Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2013 um 12:39
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:bilden ihre Samen und Senker absolut nur, um sich zu reproduzieren.
Sie reproduzieren sich mit ihren Samen und Senkern, das ist richtig, man kann das nämlich beobachten. Aber wie kommst du darauf, dass sie Samen und Senker bilden, um sich zu reproduzieren? Also dass die Reproduktion die Ursache des Samen- und Senkerausbildens ist?

(Keine Angst, ich habe noch Argumente in der Hinterhand, aber ich will erst mal deine abwarten :D )

@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:hat doch, aus Sicht der Arterhaltung recht.
Es gibt keine Arterhaltung. Das ist eine überalterte Theorie von gestern:

Wikipedia: Arterhaltung

Btw, das Bild ist gut! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2013 um 12:44
@KillingTime
Nun, ganz einfach, für was sollten sie die Senker und Samen sonst bilden?

Auf dies Frage antwortete ein Christ mal, daß die Früchte zB nur existieren, um uns Menschen zu ernähren. Aber auf diese Schiene wollen wir ja jetzt hoffentlich nicht gehen, wa?!


Und um die Frage zurück aufs Tierreich zu beziehen: Wozu sollten beispielsweise Vögel Jungtiere unter Einsatz sämtlicher Kräfte großziehen? Haben die Langeweile, oder was?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2013 um 12:46
@KillingTime
Okay dann nennen wir es einfach (dank des sonntäglichen Matsche-Hirnes) "die Natur drängt dazu mich in einem gewissen Turnus fortzupflanzen um so viele Nachkommen wie möglich zu zeugen".

Wir Menschen sind nicht mehr einfach nur darauf angewiesen, dank Adoption etc.




Wie auch immer, ich hoffe das sich die Möglichkeit zur Eheschließung zwischen Homosexuellen immer weiter ausbreitet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2013 um 12:51
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Nun, ganz einfach, für was sollten sie die Senker und Samen sonst bilden?
Sag du es mir, du hast diese Behauptung aufgestellt. :D
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Auf dies Frage antwortete ein Christ mal, daß die Früchte zB nur existieren, um uns Menschen zu ernähren. Aber auf diese Schiene wollen wir ja jetzt hoffentlich nicht gehen, wa?!
Nein. Christliche Mythologie ist hier offtopic.
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Wozu sollten beispielsweise Vögel Jungtiere unter Einsatz sämtlicher Kräfte großziehen?
Stellen wir die Frage mal anders: was sind eigentlich "Vögel"? (gutes Beispiel übrigens)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2013 um 12:58
@slobber

wobei ich mich schon mit weniger zufrieden gäbe und es doch bitte erstmal dazu kommen sollte dass man schwulen und lesbischen Paaren, wie auch hetero Paaren in wilder Ehe bessere rechtliche Grundlagen schaffen sollte was z.B. Auskunftsrecht und Erbrecht betrifft!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2013 um 12:58
Nun, ganz einfach, für was sollten sie die Senker und Samen sonst bilden?

Sag du es mir, du hast diese Behauptung aufgestellt. :D
Gut, ich sage weiterhin, daß sie zur Ausbreitung und am-Leben-Erhaltung der Art dienen.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein. Christliche Mythologie ist hier offtopic.
Ganz genau, denn dieses Thema sollte nicht mit religiösen Falschgedanken angegangen werden. Wir wissen ja inzwischen, was die Kirchen von Homosexualität, oder generell Sex zu Vergnügen halten.. :(
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Stellen wir die Frage mal anders: was sind eigentlich "Vögel"?
Tja, das sind die Viecher, die mir immer aufs Auto scheißen. So herum stellt sich die Frage doch eigentlich garnicht, denn den Vogel interessiert es nicht, wer oder was er ist, ihn interessiert nur die Brut und Aufzucht seiner lieben Kleinen. Er philosophiert nicht über den Sinn seiner Existenz. Er macht einfach.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2013 um 13:00
@DieSache
Naja, je nachdem wo man lebt und je nachdem mit wem man zu tun hat sind Auskünfte und Mitspracherecht schon gegeben...
Aber ich gebe dir definitiv Recht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2013 um 13:50
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Er philosophiert nicht über den Sinn seiner Existenz. Er macht einfach.
Ich nehme mal an, es geht dir genau so, also Diskussion einseitig beendet. :|


