken, aber de facto is das doch bullshit. Was interessieren mich in meiner Partnerschaft denn Bedingungen? Ich mach wozu meine Partnerin und ich Lust haben und gut, wenn Du kein Bock drauf hast sags ihm einfach aber verlang deswegen doch nich von nem armen Hetero gleich das Unmögliche.
Ich glaub mittlerweile ja das is nur ne reine Schutzbehauptung deinerseits um bloß nich "nein" sagen zu müssen...
Zitat von slobberslobber schrieb:"Das tut doch weh und ich mag da nix drin haben"
Welcher Vollpfosten versucht sowas denn ohne Gleitcreme?!?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 11:30
@kurvenkrieger

jeder kennt das halt anders...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 11:51
Ja drück ich mich denn heute so unverständlich aus??

@kurvenkrieger
Ich denke das unsere beiden Aussagen garnicht mal so weit voneinander entfernt liegen...
Erlaubt ist was beiden gefällt, sobald einer etwas nicht möchte muss der Partner dies akzeptieren (da gelten dann auch keine Sprüche a la "Du bist verklemmt, andere machen das, etc..." ).


Ich habe nunmal, aufgrund meiner eigenen jahrelang gesammelten Erfahrung, die Einstellung das heterosexuelle Männer manchmal doch widersinnig denken.
Einerseits "iiiiih schwul, wie kann man nur", andererseits "oooh geil, ich würd gern mal 2 Lesben zuschauen und dann auch mitmachen".
Einerseits "Mein A... bleibt Jungfrau", andererseits "Mädel nun stell dich nicht so an, ander Frauen lassen sich auch in den A... po***".

Sicher, man muss nciht alles ausprobieren oder mitmachen nur um mitreden zu können. Man muss auch nicht alles ausprobieren nur um zu sehen dieses oder jenes mag ich nicht.
Allerdings, wie kann man etwas verteufeln was man selbst noch nie ausprobiert hat?
Wie kann ich sagen "Das gefällt mir nicht / schmeckt mir nicht" wenn ich es nie probiert habe und so entsprechend nur "denke" das ich es nicht mögen werde?

@kurvenkrieger
Ich finde es nicht in Ordung vom Partner etwas zu verlangen was man selbst nicht bereit ist zu machen.
Beispielsweise auch beim Oralverkehr, da wäre es doch sehr anmaßend vom Partner dies zu verlangen - aber selbst dies nicht ausführen zu wollen "weil man rein aus Prinzip eklig findet".
Dann muss man sich ebend darauf beschränken was beiden gefällt.
"Erlaubt ist was beiden gefällt"

Oh und zu den "Vollpfosten"... gibts leider auch


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 14:00
Zitat von slobberslobber schrieb:Du, für einen 3er (MMF) müssen die beiden Männer nicht mal ansatzweise bi oder homosexuell sein.
Man kann sich ja auch darauf einigen das die beiden ihre Finger voneinander lassen und sich gemeinsam einfach nur auf die Frau konzentrieren
Anders wäre es auch völlig undenkbar für mich... wenn ich nur einmal von dem Mann angepackt werden würde... uhhh... wenn man es nicht (also homosexuell), dann geht das einfach nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 16:28
@knollengewächs

nimms ihm nicht übel. Genau wie Heteros bei Frauen, gibt es auch Homosexuelle, die bei Männern mal "komplimente" machen. :D Gibt sogar Heteros, die bei ihren besten Freunden mal mit der Hand auf den Hintern erwischt werden, Stichwort Alkohol sag ich nur. :D

Mich würde mal interessieren, ob ein Hetero Bi oder Homosexuelle Neigungen hat, wenn er möchte, dass die Frau ihn mit einem Umschnalldildo nimmt. :D Denke mal ja. xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 17:05
Zitat von slobberslobber schrieb:wie kann man etwas verteufeln was man selbst noch nie ausprobiert hat?
Indem man es sich vorstellt. Ich habe noch nie Seife gegessen und weiß ganz genau dass ich es nicht mag.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 17:08
@Foss
Stell dir vor,Seife mit Vanille oder Himbeergeschmack,würdest du die mehr mögen??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 17:16
hey
ich find jetz net dass Seife zu dieser Umfrage passt aber egal. Ich hab kein Bock mir alle Seiten der Umfrage zu geben deshalb geb ich jetz einfach meinen Senf dazu...:)
Ich find Homosexualität total unnatürlich!Das baut darauf auf, dass ich der Meinung bin, Menschen sind auch Tiere, denn außer unserem Gehirn und unserem Verstand unterscheidet uns nichts von irgendwelchen sich lausenden Viechern aus dem Regenwald.
Aber wieder zum Thema:Kein Tier würde auf die Idee kommen, mit gleichgeschlechtlichen Wesen zu fi**en oder sie zu lieben (jaaa, es gibt auch unter Tieren Liebe!).
Homosexualität ist wie gesagt unnatürlich und meiner Meinung nach nur ein Resultat aus geistlicher Verwirrung.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 17:17
das wort ist wohlstandskrankheit ;) ;) .....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 17:18
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Kein Tier würde auf die Idee kommen, mit gleichgeschlechtlichen Wesen zu fi**en oder sie zu lieben (jaaa, es gibt auch unter Tieren Liebe!).
Stimmt nicht. Gib mal bei Google ,,homosexuelle Tiere ein."


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 17:19
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Kein Tier würde auf die Idee kommen,
Im allgemeinen kommt kein Tier auf irgendeine Idee.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 17:21
@Misses_Seltsam

homosexualität gibts bei fast allen tieren...
homophobie nur beim menschen...

nun erklär mir was ist unnatürlich...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 17:25
Zitat von WeltenWelten schrieb:homophobie nur beim menschen...
Konkret betrachtet könnte man jedes Tier, welches keine homosexualen Praktiken ausübt, Homophobie attestieren.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 17:34
Zitat von FossFoss schrieb:Konkret betrachtet könnte man jedes Tier, welches keine homosexualen Praktiken ausübt, Homophobie attestieren.
Nein, Homophobie ist die Angst vor homosexuellen Handlungen. Nicht die Abwesenheit.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 17:41
Übrigens, wegen dem Thema Religion und Homosexualität:

advice-god-create-homosexuals-ban-homose


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 17:46
Wie war das noch. Jesus hang mit 12 Typen rum und ne Prostituierte war seine beste Freundin? Ich denke dann ist Jesus mehr schwul als manche es wahrhaben wollen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:02
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Kein Tier würde auf die Idee kommen, mit gleichgeschlechtlichen Wesen zu fi**en oder sie zu lieben
Da zeigst du eindrucksvoll das du Null Ahnung hast.

Stichwort Bonobos.....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:04
@Misses_Seltsam

not sure if troll 87222Original anzeigen (0,3 MB)

Grad die restlichen Beiträge von ihr angesehn und bin überzeugt von letzterem...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:04
@Amsivarier

vergiss mal nicht schimpansen... ;)

@Spöckenkieke

der war gut... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:08
@fregman
Ich könnte die Frage beantworten... ;)


melden