Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 16:22
@25h.nox
Warum:P? Evolution mit Evolution widerlegt.."Islam" mit Islam "widerlegt".

@Welten

Nein werde ich nicht, aber heißt trotzdem nicht, dass ich das mögen muss.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 16:24
@someone123

also starrst du mit absicht schwule bzw lesben an, um nen grund zu haben sie mit komentaren etc an zugehen...

und selbst wenn du nicht siehst wie die sich küssen stellst du dir das vor und tada schonwieder eingrund sie anzugehen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 16:25
@someone123
man kann aber nicht das, was man persönlich nicht mag, als Maßstab nehmen

wenn ich kein Gemüse mag kann ich ja auch nicht erwarten, dass es nicht mehr im Angebot meines Supermarktes ist


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 16:26
Totaler Quatsch so ne Null-Toleranz gegenüber Homosexuellen zu hegen. Werde ich niemals in meinen Kopf reinbekommen, wie man ein Problem mit einer ganze Menschengruppe haben kann, ohne die einzelnen Personen zu kennen. Für mich immer wieder ein Rätsel diese 'Kenn ich nicht - Mag ich nicht'-Attitüde...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 16:30
@Welten
Wer sagt ich werde gezwungen? Wenn sie es demonstrativ in der Öffentlichkeit vor meiner Nase tun, bekomme ich das wohl automatisch mit.
Und mir gefällt die Art mit welcher Gehässigkeit es manche tun nicht, ich glaube auch nicht, dass die das tun, weil sie zärtlich zu einander sein wollen sondern, um zu demonstrieren "schaut mal wir sind schwul und ihr müsst das akzeptieren" das finde ich nicht in Ordnung.

Achja und, wenn schwule sagen sie würden sich vor dem Gedanken ekeln, wie jemand "eine Hete" sein kann(sehr oft von schwulen gehört), dann sagt auch niemand was, da wird mit zweierlei maß gemessen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 16:31
@Cuore

kann mann nicht viel gegen machen...

da fällt mir immer ein wundervolles zitat ein... "bring einem arsch bei das er ein arsch ist, bis zum letztem furz wird er es abstreiten"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 16:32
@Roydiga
Ich denke nicht, dass sie es demonstrativ vor deiner Nase tun, da nimmst du dich glaube ich zu wichtig.
Wahrscheinlich bist du für nahezu 100% der Homosexuellen völlig uninteressant.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 16:34
@someone123

Zu Punkt 2....

Ich finde, dass die Religionen, egal ob Christentum, Islam, oder Judentum kein Recht haben, den Menschen vorzuschreiben, wie sie zu leben haben. Viele die Homosexualität ablehnen ziehen das auf ihre Religion zurück, weil sie gläubig sind. Nach den Motto: "Wenn der Priester, Rabinner etc. das sagt, kann es nur schlecht sein".

Da erweckt sich mir manchmal der Eindruck, dass einige Streng-Gläubige keine eigene Meinung dazu haben, weil sie sich nie über ihren Glauben hinwegsetzen würden, da es sonst "Sünde" wäre.

Wenn jemand Homosexualität nichts abgewinnen kann bzw. nicht mag, ist das so, jeder hat Recht auf seine Meinung. Aber deswegen mit ihnen nicht befreundet sein, verstehe ich nicht wirklich.
Die obligatorische Angst "der macht mich an"? Woher kommt dieses Klischee? Vom CSD? Vom Mainstream? Es gibt auch viele die sich "Heterolike" sehen. Sind schwul, aber man merkt es ihnen nicht an.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 16:35
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Und mir gefällt die Art mit welcher Gehässigkeit es manche tun nicht, ich glaube auch nicht, dass die das tun, weil sie zärtlich zu einander sein wollen sondern, um zu demonstrieren "schaut mal wir sind schwul und ihr müsst das akzeptieren" das finde ich nicht in Ordnung.

