Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2013 um 20:28
@Doors

Ja manche sterben wohl nie, aber vielleicht kann man sich den mal anschauen und erkennt wie schwer ein homosexueller es früher hatte und wie wenig jetzt noch fehlt um sich einfach die Hand zu reichen und zu leben. Die letzten paar Bedenken über Bord wirft und sich sagt alle sind gleich und verdienen es so zu behandelt werden wie jeder andere auch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2013 um 20:29
@Scayla

Einen Schwulenhasser wirst Du auch durch diesen Film nicht umstimmen können.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2013 um 20:32
@Doors

Da hast vielleicht Recht, aber ich glaube viele finden es auch schlimm oder unnatürlich weil sie es nich verstehen oder nicht wissen wie sie damit umgehn sollen. Aber vielleicht denk ich auch zu romantisch :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2013 um 20:33
@Scayla

Gegen Romantik ist nichts einzuwenden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.02.2013 um 00:45
Zitat von ScaylaScayla schrieb:Gibt einen Film von Rosa von Praunheim der heißt "Nicht der homosexuelle ist pervers sondern die Situation in der er leben muss".
Sehr starker Titel. *like*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.02.2013 um 08:41
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lPjiLm6_Z0w

Mein kleines braunes Häschen :D :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.02.2013 um 09:53
der liebe Senator Stacey Campfield wird auch immer "besser", widerlich
http://www.tmz.com/2013/02/01/tennessee-state-senator-stacey-campfield-homosexuality-dangerous-tmz-live/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.02.2013 um 15:03
@Tussinelda

Tja halt ein Mensch, der gerne über andere bestimmen möchte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.02.2013 um 19:45
@dog
wann war das denn? :D
Finde ich ja echt mutig von Olivia Jones


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.02.2013 um 19:49
Ich hoffe auch das irgendwann HOMOPHOBIE heilbar ist... denn eigentlich müsste es wirklich jedem egal sein, wer mit wem und überhaupt... Liebe kennt keine geschlechtlichen Grenzen und diejenigen die welche ziehen möchten, die haben von Liebe wohl nichts verstanden...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.02.2013 um 22:59
@Mystera
Warum wird Homosexualität und Liebe in den gleichen Topf geworfen? Liebe bedingt doch nicht zwangsweise, dass die Personen miteinander auch körperlich werden?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.02.2013 um 23:28
Gibt einen ersten erfolg in Frankreich was die Homo-Ehe angeht.
Die französische Nationalversammlung hat den ersten Schritt zur Einführung der gleichgeschlechtlichen Ehe gemacht. Die Abgeordneten votierten mit 249 zu 97 Stimmen dafür, die Vorgabe fallen zu lassen, dass Ehen in Frankreich zwischen zwei Menschen unterschiedlichen Geschlechts geschlossen werden müssen. Die regierenden Sozialisten haben in der Nationalversammlung eine deutliche Mehrheit.
http://www.tagesschau.de/ausland/nationalversammlung-eheformen100.html (Archiv-Version vom 03.02.2013)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.02.2013 um 23:31
@Schwann
Ehe ist generell scheiße, egal ob als Homo oder als Hetero.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.02.2013 um 23:36
@Schwann
Brave-lesbians-kissing-in-France-good-jo

ich glaub das war auch in Frankreich? Ich find die entsetzten Gesichter am Besten im Hintergrund lol


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.02.2013 um 23:37
Was hervorragend zu diesem Thema passt:


https://www.youtube.com/watch?v=K86cKWhrB1U (Video: Blumio feat. Jessica Jean - Die Welt ist (prod. by Don Tone))



"K.I.Z. - Doitschland schafft sich ab" ist genauso passend, jedoch sind viele unfähig, den Sarkasmus zu erkennen. Und das Original ist sowieso nicht auffindbar. :D
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:ich glaub das war auch in Frankreich? Ich find die entsetzten Gesichter am Besten im Hintergrund lol
Bei Frauen ist man sowieso toleranter..Sexixsmus fucks the world!


melden