Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:28
@Plan_B

lach ich glaube @Katori hat Deinen Sarkasmus nur weitergeführt und es auch nich ernst gemeint


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:29
@Plan_B ja gut das @Scayla auf Zack ist. Hexen waren für besondere Fähigkeiten bekannt :D.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:31
@Katori

pfft Arschi :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:32
@Katori
@Scayla

Ihr habt gewonnen. Plan_B, runter vom Schlauch jetzt!! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:32
@ Scayla Ja gut das sind Vorurteile aber nur weil jetzt alle Homos z.B. auf dem CSD für mehr Anerkennung kämpfen, würde ich meine Einstellung nicht ändern. Für mich ist Homosexualität einfach unnatürlich, aber ich akzeptiere und respektiere sie, aber gut finde ich sie eben nicht!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:33
@Scayla besondere Fähigkeiten nicht magische(übermenschlicher Natur, wie hohes Einfühlungsvermögen, klaren scharfen Verstand. Und du nennst mich Arschi eh :D Geh doch zu Hause :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:34
Zitat von agynessaagynessa schrieb:Für mich ist Homosexualität einfach unnatürlich,
Was auch nur ein dummes Vorurteil deinerseits ist...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:36
Jo dann ist es dumm, ist aber meine Einstellung :D.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:37
@agynessa

Schade eigentlich, dass du dir den Zugang zu so vielen interessanten Menschen von vorneherein verbaust.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:38
Wozu sollte man sich auch über seine Vorurteile Gedanken machen? Ist es doch viel einfacher ohne nachzudenken mit Vorurteilen zu leben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:38
@Plan_B
als ob jetzt nur weil sie homo sind was besonderes und interessant wären, da sind genauso Vollpfosten dabei wie bei den heten ;) ....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:39
@Agent_Elrond

Klar sind welche dabei, genau wie bei allen anderen Menschen. Aber sie verbaut sich ja alles.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:40
@plan B Ich habe derzeit Kontakt zu Schwulen und komme auch gut mit ihnen aus, aber ich würde nicht mehr mit ihnen zu tun haben wollen, als wie nötig.


5x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:40
@Plan_B
magst du Stierkämpfer oder Marienbildschnitzer, wenn nein verbaust du dir was ;)
Manche Leute mögen interessant sein aber man interessiert sich eben nicht für alles und
muß es auch nicht....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:41
@agynessa

Ich frag mich wieso die Kontakt mit dir haben wollen, wenn ich ehrlich bin.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:42
@agynessa

Was wenn Du jemand kennen lernst und der ist witzig und nett und einfach klasse. Dann nach einer Woche findest Du raus "Boah der ist ja homosexual, würde das dann was ändern?"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:43
@Scayla

Klar denn dann wäre er ja automatisch geizig, tuntig und weibisch... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:45
@Agent_Elrond

Du verstehst mich falsch. Wenn man eine Gruppierung von Menschen von vorneherein ablehnt und nichts mit ihr zu tun haben will, entgehen einem vielleicht auch ganz interessante Kontakte und Erfahrungen.
Es kann also durchaus im Bereich des Möglichen liegen, dass es interessante rothaarige Menschen gibt. :troll:
Zitat von agynessaagynessa schrieb:@plan B Ich habe derzeit Kontakt zu Schwulen und komme auch gut mit ihnen aus, aber ich würde nicht mehr mit ihnen zu tun haben wollen, als wie nötig.
1. Der Plan_B benötigt einen Unterstrich, um sich angesprochen zu fühlen. Alternativ kann man ihn links neben dem Textfeld einfach anklicken. ;)

2. "Als nötig", nicht "als wie".

3. Wenn es so ist, müssten sie das bemerken und können auf deine Gesellschaft möglicherweise auch verzichten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:49
@Scayla natürlich nicht, aber jeder Homo/ Schwule den ich kenne wirkt auf mich gekünzelt. Bei den Lesben ist es ja meist auch so, das sie nachher aussehen wie Männer. Meine Bekannte war z.B. bevor sie lesbisch war ein total hübsches Mädel und als sie dann ihre Freundin kennen lernte hat sie sich erst die Haare abgeschnitten und schwarz gefärbt, dann Männerklamotten angezogen und mittlerweile sieht sie auch schon aus wie ein Kerl. Bei den Schwulen ist es genau umgekehrt, die werden immer weiblicher mit der Zeit. Da fühlt man sich als Hetero auch irritiert verstehst Du? Wenn Frauen aussehen und sich geben wie Männer und Männer wie Frauen. Das passt nicht!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:50
@Plan_B
weiß schon worauf du hinauswillst aber man selektiert halt seine pers. Interessen im Laufe des Lebens und manche gehen da einfach nicht konform. Wenn ich mich für etwas interessiere werde ich wenig mit der Gegenseite anfangen können.
Mal abgesehn von der sexuallität sind die meisten Menschen eh Idioten ;) ;) ....


melden