Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 13:14
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:er hat das Ganze nur inszeniert, weil er an deine Nudel will.
Warum denken alle Hete-Männer sie seinen so extrem geil, dass jeder Schwule ihnen gleich an die Wäsche will. Ich denke bei 'ner Lesbe auch nicht, dass sie mir an die Wäsche will und wenn - mein Gott - ich sage " 'ne sorry, ich steh nicht auf dich" und gut ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 13:15
Um ehrlich zu sein habe ich schon seit langem versucht irgendwelche Gründe zu finden, mit denen ich mich mir gegenüber selber rechtfertigen könnte, Homosexuelle abzulehnen und bin dabei auf folgende Gründe gestoßen:

1. Es ist gegen die Natur, da der Evolutionstheorie zufolge sich die Arten fortpflanzen müssen, um sich weiterzuentwickeln.Homosexuallität is eine "Krankheit".

2. Ich bin ein Moslem und im Islam ist Homosexuallität eine große Sünde.


Zu Punkt 1:
(mal abgesehen davon, dass das für mich als Moslem eigentlich überhaupt nich in Frage kommen dürfte)
Heutzutage gibt es verschiedene Möglichkeiten für Homosexuelle Kinder zu bekommen, sei es durch künstliche Befruchtung, Adoption (ist das das Nomen :P?) etc.
Und ich sch*** auf diesen Bessere-Gene-Dreck. ERZIEHUNG sollte über diesem Dreck stehen und zwar sehr viel darüber.
Und auch wenn Homosexuallität eine "Krankheit" und "ebrlich-bedingt" wäre, ist es noch lange kein Grund sie verabzuscheuen/abzulehnen. Denn (verzeiht diesen zu übertriebenen Vergleich) Behinderte wollt ich doch auch nicht nur aufgrund ihrer Krankheit verabscheuen/ablehnen?


Zu Punkt 2:

Ja im Islam( und wahrscheinlich auch im Christen- und Judentum) ist Homosexuallität verboten.
Nun meinen vielleicht welche(oder viele), dass sie das als Grund nehmen können Homosexuelle zu unterdrücken, nicht mehr als Menschen behandeln oder sie gar töten.
Nun...ich weiß nicht genau ob im Koran steht, dass man sie "töten" solle oder "nur" vermeiden solle, aber was ich mir sicher bin, dass im Koran steht ist, dass man keinen einzigen unschuldigen Menschen Schaden zufügen, ihm unterdrücken kann. Solange ein Mensch dir keinen Schaden tut, hast du kein Recht ihn etwas anzutun, sei es durchs Unterdrücken, Verbreiten von Unwahrheiten über ihn oder sonst etwas. Und auch wenn er dir schadet hast du eigentlich kein Recht dazu, ihn dafür im Gegensatz selber Schaden zuzufügen.


Nun wie ihr seht habe ich keinen einzigen Grund finden können, um meine Ablehnung rechtfertigen zu können.
Ich werd sie weder ünterdrücken, noch falsch ansehen aber mir wäre es unwohl mit einem homosexuellen MANN befreundet zu sein, allein wegen der Tatsache, dass er auf mich stehen könnte. Und natürlich würde es mich stören, Homosexuelle knutschen zu sehen, aber nicht weil sie homosexuell sind, sondern weil ich im Algemeinen diesen Austausch von Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit nicht wirklich schön finde.

Also habt ihr im Grunde keinen einzigen Grund sie abzulehnen. Ich lehne sie weder ab noch mag ich Homosexuallität.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 13:20
Zitat von someone123someone123 schrieb:Es ist gegen die Natur
fail
Zitat von someone123someone123 schrieb:im Islam ist Homosexuallität eine große Sünde
fail


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 13:22
@someone123
Homosexualität ist völlg natürlich und dass der Islam damit nicht klar kommt zeigt, dasd auch diese Religion nicht der grosse Wurf ist, als der sie Angehörige so gerne sehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 13:24
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Ich denke bei 'ner Lesbe auch nicht, dass sie mir an die Wäsche will und wenn - mein Gott - ich sage " 'ne sorry, ich steh nicht auf dich" und gut ist.
Wenn ihr euch gerade erst kennengelernt habt, zum Beispiel auf einer Veranstaltung, dann geht das so einfach. Nicht aber, wenn ihr euch schon jahrelang kennt.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 13:27
@KillingTime
Hast du überhaupt zu Ende gelesen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 13:34
@someone123

