Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 17:28
Zitat von ZeoZeo schrieb:Komisch, dass es immer wieder welche gibt, obwohl die sich ja nicht vermehren. Must be magic!
XD ;)
http://www.tape.tv/musikvideos/Queen/A-Kind-Of-Magic
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Diese Theorie scheint einleuchtend. Denn bei Tieren geht es ja nun wirklich nicht um Lust und Liebe, sondern einzig um Fortpflanzung.
Irgendeine Empfindung wird die Tiere zu ihrem tun auch "treiben". Triebe sind bei uns auch ganz klar vorhanden und z.B. eben mit Lust verbunden, dass es so etwas ähnliches in Tierreich gibt würde ich nicht ausschließen - eventuell in einer anderen Form. Lust und Spaß am Sex wurde bei einigen Tierarten auch nachgewiesen.

@rmendler

Zu gut, ich bin echt nur am lachen. xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 17:38
@Spöckenkieke
Nee nee, mußt du nicht. Zuerst muß ich mal zu dir zu Besuch kommen, um zu überprüfen, ob du wirklich schwul bist, und nicht nur, wie es oft von Homosexuellen gemacht wird, das Schwulsein vorgetäuscht wird, um sich von den Weibchen bekehren zu lassen. Du hast mir dieses Vorgehen ja auch empfohlen... und ich hab ehrlich darüber nachgedacht... bis ich feststellen mußte, das ich das nicht so überzeugend spielen kann, weil ich dazu lügen müßte. Und ich werde doch immer geil, wenn ich lüge. Und das können Frauen mit ihrem Der-will-mich-ficken-Blick problemlos durchschauen. Auch dann, wenn man ihnen nicht in die Augen schaut...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 17:47
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Weiterhin ist die Frage wie ist es bei dem Männchen welches den passiven Part einnimmt?
Hm, villeicht tauschen sie immer mal... Nee keine Ahnung. In dem Artikel wurde noch von Frustration gesprochen, die die beiden Männer damit abzubauen suchen. Na, man weiß es nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 17:50
@rude_Girl
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:Aber wer das tut missachtet die Bibel, denn gleich zu Beginn im AT wird gesagt
"seid fruchtbar und mehret euch"
Ich denke, Menschen haben nicht nur jedes Recht, sondern sogar die Pflicht, die Bibel zu missachten. In der Bibel wird gefordert, Menschenopfer zu bringen und Ähnliches. Daher kann nur falsch sein, was darin geschrieben steht. Ja, ich schere alles über einen Kamm, ganz bewusst.
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:auch Jesus war für körperliche Liebe zwischen Mann und Frau
Körperliche Liebe? Das sind zwei völlig verschiedene Dinge, die einander nicht einmal bedingen. Man kann sich sehr gut auch ohne Liebe fortpflanzen, und man kann lieben, ohne körperlich zu werden. Inwieweit Jesus dabei eine Rolle spielen soll, erschließt sich mir nicht.
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:Also was soll dass?
Kontrolle. Ich hatte es schon früher mal geschrieben, gerade mit Sexualität kann man sehr gut Menschen steuern. Man erhebt eine Norm, zum Beispiel die heterosexuelle Ehe, und gleichzeitig verdammt und verteufelt man die andere Form davon (die homosexuelle Beziehung). Dadurch hat man nicht nur Homosexuelle gut unter Kontrolle und kann ihnen machen was man will (zum Beispiel auf den Scheiterhaufen tun oder an Baukränen aufhängen), sondern es hat überraschender Weise sogar große Vorteile für Homosexuelle:

Man schafft durch das Zölibat einen Unterschlupf für homosexuelle Priester, die ohnehin niemals mit einer Frau intim werden könnten, sie können sich also "frauenlos" bewegen, ohne das jemand Verdacht schöpft.

