Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 20:47
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Stimmt, aber jede zweite ist zu wenig^^
Wohl wahr. Aber mir wird immer gesagt, ich sei so negativ. Also wollte ich die Statistik ein bisschen schönen. XD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.02.2013 um 23:32
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Komisch. Genau das denk ich mir inzwischen bei jeder zweiten Heterobeziehung.
Echt? Bei Heteros gibt es sowas doch garnicht! :) Alle die sich trennen sind in Wirklichkeit schwul und suchen nach einem Mann.^^

Sry, aber musste jetzt sein. :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.02.2013 um 00:34
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Echt? Bei Heteros gibt es sowas doch garnicht! :) Alle die sich trennen sind in Wirklichkeit schwul und suchen nach einem Mann.^^
Männer und Frauen passen sowieso nicht zusammen. Die sollten höchstens ein Kind zeugen und danach wieder getrennte Wege gehen, anstatt sich jahrelang gegenseitig auf die Nerven zu fallen.

Das musste jetzt auch sein. ^^


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.02.2013 um 12:17
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Männer und Frauen passen sowieso nicht zusammen. Die sollten höchstens ein Kind zeugen und danach wieder getrennte Wege gehen, anstatt sich jahrelang gegenseitig auf die Nerven zu fallen
das wäre der grundstock für ne schwule welt... :}


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.02.2013 um 19:12
Zitat von ZeoZeo schrieb:Männer und Frauen passen sowieso nicht zusammen.
...aber gut ineinander, heißt es :D
Zitat von WeltenWelten schrieb:das wäre der grundstock für ne schwule welt.
Es gab mal ne Folge von South Park, als Zeitreisende aus der Zukunft kamen, und den Leuten die Arbeit wegnahmen, weil sie für wenige Cents arbeiteten. Wie löst man das Problem? Die Welt verbessern, damit es den Menschen in Zukunft besser geht??

Nee, sie sind alle homosexuell geworden, um die Menscheit auszurotten^^
Daß man South Park nicht allzu ernst nehmen sollte, brauch ich glaub ich nicht erwähnen :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.02.2013 um 10:27
@Grymnir

O.O

na South Park kann eh nicht haben...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.02.2013 um 10:42
Nein habe ich nicht, mitmachen muss ich trotzdem nicht :D

Komisch finde ich das es diese Frage ueberhaupt geben muss.
Wer ein Problem damit hat sollte einfach in den Keller gehen, ein Glas Marmelade von Omi aufmachen und sich die rosa Pampe auf die Augen schmieren.

Was es die Leute immer interessieren muss was andere tuen.

Wenn 2 Menschen gluecklich sind, dann lasse sich verdammt nochmal in Ruhe.
Und wenn ein Rudel Menschen mitten im Thueringer Wald ein Massen GangBang veranstalten, dann ueberlege ob du dabei sein moechtest oder geh anerkennend daran vorbei.

Es juckt doch nun wirklich keine Sau ob Mann mit Mann oder Frau mit Frau oder vielleicht sogar alle 4 gemeinsam zusammen gluecklich sind oder nicht.

Ich ekel mich davor nicht, mir ist es schlichtweg egal. Weil es fuer mich normal ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.02.2013 um 20:57
Wir die Schwulen sind sexuell behindert. Das entpfinde ich so.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.02.2013 um 20:59
èbrigens habe ich es geschafft für 900$ exome-sequencing zu kaufen. Mtlerweile habe ich meinen Speichel wieder nach Amerika zurückgeschickt. Hoffe es kommt an und die Sequenzierung kann beginnen.


Ich bin mir sehr sicher, dass ich einen genetischen Fehler habe der mich zu einem homo macht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.02.2013 um 21:04
@Prof.Genetic
Schreib nicht so viel. Wird eh wieder gelöscht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.02.2013 um 21:04
Die Sex Triebe sind hauptsächlich durch den Hypothalamus entstehend. Ein genetischer Fehler oder epigenetische/ hormonal Störungen, welche die sexuelle Differenze machende Entwicklung des Hypothalamus stört, kann dafür in Betracht gezogen werden, warum man Homosexualität als biologische Erscheinung wahrnehmen kann.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.02.2013 um 21:06
Zitat von Prof.GeneticProf.Genetic schrieb:Die Sex Triebe sind hauptsächlich durch den Hypothalamus entstehend
Das mag absolut so sein:

Wikipedia: Neuroscience and sexual orientation


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.02.2013 um 21:06
An Zoe


Ich darf doch in meinem Wohle noch meine innerlichen Meinungen zu Tage bringen!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.02.2013 um 21:08
@Prof.Genetic
Geht das nicht auch in einem einzigen Beitrag?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.02.2013 um 21:10
Der Hypothalamus macht auch den Hungertrieb/das hungergefühl, sowie das Durstgefühl. Aber auch die Wach.Schlaf rhytmus wird von dort gesteuert.

Genauso bei der sexuellen Orientierung. Hierbei handelt es sich um einen Trieb, der für die Fortpflanzung hier ist. Gäbe es keine Anti-Babie pillen oder Kondome, dann gäbe es DEUTLICH mehr schwangere Frauen.


Inah3, aber auch Inah1 und 2 umbedingt merken.

http://ars.els-cdn.com/content/image/1-s2.0-S0006899399024580-gr1.jpg


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.02.2013 um 21:14
Zitat von Prof.GeneticProf.Genetic schrieb:Gäbe es keine Anti-Babie pillen oder Kondome, dann gäbe es DEUTLICH mehr schwangere Frauen.
You don't say! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.02.2013 um 21:16
http://www.colorado.edu/intphys/iphy4480tsai/inah234.jpg (Archiv-Version vom 05.06.2010)


Ich finde diese Schwulen komisch, die sagen es sei ganz normal oder nichts Schlimmes.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.02.2013 um 21:27
Ein Wunder, daß du noch hier bist!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.02.2013 um 21:35
Zitat von Prof.GeneticProf.Genetic schrieb:Ich finde diese Schwulen komisch, die sagen es sei ganz normal oder nichts Schlimmes.
Warum sollte es denn etwas Schlimmes sein?
Niemand kommt dadurch zu Schaden.

Und damit ich einen weiteren Post erspare: Nein, ich bin weiblich und hetero.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.02.2013 um 21:47
Zitat von PallasPallas schrieb:ich bin weiblich und hetero.
:note:

;)


Aber ernsthaft, dont feed the troll...


melden