Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 17:43
Was für Rechte haben sie denn nicht? Welche Heteros haben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 17:44
@Flatterwesen

Wie gesagt gerade im Islam und in Russland hat das sicherlich auch tief religiöse Gründe die auch durch Gesetzte in den Heimatländern bestärkt werden. Aber auch dort gibt es ja Homosexuelle und Menschen die nichts dagegen haben. Aber Homophobie ist da mit Sicherheit viel verbreiteter.

@agynessa

Und mir gehts langsam auf den Keks wie du alle Homos unter einen Kamm scheerst.
Zitat von agynessaagynessa schrieb:Eigentlich besteht überhaupt gar kein Grund mehr laufend gegen nix zu demonstrieren.
Tod und Diskriminierung scheint für dich vielleicht nicht wichtig genug zu sein, aber glaube mir, wärst du eine Minderheit du würdest anders drüber reden.
Zitat von agynessaagynessa schrieb:Wenn ein Homosexueller einfach Heteros scheiße findet, weil man hetero ist, würde ich drüber lachen, das würde mir sowas von am Allerwertesten vorbeigehen.
Den will ich mal sehen, ich wette da gibts nicht einen Menschen auf dieser Erde der alle Heteros ablehnt nur weil sie hetero sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 17:45
@agynessa

Ja und weil Amerika einen schwarzen Präsidenten hat, gibt es jetzt keine Diskriminierung gegen Schwarze stimmts?

Geniale Logik.

Es gibt viele Arten der Diskriminierung, sie geschieht subtil durch Körpersprache und Mimik oder offen durch Gewalteinwirkung und da ist Deutschland bei weitem nicht so tolerant wie man glaubt.

Man muss die Kindern bereits im Grundschulalter für das Thema sensibilieren. Damit sie nicht völlig geschockt im Erwachsenenalter reagieren, wenn sie hören das ihr bester Freund schwul ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 17:48
@agynessa
na wenn Du das Fragen musst, gerade in den letzten Tagen ging es zum Beispiel um das Adoptionsrecht........keine Ehe, sondern Partnerschaft etc., Ehegattensplitting


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 17:50
Ja dann müssen die Homos wohl weiter protestieren, wenn sie in Deutschland Angst haben müssen, als Homosexueller auf die Straße zu gehen.... Sorry ich sehe in Berlin viele Schwule Arm in Arm die Straße lang laufen, das interessiert hier keine Sau und Gewalt gibt es in allen Bereichen, egal ob schwul oder nicht schwul!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 17:53
@agynessa
tolles Argument.....wie gesagt, sie haben (noch) nicht die gleichen Rechte, sie werden diskriminiert und Du siehst nur deshalb welche Arm in Arm rumlaufen, weil sie dafür gekämpft haben und immer noch kämpfen, denn Homosexualität ist für viele Heteros unnatürlich, widerlich und krank. Das sollte man vielleicht mal bedenken, bevor man raushaut, dass die doch endlich mal aufhören sollen, sich ständig zu beschweren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 17:54
@agynessa

Und du willst echt schon Mutter sein? man man man

Es geht auch um mehr als nur um körperliche Unversehrheit. Außerdem demonstrieren die Menschen hier in Deutschland auch gegen Gesetze & Diskriminierung Homosexueller in der ganzen Welt.
Dein Weltbild scheint mir arg einfach gestrickt zu sein und finde, es würde dir sehr helfen mal über deinen Tellerrand hinauszublicken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 17:57
@Tussinelda Ich lebe seit 16 Jahren mit meinem Partner zusammen, wir haben ein gemeinsames Kind, allerdings sind wir aus Überzeugung unverheiratet, meinst Du wir haben irgendwelche Rechte in Deutschland? Nö, wir haben sogar weniger Rechte als ein schwules verheiratetes Pärchen, das vielleicht gerade mal seit einem Jahr zusammen ist, ohne Kids. Also mal soviel zur Benachteiligung von schwulen Pärchen, dass ich nicht lache....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 17:57
@Bone02943
ach was, das würde doch bedeuten, sich tatsächlich mit etwas, was einen nicht betrifft, auseinanderzusetzen.......da meckert man lieber rum


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 17:59
Also mir geht es auf den Geist....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 17:59
@agynessa
Du kannst aber heiraten, er ist der Vater Deines Kindes, es ist DEINE bzw. EURE bewusste Entscheidung, es verbietet euch niemand oder erschwert es euch oder erlaubt es, aber mit Einschränkungen....Du scheinst wirklich wenig Ahnung zu haben und genau die sind oft oder gar immer das Problem, Minderheiten betreffend


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 18:01
@agynessa

Wenn du aus Überzeugug nicht heiraten möchtest so ist das dein Problem. Homosexuelle hätten ohne zu Kämpfen nichtmal in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft leben dürfen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 18:01
@agynessa
na toll....was interessiert es Dich denn, ob jemand demonstriert oder sich beschwert? Betrifft es Dich in irgendeiner Weise, schränkt es Dich ein? Es kann Dir scheissegal sein, wie Homosexuelle ja offensichtlich sowieso


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 18:01
Also meine schwulen Onkel sind verheiratet, haben alle Rechte und wollten nur nicht adoptieren, weil sie es ebenso nicht verantworten wollten, dass das Kind ohne Mutter aufwächst!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 18:05
@agynessa
Du hast homosexuelle Verwandtschaft und keine Ahnung? Na toll, es wird ja immer besser....die hätten nämlich bis vor kurzem gar nicht beide ein Kind adoptieren können *Überraschung*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 18:10
Tja ich möchte mit denen nix zu tun haben und die Rechte von denen interessierten mich nie, weil sie mich nicht betreffen, aber das mit der Adoption gibt´s doch nicht erst seit kurzem!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 18:12
@Plan_B

" Seit man mich einmal mit Steffi Graf verwechselt hat, habe ich nie wieder lange Haare getragen."

Bist du Marco Bode?



Der Satz, der alles sagt: "Der ehemalige Nationalspieler Marco Bode wurde 1995 bei einem Besuch bei Nelson Mandela mit den Worten empfangen: 'Sie sehen ja aus wie Steffi Graf!'."


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 18:13
@agynessa
ach Du möchtest mit "Denen" nix zu tun haben....war ja klar, ich hoffe Dein Kind hat eine Dir erträgliche sexuelle Orientierung, wenn man schon mit den anderen Verwandten nix zu tun haben will.
Nein, dürfen sie nicht
http://www.spiegel.de/panorama/bundesverfassungsgericht-staerkt-adoptionsrecht-homosexueller-a-884190.html
"Das Gericht ordnete zudem an, dass eine Sukzessivadoption für eingetragene Lebenspartner ab sofort möglich ist. Dies sei wegen der ansonsten eintretenden "unzumutbaren Nachteile" notwendig."

es wird jetzt entsprechende Gesetzesentwürfe geben

ach, aber was schreibe ich, es interessiert Dich ja eh nicht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 18:15
Zitat von agynessaagynessa schrieb:aber das mit der Adoption gibt´s doch nicht erst seit kurzem!
Doch denn normal darf nur ein Partner das Kind addoptieren und der andere nicht.

Aber da dich das eh nicht interessiert, du deine dummen Vorurteile lieber behalten willst auch wenn sie noch so oft widerlegt werden, und dich einen Dreck um die Rechte anderer Menschen scherst, frage ich mich echt was du hier willst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 18:17
@capspauldin

:D

Ich war auch ziemlich baff, aber als ich es später im Spiegel nachgeprüft habe: War was dran in Zeiten des Vokuhila :D

---> Seit dem 9mm


melden