Später, ja. Aber da war mein Posting schon abgeschickt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 13:38
@someone123
Bemerkenswerter Beitrag, den man wirklich besser zu Ende lesen sollte, ehe man darüber urteilt. Jedenfalls bist du ein seltenes Exemplar, dass zu einer offenen Selbsterkenntnis fähig war. Meinen Respekt hast du.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 14:16
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn ihr euch gerade erst kennengelernt habt, zum Beispiel auf einer Veranstaltung, dann geht das so einfach. Nicht aber, wenn ihr euch schon jahrelang kennt.
Ich kannte auch einen Mann jahrelang und war gut befreundet, als er mir dann - mehr oder weniger -seine Gefühle gestanden habe ich auch "NEIN ich empfinde nicht so" gesagt und gut ist. Es ist immer unangenehm, wenn ein Freund sich in einen verliebt egal ob Homo oder Hetero - Frau oder Mann ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 14:23
Zitat von someone123someone123 schrieb:Nun wie ihr seht habe ich keinen einzigen Grund finden können, um meine Ablehnung rechtfertigen zu können.
Schön, dass es noch Muslime gibt (nehme an, du bist Moslem), die ihren eigenen Verstand benützen.
Zitat von someone123someone123 schrieb:Ich werd sie weder ünterdrücken, noch falsch ansehen aber mir wäre es unwohl mit einem homosexuellen MANN befreundet zu sein, allein wegen der Tatsache, dass er auf mich stehen könnte
Im Umkehrschluss nehme ich an, dass du mit keiner Frau befreundet sein willst, weil sie ja auf dich stehen könnte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 14:36
Nach dieser "Logik" düfte ein heterosexueller Mann eigentlich keine Freundschaft/Bekanntschaft mit Frauen eingehen, die für ihn sexuell nicht in Frage kommen, denn die könnten ja was von ihm wollen.

Du meine Güte, was sind denn das für krude Überlegungen?


@C8H10N4O2

Kann deiner Sicht nur vollumfänglich zustimmen ^^


@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nicht aber, wenn ihr euch schon jahrelang kennt.
Meinst du etwa, das würde sich mit dem anderen Geschlecht bei Heterosexuellen anders verhalten???


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 15:13
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Meinst du etwa, das würde sich mit dem anderen Geschlecht bei Heterosexuellen anders verhalten???
Ich habe damit keine allgemeingültige Regel definiert. Es kommt immer auf den Einzelfall und seine Begleitumstände an.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 15:52
@FF
Ja und gegen die Schwulen, die nicht demonstrativ rumzüngeln habe ich auch nichts.
Oder gegen die die mich nicht anmachen.
Ich mags auch nicht wenn heterosexuelle es öffentlich übertreiben.
Mir dreht sich nunmal der Magen um, wenn ich Männer rummachen sehe, was kann ich dafür?
Übrigens komme ich auch aus Berlin und ich habe einige Schwule in meinem sozialen Umfeld, die machen auch gern Späß darüber mich rumzukriegen usw, das finde ich selbst lustig, so lange ich sie nicht in Action sehen muss, ist alles gut.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 15:56
Zitat von someone123someone123 schrieb:1. Es ist gegen die Natur, da der Evolutionstheorie zufolge sich die Arten fortpflanzen müssen, um sich weiterzuentwickeln.Homosexuallität is eine "Krankheit".
intressant...
Zitat von someone123someone123 schrieb:2. Ich bin ein Moslem und im Islam ist Homosexuallität eine große Sünde.
der islam ist(wie der katholizimus, das judentum, das christentum....) wider die natur, nicht homosexualität


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 16:00
@25h.nox
Du solltest den Beitrag von @someone123 erst zuende lesen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 16:08
@FF hab ich. ändert aber nichts an der sinnlosigkeit seiner argumente.
ich finds gut das er das auch verstanden hat, jedenfalls unterbewußt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 16:13
@25h.nox
Wie du meinst.


@Marcandas
@Pallas
Nun...ehehe jetzt habt ihr mich in Schwierigkeiten gebracht...
Aber ihr habt Recht. Egal wie mans sieht, ich hab auch keinen Grund, um sie nicht als Freunde haben zu können. Tja war wohl leider immer noch aufm falschen Zug.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 16:16
@25h.nox
Obwohl...vielleicht könntest mir ja verraten, warum ich es nur unterbewusst verstanden haben soll.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 16:18
@someone123 du hast die gründe die du gesucht hast nicht sinnvoll widerlegt, hälst sie aber trotzdem für schwachsinnig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 16:20
@someone123
@Roydiga

wirst du denn gezwungen (sei es mit waffen gewalt oder ähnlicher gewalt)
zwei kerls oder zwei frauen die sich küssen anzustarren?


melden