Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 18:57
Aufregen tut jemand der ein schlechtes gewissen hat und sich nicht bei der sache sicher ist. Echt komische antworten! Lustig habe ich mich nicht gemacht und nur um dir zu gefallen ändere ich nicht meine einstellung!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 18:59
@1974my
Geht doch. Mit solchen Kommies kann ich leben.
Mußt das ja auch nicht mögen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 19:07
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Und, sorry, ich komme mir dabei etwas verarscht vor. Denn ich könnte in ganz bestimmten Fällen nix für meinen Partner tun.
Da interessiert mich das "wer steckt wo was hin" Gesabbel nicht wirklich.
Das ist Nebensache.
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:@Plan_B
Was hätte ich davon wenn eine objektophile Partnerschaft den Status einer menschlichen hätte?
Objekte können mir bei Problemen menschlicher Art eh nicht helfen. *überlegt*
Eben.
Ich war nur verwundert, weil ich annahm, du seist mehr den Objekten zugetan. Sorry, wenn ich mich geirrt haben sollte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 19:21
Bitte wieder dem Thema zuwenden, statt der dummen Sprüche, die Homosexualität auf Analverkehr und dementsprechend Fäkalien auf den Genitalien reduzieren und dies dann als Sarkasmus ab tun und in monotonen, kindisch beleidigt wirkenden Einzeilnern abzudriften, weil der Nonsens gelöscht wurde...

@agynessa
Mal eine Frage an Dich, Du bist ja auch Teilnehmer dieser Diskussion. Wenn ich Deine Frage aufgreife, muss die Frage erlaubt sein, bist Du auch schwul oder lesbisch? Immerhin impliziert Deine Frage genau das und da Du auch an diesem Thread teilnimmst... ;)

Wie stehst Du denn zur Homosexualität?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 19:23
hier die "Wende"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-dreht-bei-homoehe-und-muetterrente-bei-a-885278.html
Die Kanzlerin eröffnet den Wahlkampf: Wie einst bei der Energiewende steht die Union vor einem möglichen 180-Grad-Schwenk bei der Gleichstellung homosexueller Paare - sehr zum Verdruss der SPD und mancher in der eigenen Partei. Sendet Merkel ein schwarz-grünes Signal?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 19:33
@Tussinelda

der wahlkampf ist eröffnet aber ob das was bringt?
sind wahlversprechen niucht solche versprechen die nicht wirklich gehalten werden?
ich mein auf sowas würde ich selber glaube mit skepsis reagieren....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 19:34
@Welten
Überlege auch grade ob ich Frau Merkel wählen müßte ;)

Die will doch nur nächstes Jahr auch noch reagieren. Genauso wie im Text auch gesagt. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 19:34
@Welten
selbstverständlich muss man mit Skepsis reagieren....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 19:36
@der_wicht Nein ich bin leider nicht schwul, bzw. lesbisch und mir ist es mittlerweile auch völlig egal, was für eine sexuelle Orientierung jemand hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 19:38
@agynessa
Leider? Ich bin es zum Glück nicht, sonst würde @Welten nie die Finger von mir lassen :D
Was spielt es auch für eine Rolle, welche sexuelle Orientierung irgendwer hat. So lange es im beidseitigen Einvernehmen passiert, Wayne...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 19:40
@der_wicht
Wenn Du auch alles herzeigst :D
War grade im Begriff auch den Beitrag zu melden.
:D :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 19:41
@der_wicht

immer diese seiten hiebe... :D

du provozierst irgendwie aber ich muss dich leider enttäuschen... ich mag dich trotzdem...

(mögen im sinne von gern mal bissel mit dir schreiben also nicht gleich los ningeln)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 19:44
@Stehsegler
Ich zeige alles her? Ferkel :D

Ach der Politik ist alles recht, was Stimmen bringt. Mal Contra Homo-Ehe, mal pro Homo-Ehe, so wie es halt Stimmen bringt. Wenn es dann darauf ankommt, dann kennt man all die tollen Wahlversprechen eh nicht mehr...

@Welten
Ach komm, Du weißt, wie ich es meine :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 19:48
@der_wicht

ich hab das eher als spaß verstanden und gemeint...

@Tussinelda

was wurde nicht alles schon versprochen... ist halt irgendwie traurig...
obwohl bei manchen sachen bin ich froh das die nur "wahlversprechen" waren...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 20:29
Jedenfalls, daß Politiker aller Parteien immer sonstwas versprechen, um gewählt zu werden, ist ja ein alter Hut. Was sie davon einhalten, steht auf einem anderen Blatt.

Im Normalfall sollte die Gleichstellung jetzt durch sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2013 um 00:21
Vor der Wahl wird viel versprochen und überlegt. Wetten können gerne angenommen werden. ;)

Bei Wiki gibt es eine Grafik, welches Land wie zu steht.

Wikipedia: Homosexualität#Recht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2013 um 01:15
Ach der Politik ist alles recht, was Stimmen bringt. Mal Contra Homo-Ehe, mal pro Homo-Ehe, so wie es halt Stimmen bringt.

Angie ist ja nicht blöd, wenn Obama damit die Wahl gewinnt, dann packt sie das locker. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2013 um 01:24
Erschreckend ! 409 stimmten mit ''Ja'' !!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2013 um 04:18
@molmed

Tja... 409 Betroffene - auf die eine oder andere Weise :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2013 um 08:07
@Tussinelda
@Flatterwesen
@can

was haben denn länder wie die arabischen,türkei,russland und osteuropäische länder gemeinsam,außer der stark verbreitende homophobi?

in der bevölkerung besteht ein sehr starker religöser bezug!


melden