Ein weiterer Vorteil für die jeweilige Religion ist, dass sie bei der Durchsetzung derartiger homophober Pläne auf die Hilfe der homosexuellen Priester vertrauen können, denn diese werden alles tun, um nicht selbst aufzufliegen.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 18:08
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Menschen haben nicht nur jedes Recht, sondern sogar die Pflicht, die Bibel zu missachten.
Der schönste Satz des Tages! :Y:

Man sollte sich bei der Thematik nicht allzu sehr mit Religion auseinandersetzen, weil es glaub ich keine Religion gibt, die Homos wirklich toleriert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 18:12
Zitat von FireballHikariFireballHikari schrieb:letztlich ist Homosexualität stets dem Aussterben geweiht.
Das ist falsch. In größeren Brutkolonien diverser Tierarten und Menschen sorgen die Homosexuellen ihrer Art für Brutpflege ihrer Geschwister. Etwa vergleichbar damit, wie wenn du schwul wärst, dich aber trotzdem um die Kinder deines Bruders oder deiner Schwester kümmern würdest. Immerhin tragen sie noch mindestens 1/4 deines Erbgutes in sich, und damit ist es, evolutionsbiologisch gesehen, absolut lohnenswert, sie zu schützen und aufzuziehen.
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Wenn beim Kampf um die Partnerinnen einige Männchen leer ausgehen, kommt es manchmal dazu, daß sie untereinander korpulieren. Damit signalisieren sie den Weibchen, daß sie sexuell eben doch was auf der Pfanne haben.
Naja nicht ganz...

"heterosexuelle Männer suchen im Netz sehr viel mehr nach Penissen anderer Männer, als Frauen das tun. [...] Und zwar tun sie das, das wird oft missverstanden, nicht, um sich mit anderen zu vergleichen. Sie spüren dabei auch keine sexuelle Erregung. Der Grund dafür wird von Biologen als Spermienkonkurrenz bezeichnet. Je größer das Risiko eines Nebenbuhlers eingeschätzt wird, desto höher die Zahl der freigesetzten Spermien und also die Chance, eine Frau zu schwängern. Das ist beim Mann nicht anders als bei Mäusen, Eulen oder Käfern."
Quelle:
http://www.welt.de/vermischtes/article106235991/Was-eine-Milliarde-schmutziger-Gedanken-verraten.html


2x zitiert1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 18:18
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:"heterosexuelle Männer suchen im Netz sehr viel mehr nach Penissen anderer Männer, als Frauen das tun. [...] Und zwar tun sie das, das wird oft missverstanden, nicht, um sich mit anderen zu vergleichen. Sie spüren dabei auch keine sexuelle Erregung. Der Grund dafür wird von Biologen als Spermienkonkurrenz bezeichnet. Je größer das Risiko eines Nebenbuhlers eingeschätzt wird, desto höher die Zahl der freigesetzten Spermien und also die Chance, eine Frau zu schwängern. Das ist beim Mann nicht anders als bei Mäusen, Eulen oder Käfern."
Das ist ja mal interessant! Und kann villeicht auch das Homo-Verhalten von Tier-Männchen erklären, die beim Kampf um Weibchen leer ausgegangen sind. Aber wie gesagt, auf dem Gebiet muß und wird noch viel geforscht werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 18:19
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich denke, Menschen haben nicht nur jedes Recht, sondern sogar die Pflicht, die Bibel zu missachten
Ich glaube Du verstehst nicht wie ich das meine

Was ich damit sagen will,
wenn sie so heilig und fromm die Bibel leben wollen
und sich darauf berufen

siehe Religionen und Kirchen
wieso tun sie dann genau, dass entgegengesetzte???

DASS MEINE ICH
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: und man kann lieben, ohne körperlich zu werden
Aber dann doch nur Geschwister, Freunde usw.

Denn platonische Liebe zwischen angeblichen Liebespaaren
ist für mich Selbstbetrug

Aber jeder wie er will
ICH SAGE NEIN DANKE


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 18:21
Wisst Ihr,
über was ich mir wirklich Sorgen mache!?

Dass es immer mehr Schwule gibt und Hetero`s langsam aussterben,

dass macht mir Sorgen!!!


