Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:13
Zitat von JearaJeara schrieb:Du weißt doch garnicht, wer hier hete ist...
Weil es mich nicht interessiert. Und doch weiß ich es, von vielen weiß man hier mehr als man möchte.

Und wenn hier Homos sagen, Homos wären nicht so wie ich denke dass sie sind, na das hat dann Aussagekraft für mich^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:13
Zitat von hawaiihawaii schrieb:@KillingTime
Äh! Ist @insideman etwa eine Frau?
Ich weiß zwar nicht, warum du mich das fragst, vielleicht habe ich etwas überlesen, aber um deine Frage zu beantworten: ja, soweit ich weiß, ist @insideman eine Frau.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:14
@insideman

Fair ist das aber nicht.

Wenn ein Unwissender sich über das angebliche Prozedere in einer Kirche auslässt und Argumente von Kirchgängern nicht gelten lässt...?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:14
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:ja, soweit ich weiß, ist @insideman eine Frau.
Haha :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:16
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:lassen einen in Ruhe, wollen nicht anbendeln mit einem (also als Frau ) ;)
Das finde ich ziemlich mies! Anstatt dort hin zu gehen, wo Männer sind, die Frauen suchen, gehen sie dahin, wo Männer keine Frauen suchen! Da verstehe einer die Weiber... ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:16
@KillingTime
Das wusste ich nicht.
Aber beantworte mal meine Frage.
Warum gehen HeteroFrauen auf eine GayParty?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:17
Zitat von JearaJeara schrieb:air ist das aber nicht.

Wenn ein Unwissender sich über das angebliche Prozedere in einer Kirche auslässt und Argumente von Kirchgängern nicht gelten lässt...?
Nun wer wird ich denn selbst als tuntig beschreiben? Niemand tut das, da fehlt die Objektivität. Und jeder empfindet das auch anders.

Da Klischee existiert nicht ohne Grund. Es existiert nicht, weil von 100 Schwulen, 2 so sind. Das ist ein Verhalten das man eben beobachten kann und das einem gefallen oder nicht gefallen kann.

Es ändert nichts daran, dass ich Schwule nicht anders behandle. Denn wie du ja richtig erkennst, wenn sie ja eh absolut nicht auffällig sind, weiß ich es ja nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:17
Du bist Hete? Sieht man dir garnicht an!
@Jeara
Öhm , wieso ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:17
@hawaii

Woher soll ich das wissen? Ich bin keine Frau. Aber @CosmicQueen hatte diese Frage schon beantwortet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:17
Klischeealarm:

Damit sie nicht den halben Abend Typen mit nem Stock wegschlagen müssen und den Rest des Abends damit verbringen, einen besoffenen Kerl ins Bett zu bringen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:18
@Heijopei

Nur so, mir war danach, einen Heten-Spruch abzulassen. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:19
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:wo Männer sind, die Frauen suchen, gehen sie dahin, wo Männer keine Frauen suchen! Da verstehe einer die Weiber... ;)
Tja, vielleicht ist das Weib ja schon vergeben und will nur mal Spaß haben, oder einfach mal ein Abend genießen ohne angebaggert zu werden. Sowas ist ja meist kein Dauerzustand, sondern mal eine andere Art sich zu amüsieren. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:21
@Jeara
Der hat auch gesessen ^^alter Falter


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:22
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Da Klischee existiert nicht ohne Grund. Es existiert nicht, weil von 100 Schwulen, 2 so sind. Das ist ein Verhalten das man eben beobachten kann und das einem gefallen oder nicht gefallen kann.
Weil du aber nur auf die Schwulen achtest, die eben dein Klischee bedienen, meinst du es wäre die Überzahl, dem ist aber nicht so, denn diejenigen denen man es nicht ansieht, erkennst du ja gar nicht. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:22
@CosmicQueen
super Musik, super Stimmung, keine Weiber, die einen hassen, weil man besser aussieht :D viele Männer, die freiwillig tanzen

@HeteroMänner
es macht einfach Spaß, wie jede andere Party auch, es geht doch noch nicht um potentielle Sexpartner, wenn man ausgeht, zumindest nicht immer......


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:23
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Tja, vielleicht ist das Weib ja schon vergeben und will nur mal Spaß haben,
Bei mir seid ihr richtig ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:24
@Tussinelda
Genau so ist es. Und man kann mit Männern über andere Männer reden und diese beurteilen, das kommt auch noch dazu. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:27
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@HeteroMänner
es macht einfach Spaß, wie jede andere Party auch, es geht doch noch nicht um potentielle Sexpartner, wenn man ausgeht, zumindest nicht immer......
Ich klatsche Dir mal virtuell Beifall , ich habe selten so einen tollen Satz gelesen !!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:27
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Bei mir seid ihr richtig ^^
Wieso? Was hast du denn zu bieten? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:29
@KillingTime

Deshalb meine Empfehlung an alle Hetero Single Männer.
Besucht solch eine Gay Party. Die Frauen sind da super drauf und
wesentlich zugänglicher als sonst.
Und, dass Beste daran ist, dass ihr fast der einzige Hetero seid.


1x zitiertmelden