Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:44
@agynessa
Ach komm. Als Jugendlicher muss man sich halt mal ausleben und seinen eigenen Stil finden. Das geht öfters nur so.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:44
@agynessa

Wenn er will, warum nicht? Sind doch seine Haare, pflege ich immer zu sagen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:45
@agynessa

Wäre ja auch viel besser wenn die Eltern den Kindern ihr Aussehen aufzwingen würden....

Also echt du agrumentierst wie ein Kind, aber bist selbst schon Mutter. Das find ich grad eher traurig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:45
@agynessa

Ich lese auch oft von Homosexuellen, die es selbst nicht mögen, wenn sich selbige ziemlich weiblich verhalten wie z.b auf dem CSD. Weil es immer wieder die Homosexualität in das eine Klischee rückt, dass alle sich tuntig verhalten, markante Stimme haben etc..

Es gibt viele Homosexuelle, die "Heterolike" sind, denen man es überhaupt nicht ansieht. Genauso kann es sein, dass Du einen Freund hast, der in Wirklichkeit schwul ist, Du das aber nie gedacht hättest. Und viele scheinen sich immer an den CSD aufzuhängen oder an das, was die Medien zeigen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:45
Das bekomme ich öfters zu hören, loool.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:47
@agynessa
Das wird einen Grund haben :>


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:47
Was man öfter zu hören bekommt sollte einem zu denken geben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:49
Zitat von agynessaagynessa schrieb:Naja heutzutage sehen irgendwie fast alle Männer aus wie Frauen, haben ja so viele lange Haare und tragen rosa und lila Klamotten.... Ich finde z.B. auch diese Metrosexualität doof, mit sowas könnt ich gar nix anfangen:-(.
Das kannst du doch scheiße finden, dennoch kannst den Männern denen das gefällt die Freiheit lassen das zu tun, ohne sie zu verurteilen. Aufgepumpte Muskel-berge finde ich persönlich total unattraktiv, aber wenn es welche mögen und welche so sein wollen - bitte.
Zitat von agynessaagynessa schrieb:Aber die Eltern unterstützen das ja auch noch und schicken ihre Kinder nicht mal zum Friseur!
Warum sollen sie den Kinder vorschreiben, wie sie ihre Haare zu tragen haben?! Ich finde, dass DAS eine der Sachen ist, die bereits sehr kleine Kinder entschieden können - bis aufs färben o.ä. aber der Schnitt ist ja nicht ungesund xD
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was man öfter zu hören bekommt sollte einem zu denken geben.
Das wollte ich mir verkneifen :x xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:50
Manchmal kommt man leichter durch Leben, wenn man nicht alles zu verbissen nimmt....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:50
Zitat von agynessaagynessa schrieb:mein Sohn nervt mich auch damit, das er seine Haare lang wachsen lassen will
Und hast du jetzt Angst, dass er schwul werden könnte? Schon mal daran gedacht, dass er das aus reinem Gruppendruck heraus tun könnte?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:52
Selbst wenn er schwul werden würde wäre es immernoch seine Sache B)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:52
Nein hab ich nicht, wenn er es ist würd ich es akzeptieren, aber unsere Familie ist gefährdet. Mein Uropa war stockschwul, mein Onkel ist es auch und bei meinem Bruder, naja er hatte noch nie ne Freundin, also keine Ahnung....


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:52
@agynessa

Angenommen er wird wirklich schwul, was dann?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:54
@agynessa
Wenn du keine Angst davor hast, dass er schwul wird, weswegen sagst du dann das euere Familie davor "gefärdet" ist? Das hört sich sehr nach Angst davor an, dass der eigene Sohn ans andere Ufer übersiedelt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:54
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Angenommen er wird wirklich schwul, was dann?
Dann gibt es wohl nur "Adoptivenkel" :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:55
Zitat von agynessaagynessa schrieb:Nein hab ich nicht, wenn er es ist würd ich es akzeptieren, aber unsere Familie ist gefährdet
"Gefährdet" ist da wohl fast jede Familie. Allerdings wüsste ich gerne, wieso das Wort "gefährdet" passen soll?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:55
@agynessa

stock-schwul aber trotzdem hat er kinder ind die welt gesezt...
wenn er wirklich so stockschwul wäre würde es dich heute nicht geben...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:56
@Welten
Vielleicht war sein Coming-Out ja danach?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:56
Zitat von agynessaagynessa schrieb:Mein Uropa war stockschwul,
Hatte der sich auch schon tuntig gekleidet?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:57
@agynessa
Aha ,,gefährdet." Denkst du das vererbt sich immer weiter?


melden