Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 18:40
@Welten
ja, auf Wunsch gibt es den gemeinsamen Familiennamen, aber wenn das Dein einziges "Problem" ist


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 18:41
@1974my
es kann Dir ja wohl egal sein, wie und ob andere Menschen Sex praktizieren


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 18:41
@1974my
Warum sollte das abartig sein und bedenke das analsex nicht nur unter Homosexuellen sehr beliebt ist....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 18:42
Vor allem gehts doch um Liebe und nicht nur um die Vögelei.
Warum immer sofort unter die Gürtellinie....


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 18:42
Zitat von WeltenWelten schrieb:ich nenne das nicht heirat und schon garnicht "homo-ehe" weil das mMn keine ehe ist.

Oder dürfte ich seinen bzw er meinen namen annehmen oder dürften wir einen doppelnahmen tragen?
Keine Ahnung. Kirchliche Heirat gibt es nicht das ist klar. Aber beim Standesamt könnt ihr euch auch weiße Brautkleider anziehen ;)

Die gleichen Rechte und Pflichten halt wie andere Paare die dort hin gehen. Die nehmen doch auch den Namen des anderen an.

Und das heißt dann nur Ehe. Extrawürste gibt es dann keine mehr.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 18:44
@Stehsegler
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Vor allem gehts doch um Liebe und nicht nur um die Vögelei.
Warum immer sofort unter die Gürtellinie....
So ist es


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 18:48
@1974my

Was hat denn eventueller Stuhlgang beim Sex mit dem Thema zu tun? Oral und Analverkehr praktizieren auch viele Heteros.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 18:49
@Bone02943 Na klar, aber man sollte sich dabei immer noch eine gewisse Prise Humor bewahren. Gut wenn´s zu krass wird, find ich´s auch blöd, aber mal so ein Spruch ist doch nix schlimmes..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 18:50
Was war daran jetzt abwertend??????


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 18:52
@1974my

Es hat nichts mit dem Thema zu tun. Das praktizieren alle möglichen Menschen. Es gibt auch Homos die keinen Analverkehr praktizieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 18:54
@1974my
Man kommt in eine Diskussion, hat nix besseres zu tun als sich über die Popperei lustig zu machen.
Es gibt sicher wichtigeres als das.
Und, sorry, ich komme mir dabei etwas verarscht vor. Denn ich könnte in ganz bestimmten Fällen nix für meinen Partner tun.
Da interessiert mich das "wer steckt wo was hin" Gesabbel nicht wirklich.
Das ist Nebensache.


1x zitiertmelden