Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2013 um 21:20
Zitat von FordFord schrieb:Blockieren unnötig den Verkehr
Das sind halt Homosexuelle. :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2013 um 21:49
@KillingTime
Genauso wie Öko-Fritzen, Atomgegner usw. Alle demonstrieren und sperren die halbe Stadt, statt so, wie es normale Demonstranten tun, für Unruhen zu sorgen und sich vor Regierungsgebäuden aufzuhalten.

So nerven sie die Normalbürger, der Hass auf sie steigt und die wundern sich, wieso so viele Negative Meinungen von der Bevölkerung kommt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2013 um 21:53
@Ford

Naja ich dachte, das Wortspiel wäre angekommen. Egal. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2013 um 22:00
@KillingTime
Jetzt schon. :D :bier:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2013 um 22:23
Hallo,

Also 1.

@ Doors

Opa, ich sehe, du bist hier weiterhin aktiv. Weiter so.


@ all

Ich hab hier ne Weile mitgelesen. Wie meistens, bin ich über den Oraldurchfall, den hier manche äußern sehr entäuscht.

Ich (26) selber bin nicht schwul. Ich verkehre überwiegend mit Frauen (ab und an mal Männer, aber das ist eher selten). Ich habe nichts gegen Schwule (habe nen Kumpel der Schwul ist).

Desweiteren wurde ich dieses Jahr schon 4 mal von Schwulen angemacht und wurde auch schon von Frauen schwul gehalten (wahrscheinlich, weil ich, relativ strak, aufs Aussehen achte). Ich sehe das als Kompliment :D



Alles in allen, mir ist es egal was Andere mit Ihrem Anus anstellen. Die können damit doch machen was die wollen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2013 um 22:25
"Ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wen die älteren Brüder schon alle Mädels weggenagelt haben, bleibt dem Nesthäkchen nur noch Sex mit Jungs."

Das sind Aussagen, wo ich manchmal nen Schlag-Anfall bekommen möchte. -.-


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2013 um 22:33
Zitat von StalingradStalingrad schrieb:Ich verkehre überwiegend mit Frauen
Definiere "verkehren".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2013 um 22:36
ist antwort B und C nicht quasi dasselbe? ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2013 um 22:45
@KillingTime


In Form von Sex.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2013 um 22:49
Zitat von StalingradStalingrad schrieb:In Form von Sex.
Und bei wem wars besser?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2013 um 22:51
Bei Frauen ist es besser, aber bei Männern ist es einfacher jemanden zum Sex zu finden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2013 um 22:54
@Stalingrad
Naja schön, wenn du so flexibel bist. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2013 um 22:56
@KillingTime

Ja, da hat man mqanchmal den Arsch-voll zu tun.


XXXDDD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2013 um 22:58
Aber mal ehrlich, _das_:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und bei wem wars besser?
ist eine Frage, die wirklich nur jeder für sich beantworten kann, auch wenn derjenige bisexuell ist.

(Nicht das man hier Stalingrad noch regresspflichtig machen will ;) )

Btw..es ist auch eine Art der verbalen Diarrhoe, wenn man mit Schwulenklischees spielt..dazu gehören die Hintergeviert-Witze, nech ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2013 um 22:59
@BudSpencer

"ist eine Frage, die wirklich nur jeder für sich beantworten kann, auch wenn derjenige bisexuell ist."

Ich bin nicht Bi-Sexuell. Höchstens latent Bi.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2013 um 23:01
@Stalingrad
habe ich dich direkt angesprochen oder Deinen Namen in dem Zusammenhang erwähnt? Nein. Es bezog sich allgemein auf die bisexuelle Ausrichtung.

Nicht mal ein bisexueller Mensch kann zu dem Thema "Wer ist besser im Bett" eine objektive Aussage machen. Die bleibt immer subjektiv.

Besser so?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2013 um 23:03
Zitat von StalingradStalingrad schrieb:Höchstens latent Bi.
Hauptsache es macht Spaß.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.04.2013 um 18:22
http://www.spiegel.de/panorama/erste-homo-hochzeit-nach-traditionellen-riten-in-afrika-a-894709.html

Schwules Paar in Südafrika: Die Hochzeit von Tshepo und Thoba

Aus Johannesburg berichtet Benjamin Dürr

Die gleichgeschlechtliche Ehe ist in Südafrika längst anerkannt, doch Homosexualität gilt vielen noch heute als unvereinbar mit alten Traditionen. Zwei Männer namens Thoba und Tshepo haben nun ein Zeichen gesetzt und nach den Riten ihrer Völker geheiratet, eine afrikanische Premiere.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.04.2013 um 21:24
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:doch Homosexualität gilt vielen noch heute als unvereinbar mit alten Traditionen
Gibt es eine Möglichkeit, solcherart Differenzen zu überbrücken? Ich glaube nicht. Konservative, Traditionalistische und/oder orthodoxe Kräfte werden sich immer gegen solche Veränderungen zur Wehr setzen. Das bedeutet aber nicht, daß diese Kräfte unbedingt homophob sein müssen. Sie sind eben einfach mit den althergebrachten Normen behaftet.
Aus diesem Winkel sollte man es auch mal betrachten, bevor man Konservative gleich als Homophobe abstempelt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.04.2013 um 06:38
@Grymnir
da bin ich aber ganz anderer meinung, konservative sind grundsätzlich homophob!


1x zitiertmelden