Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wer sich darauf verlässt, einen homosexuellen Mann oder eine homosexuelle Frau an Aussehen oder Gehabe zu erkennen, der hat echt keine Ahnung ;)
Man erkennt bestimmt nicht alle am Aussehen, aber manche schon. Zum Beispiel extrem aufgebrezelte gestylte gepflegte Kerle, vielleicht noch mit abgebrochenen Handgelenken. Oder Frauen mit sehr "männlichen" Haarschnitten. Da könnte man schon annehmen, dass die andersrum sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:02
@Soley
Tuntiges Verhalten finde ich auch nicht schlimm, aber wie gesagt, nicht alle Homosexuelle sind tuntig oder weibisch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:03
@insideman
Dann geh mal auf ne Gay Party. Aber keine Nackt-Party, sondern so was wie das Oktoberfest.
Gibt es ja auch für Gays. Als ich mal da war, weil ein schwuler Kumpel mich mitschleppte,
lief ich erstmal mit meinem Arsch an der Wand lang.
Klar warum. Vorurteile und so.
Das änderte sich aber von Stunde zu Stunde. Alle lachten mich aus und beruhigten mich.
Kein fasste mich an, alle waren sehr höflich usw.

Übrigens: Gaypartys sind ein Geheimtipp für Single Männer.
Kaum, bis gar keine Konkurrenz. Die Frauen, die da sind, sind alle Singles, super hübsch und kaum abweisend.Man kommt ziemlich schnell ins Gespräch.
Sie wundern sich dass man nicht schwul ist und hier da, greift man auch eine ab.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:04
so, eine lesbische Frau

9049e4 portia-de-rossi-90012030


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:04
@insideman

Wer auf so einer Party war, hat doch keinen Grund, es abzustreiten? Man muss dafür auch nicht homo sein...

Sieh mal, du erzählst von Menschen, die genau diesen Kriterien entsprachen.
Alle anderen erkennst du doch garnicht!

Wenn du mal mehrere tausend an einem Ort studiert hast, wirst du erkennen, dass du nicht Recht hast.

Es ist nicht redlich, diese Tatsache ironisch als "unschlagbares Argument" zu bezeichnen, da gleichzeitig der Fakt im Raum steht, dass du überhaupt nicht ausreichend viele Homos kennst, um zu beurteilen, wie die Mehrheit sich verhält.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:05
Egal was hier jemand sagt, ich habe schon oft einen Riecher gehabt, wer schwul ist und wer nicht. Und dabei war dieser jemand (noch) nicht durch tuntiges Verhalten "aufgefallen" ;) Nicht dass ihr meint, ich wüsste nur dass jemand schwul ist, wenn er in Pink um mich herumtänzelt :D

Und ja, ich hab auch ne lesbische Bekannte, die sehr männlich ist...ich habs mir ja nicht ausgesucht, genau sie zu kennen...gibt sicher auch sehr weibliche Lesben (in Pornos vor allem :D )....ich kenne leider keine. Und nein, ich gehe nicht auf nen CSD oder ne Gay Party, um mich vom Gegenteil zu überzeugen. Bin da wohl vollkommen Fehl am Platz...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:06
@ Soley

Man nennt das auch Gaydar... diesen Riecher, den du hast.
Den haben viele Homos... *g*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:06
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Gaypartys sind ein Geheimtipp für Single Männer.
Kaum, bis gar keine Konkurrenz. Die Frauen, die da sind, sind alle Singles, super hübsch
Aus welchem Grund sollte eine hetero Frau auf eine Gayparty gehen? :ask:

Um sich Schmink- und Stylingtipps zu holen, oder zu fragen wie man Kerle klarmacht? :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:07
Weil sie einen Freund begleitet, weil sie Lust dazu hat, weil sie grad nichts anderes vorhat?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:08
@Jeara

Öhm...was? Willst du mir jetzt sagen, dass ich ne verkappte Lesbe bin? :D

Würd jetzt nicht unbedingt selbst behaupten, ich hätte nen Gaydar...vielleicht nur Zufall ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:08
@Soley

;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:08
Zitat von JearaJeara schrieb:Sieh mal, du erzählst von Menschen, die genau diesen Kriterien entsprachen.
Alle anderen erkennst du doch garnicht!

Wenn du mal mehrere tausend an einem Ort studiert hast, wirst du erkennen, dass du nicht Recht hast.
Eigentlich völlig egal. Die können von mir aus rumrennen wie sie wollen. Ich nehme sie so wahr und das bestätigt sich halt immer wieder.

Deshalb sollen die aber nicht schlechter oder anders leben wie ich. Ich amüsiere mich über tuntige Männer genauso wie über andere nicht Schwule die mich eben so amüsieren.

Bis jetzt hat auch noch kein Homo versucht mich zu missionieren, denen wird hoffentlich egal sein, ob ich deren Kleidung, deren Art oder sonst was tuntig, männlich oder sonst was finde.

Komisch, dass man hier dann von Heteros missioniert wird.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:08
@KillingTime
Äh! Ist @insideman etwa eine Frau?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:09
@Jeara

Eher nicht, ich glaub, ich geh mich gleich mal vom Gegenteil überzeugen ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:09
Wer noch wenig mit Homosexuellen zu tun hatte und nur nach den Klischees ausschau hält, der hat wirklich keine Ahnung. Man sollte sich vielleicht mal in eine Schwulen Bar oder Disco etc. begeben, da wird man staunen was es dort an Vielfalt zu sehen gibt. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:09
@insideman

Du weißt doch garnicht, wer hier hete ist...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:09
@KillingTime
weil Gays auch nur Menschen sind und feiern, wie andere auch.....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:12
@KillingTime
Ach so meinst Du das.
Nun ja, Du bist ja nicht dumm. Warum geht eine Heterofrau auf eine Gay Party?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:12
Warum nicht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:12
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aus welchem Grund sollte eine hetero Frau auf eine Gayparty gehen? :ask:
Weil das voll Spaß mach mit denen zu feiern, sie sind gut drauf haben Spaß und lassen einen in Ruhe, wollen nicht anbendeln mit einem (also als Frau ) ;)


1x zitiertmelden