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 18:23
@rude_Girl
äh, wie meinen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 18:24
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:Dass es immer mehr Schwule gibt und Hetero`s langsam aussterben,

dass macht mir Sorgen!!!
Ich könnte jetzt sticheln und fragen, ob du nicht genug Männer bekommst, und deshalb diese Vermutung hast :D Wikipedia: Bestätigungsfehler

Mache ich aber nicht. Nein mal im Ernst, wie kommst du darauf?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 18:27
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich denke, Menschen haben nicht nur jedes Recht, sondern sogar die Pflicht, die Bibel zu missachten.
Hört! Hört!
Denn platonische Liebe zwischen angeblichen Liebespaaren
ist für mich Selbstbetrug
Platonische Liebe ist eine "erotische" Liebe, deswegen denke ich schon, dass sie bei Liebespaaren zu finden ist.
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:über was ich mir wirklich Sorgen mache!?

Dass es immer mehr Schwule gibt und Hetero`s langsam aussterben,

dass macht mir Sorgen!!!
Ja es ist derbe übel, immer sprechen mich Typen in der Disko an und sagen "Naaaaa du.... ich bin schwul ÄTSCH BÄTSCH" lol

Und ich mein wenn Schwule zusammen kommt kriegen die dann ja schwule Kinder und die Heten können ja keine Kinder kriegen, voll krass schlimm ey.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 18:33
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Also Jungs, nehmt euch ein Herz und werdet bitte schwul. Schonmal Danke im vorraus
:D
Ich liebe Menschen mit Hang zum sarkasmus

Komm ich setz noch einen drauf

Hiermit entschuldige ich mich, dass ich NICHT schwul bin


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 18:33
@C8H10N4O2

Wie können schwule Männer schwule Kinder bekommen??? :) :) :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 18:35
@rude_Girl
Dafür brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen.....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 18:43
Aber jetzt mal ganz im Ernst

Ich beschäftige mich schon lange mit diesem Thema / Umstand

was ich herausfinden wollte, war folgendes

IST MAN SCHWUL / also von Geburt an

oder

WIRD MAN SCHWUL

diesbezüglich hatte ich auch viele Gespräche, mit Homosexuellen

doch es kam nicht wirklich zu einem eindeutigen Ergebnis

so dass ich davon ausgehe

es kann sowohl, als auch sein

Vlt. ein Spruch
"man ist solange Hetero, bis man es nicht mehr ist"


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 18:43
Zitat von MysteraMystera schrieb:Wie können schwule Männer schwule Kinder bekommen??? :)
Laut @rude_Girl irgendwie schon. xD
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:Hiermit entschuldige ich mich, dass ich NICHT schwul bin
http://www.myvideo.de/watch/6881700/Fettes_Brot_Schwule_Maedchen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 18:45
@rude_Girl
irgendwie bekommt man nicht so unbedingt den Eindruck, dass Du Dich schon lange mit diesem Thema beschäftigt hast.......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 18:48
@Tussinelda

muss dich enttäuschen
schon sehr lange

hatte viel Homosexuelle als Freunde
und dass schon in der Jugendzeit

eigentlich war ich immer von und mit Homosexuellen umgeben

aus diesem Grunde, habe ich auch überhaupt nichts gegen Homosexuelle
und am liebsten waren mir die,
die sich offen dazu bekannt haben!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 18:54
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:eigentlich war ich immer von und mit Homosexuellen umgeben
Trotzdem ist deine Intention nicht verständlich. Ein paar Seiten zuvor schreibst du (sinngemäß), dass du einen Kerl suchst, und du willst vorher wissen, ob er homo oder bi ist, damit du dich auf keinen Fall mit ihm einlässt. Aber warum umgibst du dich zur Abwechslung nicht mit hetero Kerlen, damit du findest, was du suchst?
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:IST MAN SCHWUL / also von Geburt an

oder

WIRD MAN SCHWUL
Die Wissenschaft geht davon aus, dass die Sexualpräferenz bereits im Mutterleib festgelegt wird. Links auf entsprechende Wikipedia-Artikel spare ich mir an der Stelle. Die Wissenschaft geht aber auch davon aus, dass niemand zu 100% hetero oder zu 100% homo ist, sondern immer irgendwas dazwischen ist. Gerade bei jenen, die "dazwischen" sind, spielt dann Erziehung und Prägung eine Rolle, ob sie sowas eklig finden oder nicht.


melden