Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:40
@knollengewächs
:P:

Nehms doch einfach als Kompliment das dein Arsch eben sexy is, ganz gleich ob das nen Homo oda ne Frau denkt. ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:40
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:Ich will Ehrlichkeit / Aufrichtigkeit
Wer nicht? Aber wenn du Angst davor hast, angelogen zu werden, hilft nur eines: sich auf niemanden mehr einlassen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:43
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Ich finde es schlecht, wenn ein schwuler Mann meinen Arsch als sexy empfindet!
Warum findest du das schlecht? Würde ich als Kompliment sehen. :) Klar, einfach mal dranpacken geht natürlich nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:43
@rude_Girl
ich will aber nicht mit Bisexuellen in die Kiste gehn
So lang es nur Sex is warum nicht?

Aber bei Beziehungen bin ich deiner Meinung, da sollte der Partner schon ehrlich sein.
Ich möchte ganz ehrlich auch keinen Partner der auf Frauen wie auf Kerle steht, da müsst ich ja doppelt so viel angst haben das ich "ersetzt" werden könnte. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:43
Mir haben auch schon die Schulkolleginnen während der Ausbildung in der Berufsschule oft nen Klapps auf den Arsch gegeben... das fand ich demütigend!"!!


Ich hab halt Donnerarschbacken, aber dass die Frauen so primitriv darauf zugreifen... .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:46
Zitat von ZeoZeo schrieb:Sind wir empfindlich? XD
Ja, ich bin sehr empfindlich, wenn jemand zudringlich wird. Ich dachte das wäre in dem Thread über die sexuelle Belästigung klargeworden.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:ich will aber nicht mit Bisexuellen in die Kiste gehn
Ich verstehe es immer noch nicht. :ask: Führst du denn nur Flirtgespräche, um direkt im Anschluss in die Kiste zu springen? Lernst du dein Gegenüber nicht erstmal kennen, bevor du mit ihm intim wirst?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:47
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:sich auf niemanden mehr einlassen.
Ich bin aber kein Asket, noch will ich ins Kloster gehn

Ich bin eine Frau mit sexuellen Bedürfnissen,
wie eigentlich jeder Mensch dies verspürt

Was bleibt???

R I S I K O

oder Sexhop

es gibt ja noch nicht mal aufblasbare "Puppen"für uns Frauen :D :D

nur DildoGildo :D

auch keine Puffs

Callboy`s sind unheimlich teuer

das ist die traurige Wahrheit :(


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:47
Sind Freuen noch viel versauter als wir Männe???


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:49
@rude_Girl


Jetzt jammere nicht!

Wenn Du dich gescheit präsentierst, dann hast Du schneller Sex, als Du piep sagen kannst!



Ach ja, das sage ich als Jungfraumann... .


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:51
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, ich bin sehr empfindlich, wenn jemand zudringlich wird. Ich dachte das wäre in dem Thread über die sexuelle Belästigung klargeworden.
Da hab ich noch nie reingeschaut. (Glaub ich.)

@rude_Girl
Ich fürchte, dann musst du mit diesem Risiko leben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:53
@knollengewächs
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb: gescheit präsentierst
ich bin doch kein Präsent :( :D

es geht nicht darum sex zu haben, sondern
es geht um Offenheit und dass man weiß woran man beim Andern ist!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:55
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:Callboy`s sind unheimlich teuer
Dann lern doch mal einfach so einen Mann kennen. Es gibt sogar Exemplare, die sich ehrlich für ihre Frauen interessieren, die nicht nur reinstecken und absemmeln wollen, sondern mit denen sich auch eine längere Beziehung lohnt. Es scheint fast so, als hättest du bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, entweder waren deine kennengelernten Männer schwul oder bi oder unbefriedigend für dich, wenn ich dich richtig verstanden habe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:58
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:es gibt ja noch nicht mal aufblasbare "Puppen"für uns Frauen
Doch sogar als "Just-in Bieber". http://gawker.com/5957776/shocker-the-justin-bieber-sex-doll-is-unofficial (Archiv-Version vom 28.02.2013)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2013 um 23:58
@KillingTime

Nicht ganz richtig

aber ich will nicht näher darauf eingehn

Ich möchte KEINE Beziehung

ob du dass verstehst oder nicht,
ich hab sehr triftige Gründe dafür


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 00:02
Wirklich echt sieht der Bieber aber nicht aus. :\


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 00:03
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:es geht um Offenheit und dass man weiß woran man beim Andern ist!!!!!!!!!
Der Mann, den du kennenlernst, weiß auch nicht gleich alles über dich. Zum Beispiel, wer bei dir schon alles reingehalten hat, vielleicht schreckt ihn das ja ab. Etwas mehr Toleranz ist in Beziehungen immer gut.
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:Ich möchte KEINE Beziehung
Dann kann ich dir nicht helfen. Wenn es dir nur darum geht, mal wieder ordentlich durchgenommen zu werden, wäre vielleicht die nächste Kirmes eine gute Anlaufstelle.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 00:05
@Bone02943
Die weiblichen Sexpuppen haben ja auch immer so einen erschrockenen Gesichtsausdruck.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 00:08
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Die weiblichen Sexpuppen haben ja auch immer so einen erschrockenen Gesichtsausdruck.
Du hast da Erfahrung, hm?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 00:09
@KillingTime
Zum Beispiel, wer bei dir alles reingehalten hat, vielleicht schreckt ihn das ja ab
Das Selbe könnte ich auch von dem Typ denken

Es ist immer wieder das Gleiche

was denken sich Männer, die so was von sich geben


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 00:09
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wirklich echt sieht der Bieber aber nicht aus. :\
Warum, hättest du ihn sonst gekauft? :D Wer ist denn da überhaupt die Zielgruppe? :ask:


melden