Kann es sein, dass du das denkst, weil dich der Anblick generell ,,provoziert"? Wie küssen sich denn Schwule, die irgendwas demonstrieren wollen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 16:36
@emanon
Glaub mir ich kann einschätzen, wenn jemand etwas provokativ macht und ich sage nicht alle schwulen tun das, sondern, dass ich es nicht mag WENN es welche tun ubd das kommt definitiv vor.
Außerdem wurde ich so oft von schwulen angemacht, dass es so ganz nicht stimmen kann, dass ich uninteressant für die bin, ich finde es auch nicht schlimm und weise sie höflich ab, so lange es kein guter Kumpel von mir ist, ist alles tutti.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 16:38
@Tussinelda
Ich hab nie gesagt, dass nur weil ich es nicht möge, ich jeden zwingen sollte, es nicht zu tun.
Es ist meine eigene Meinung und die darf ich wohl noch etwas haben.
Es ist mir eigentlich egal was die in der Öffentlichkeit machen...ich mag es halt nicht.

@Welten
Ich bekomme es auch mit ohne demonstrativ hinzustarren...Und was heißt hier angehen?
Wenn ich sage, ich mag Basketball nicht, heißt das dann, dass ich die Leute, die es spielen angehe?
Und dass ich jeden verbieten möchte Basketball zu spielen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 16:38
@Welten

Gut, das kannte ich jetz auch nicht! :D Aber ja... Wie wahr, wie wahr, willkommen im der Gesellschaft ;)

@Roydiga

Sorry, aber ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Homosexuelle nur küssen, um der Öffentlichkeit zu zeigen: 'Hey, wir sind schwul, Probleme?'. Vielleicht küssen sie sich einfach echt nur aus Liebe, aber aufgrund deiner Überzeugungen bildest du dir anderes ein? Der Mensch sieht, was er sehen will...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 16:45
@Cuore
Sageb wir es mal so: ich habe öfter Schwule exzessiv rummachen sehen, als heterosexuelle Menschen.
Woran liegt das? Haben sich homosexuelle mehr lieb oder wollen manche von denen doch eher demonstrieren? Also meiner Empfindung nach machen das manchen schwulen aus Komplex, dass sie so lange unterdrückt wurden.
Ist meine Meinung und meine Empfindung, wenn ich sage ich mag das nicht sehen, was ist daran so verkehrt? Genau wie die daa recht haben schwul zu sein habe ich das Recht zu sagen mag ich nicht.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 16:48
@Roydiga
das liegt daran, dass Du es unterschiedlich wahrnimmst


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 16:49
@Roydiga
natürlich hast du das recht zusagen das du das nicht magst.
selbst wenn da irgendwelche dummköpfe meinen sich da irgendwo wild rum zu beißen heißt das nicht das du da hinstarren musst...
kannst je immer noch genau wo anders hinsehen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 16:51
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das liegt daran, dass Du es unterschiedlich wahrnimmst
Das denke ich auch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 16:55
@Roydiga

Niemand will dir vorschreiben, was du zu denken hast glaub ich :)

Mich würde nur interessieren, warum du es erträgst wenn sich heterosexuelle exzessiv küssen, aber nicht wenns homosexuelle machen. Ich mein ja nur, was findest du so schlimm daran?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 17:04
@Schwann
Nun du hast leider Recht aber, genauso wie radikale Moslems den Islam dazu benutzen, ihre Ziele zu verfolgen oder in diesem Fall ihre Abstoßung rechtfertigen, kann ich den Islam genau gegen ihnen verwenden und meine Argumente würden eher über ihren Argumenten stehen. Zumindest eigentlich...ob die das auch so sehen würden bezweifle ich aber wenn nich, würden sie diejenigen sein, die große Sünde begehen.
Und ich hab auch schon bemerkt, dass ich auch keinen Grund finden kann, um nicht mit ihnen befreundet zu sein zu können...das Einzige, was mich stören würde, wäre wenn er sich feminin benehmen würde. Ansonsten wenn er sich genau wie Heteros benehmen würde (halt nur mit dem Unterschied, dass er auf Männer steht), würde ich(eigenlich jeder) keinen Grund haben um nicht mit ihn befreundet zu sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 17:11
@Cuore
Wie bereits erwähnt, kann ich es bei heterosexuellen genausowenig leiden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.02.2013 um 17:13
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Sageb wir es mal so: ich habe öfter Schwule exzessiv rummachen sehen, als heterosexuelle Menschen.
Wo wohnst du denn? Ich glaube manchmal ich bin weit und breit der einzige Homo im Umkreis von 50km. :D
(würde ich es dank Internet nicht besser wissen)


melden