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2013 um 13:54
@KillingTime
Nicht unbedingt. Wenn du mir ne schöne Gegenthese bringst, können wir das gerne weiter ausbauen ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2013 um 20:14
@KillingTime
@Grymnir

Seid gut zu Vögeln! :} :D

und was haben pflanzen mit homosexualität zu tun?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2013 um 20:48
Es ist schon eine bondelose Dummheit, sich auf biologistische Dikussionen einzulassen. Die Frage nach Rechten für Homosexuelle ist eine rein soziale. Weder die Arterhaltung, noch die "Natürlichkeit/ Normalität" spielen hier eine Rolle.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2013 um 20:55
Das ist soweit richtig. Aber wir haben hier schon alles zwanzig mal durchgekaut, da sei es uns verziehen, wenn wir mal etwas weiter ausholen.

Gibt es eigentlich auch homosexuelle Pflanzen?! ^^


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2013 um 21:24
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Gibt es eigentlich auch homosexuelle Pflanzen?!
Das weiß ich auch nicht, aber vielleicht erkennt ja einer ob das Männchen und/oder Weibchen sind... :D


https://www.facebook.com/pages/Erotisches-zur-Nacht/283406984816


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2013 um 21:25
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Gibt es eigentlich auch homosexuelle Pflanzen?! ^^
ja ! :D

pe-chili

:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2013 um 21:32
@Helenus
@Bone02943
Ihr Nasen ihr! ^^

Aber zurück zum Tierreich:
512px-Males Anas platyrhynchos 2


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2013 um 21:39
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das weiß ich auch nicht, aber vielleicht erkennt ja einer ob das Männchen und/oder Weibchen sind... :D
*Klugscheißer-Modus on* Aus der Botanik: arbus, arbi "Baum" FEMININUM :D *Klugscheißer-Modus off*


@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Aber zurück zum Tierreich:
Das prominenteste Beispiel sind ja die "schwulen Pinguine" im Zoo von Köln. Auch in der freien Natur beobachtet man das ja ab und an.

Kann man daraus ableiten, dass Homosexualität natürlich und daher nicht verwerflich ist? ( also ich habe meine Meinung dazu, aber es würde mich interessieren was :D ).


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2013 um 21:42
@Helenus
Ich hab mal gelesen, daß Tiere homosexuelle Handelungen durchführen, wenn sie bei der Suche nach Weibchen leer ausgegangen sind. Um zu signalisieren, daß sie trotzdem potent sind, machen sie eben sowas... Muß mal gucken, ob ich dazu irgendwas im Netz finde, aber erst morgen :sleepy:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2013 um 21:54
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Das prominenteste Beispiel sind ja die "schwulen Pinguine" im Zoo von Köln.
Und ich dachte es wären die aus Bremerhaven, das Köln auch welche hat wusste ich gar nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2013 um 21:58
@Bone02943

Du hast Recht. Ich hab die Pinguine wohl im Unterbewusstsein nach Köln gesteckt :D :D "Da simma dabei, dat is prima ..." :D

Aber im kölner Zoo gibt es einen bi-sexuellen Okapi :D

http://www.ksta.de/koeln-uebersicht/homosexuelle-tiere-csd-im-koelner-zoo,16341264,12680206.html
Tiemen versteht sich gut mit Männchen und mit Weibchen seiner Gattung. Er neckt sich mit beiden - und wählt auch beide als Sexualpartner. Tiemen ist ein Okapi im Kölner Zoo, ein Paarhufer aus der Familie der Giraffenartigen.
:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2013 um 22:59
nein.

ich würde gerne wissen was für menschen auf ja geklickt haben.


melden