Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 20:40
Wüsste nicht wiso ich was gegen die haben sollte, bis jetzt hatte ich nie probleme, sind ganz einfach wie wir, normal aber auch etwas verrückt :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 20:43
@soulbreaker

also ich bin gern verrückt... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 20:46
@Welten
Sehr gut weitermachen :D

Wir brauchen solche Leute in der Gesellschaft, wen ich am Morgen sehe wie die Leute aus dem Hausgehn ohne Lächeln bin ich froh wen ich paar sehe die komplett anders sind und ihr leben wie sie wolln egal obs andern gefällt oder nicht :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 20:47
@soulbreaker

och ein tag ohne einen guten lachkrampf ist verloren... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 20:52
@Welten
Wie wahr wie wahr... :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 21:50
@Spöckenkieke

Ich hab mir auch ein paar Gedanken darum gemacht ob "Jesus" ( für mich ist noch nicht ganz geklärt, ob es 2 Jesusse gab)

homosexuell war

Ich hab noch mehrere Stellen in der Bibel gefunden, die eine Spekulation, Vermutung zu lassen,
man darf es nur nicht behaupten
denn man weiß es halt nicht 1000%

Also es gibt eine Stelle in der Bibel, da sagt "er"
ich schreibe es in meinen Worten sinngemäß, aber nicht Wort für Wort

"er gönne und billige jedem Mann eine Frau,
sowie der Frau einen Mann zu

doch er selbst, habe kein Interesse daran,
dass aber aufgrund, weil er den Geist Gottes auf sich habe
und somit das nicht nötig hätte "

Asket?
Oder um zu verbergen, dass er homosexuell geneigt ist?

Keine Ahnung, man kann nur spekulieren

Dann gibt es noch eine Stelle
da trifft er auf Maria (nicht seine Mutter)
und anscheinend will sie Ihn berühren
denn er sagt
" rühr mich nicht an, denn ich bin noch nicht aufgefahren"

wieder ein versteckter Hinweis??
Keine Ahnung

Was mir aber aufgefallen ist, dass sehr viele Homosexuelle ein Kreuz tragen
Hmmmm ???
Sehr religiös?
Oder vermuten auch sie dass "Jesus" schwul war?
Sozusagen ein Zeichen, sich zu Ihm und gleichzeitig, weil er vlt. schwul war,
dies als Verbundenheit zu tragen?
Keine Ahnung

Man kann drüber nachdenken und spekulieren,
doch solange keiner wirklich die Wahrheit kennt und sagt
darf man es nicht behaupten!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 21:54
@rude_Girl viele schwule sind tatsächlich religiös. Das die Kirche uns nicht will, dafür kann die Rekigion ja nichts.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 21:55
solange keiner wirklich die Wahrheit kennt und sagt
darf man es nicht behaupten!
Religiöse Menschen machen das aber andauernd, in dem sie von Gott und Glauben reden...

Aber mal ganz ab davon, ich kann mich auch hinstellen und Dinge behaupten. Ich habe sogar festgestellt, ich kann Wahrheit erzeugen, nur mit Worten (das wäre aber in diesem Thread offtopic).
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:Was mir aber aufgefallen ist, dass sehr viele Homosexuelle ein Kreuz tragen
Wie oder wo ist dir das aufgefallen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 21:58
@Spöckenkieke
Wieso will die Kirche keine Schwulen? Das stimmt doch gar nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 22:00
@pprubens du darfst schwul sein, aber schwule Handlungen gelten als Sünde.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 22:03
@Spöckenkieke
Na gut - dan handelst du eben nicht und bist gern gesehen in der Kirche. Man muss ja auch nicht unbedingt in der Kirche schwule Handlungen begehen, oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 22:05
@rude_Girl
ich bin eine Hetero Frau,
ich möchte schon wissen, ob der Mann den ich vlt. anflirte, weil er mir gefällt
überhaupt auf Frauen steht
denn sonst werde ich meine Gespräche, in andere Bahnen lenken
und mir keine falschen Hoffnungen oder Illusionen machen
Das ist doch Quark. Wieso soll das denn nur für Homosexualität gelten und nicht auf für den Charakter oder Frauentyp auf den der Mann steht? Du kannst dir andauernd falsche Illusionen machen weil du Männer anflirtest die von dir garnichts wissen wollen.
Und wie soll das überhaupt aussehen, soll jetzt jeder jedem gleich sagen auf was und wen er steht wenn er eine Person zum ersten Mal trifft?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 22:05
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:schwule Handlungen gelten als Sünde.
Du solltest das nicht so eng sehen. Die Kirche restriktiert jegliche sexuellen Handlungen, auch die zwischen Mann und Frau.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 22:06
@pprubens Gott ist nicht nur in der Kirche.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 22:06
@Spöckenkieke
Was kümmert dich Gott?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 22:07
@pprubens komische Frage.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 22:08
@Spöckenkieke
Komische Idee von dir.

Man muss sich entscheiden im Leben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 22:09
@pprubens gegen Gott entscheiden?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 22:10
Hat nicht jeder anrecht auf Liebe und geliebt werden ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 22:10
@Spöckenkieke
Na ja, sagen wir mal so - entweder schwul leben wollen oder sich alles verkneifen und Gott anbeten.


melden