Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 12:09
@agynessa

Auch du kennst bestimmt nen Homosexuellen den du leiden kannst. Du weist nur nicht das er homosexuell ist. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 12:10
@agynessa
das ist doch mal eine klare aussage!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 12:18
Ich bin mit einem schwulen Paar im Familienkreis groß geworden und von daher kann ich sagen, ich mag keine Schwulen!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 12:22
Du kennst doch gar nicht alle Schwulen da draußen. Es könnte als sehr wohl welche geben die du magst.

Außer du kennst wirklich jeden Schwulen auf der Welt, dann nehme ich das zurück.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 12:26
Schwule sind aufgrund fehlender Kinder im Alter sehr stark materiell eingestellt und geizig, da sie ja sonst keinen Sinn in ihrem Leben finden können. Und diese Einstellung habe ich nun schon bei 4 Schwulen erlebt!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 12:32
Also magst du auch keine kinderlosen Paare. Oder Paare die ihre Kinder bei einem Unfall oder einem Verbrechen verloren haben.

Aber ja , geizige Menschen mag ich auch nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 12:48
@agynessa

Lol Du bist mal wieder ne ganz lustige. ich kenne nen schwulen und der ist voll Scheiße :D Deswegen sind alle Kacke. Weißt Du die meisten Arschlöcher die ich kenne sind Heteros aber das sind die ncih wegen Ihrer Sexualität.

Ich bin lesbisch und nich geizig und das obwohl ich lesbisch bin und aus Schwaben komme :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 12:52
@Scayla

brr :D

er/sie kennt 4 schwule und das ist denn schon ne beträchtliche anzahl... :}


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 12:55
Zitat von agynessaagynessa schrieb:Ich kann Homosexuelle einfach nicht leiden, sorry.
Du kannst doch nicht an der Empfindung/ sexuellen Ausrichtung von Menschen so etwas festmachen.

Ich finde deine Aussage schmerzhaft vereinfacht und pauschalisiert. Wenn dir jemand sympatisch ist, z.B. hier im Forum, dann weißt du doch gar nicht, ober der oder die homosexuell ist. Fragst du das erst ab, bevor du Gefühle zulässt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:02
@Scayla das ist schön für Dich, ich denke mal mit leben und leben lassen bin ich bisher ganz gut gefahren. Da mache ich bei Dir keine Ausnahme. Eine Bekannte von mir ist auch lesbisch und hat sich in der Ukraine künstlich befruchten lassen. Wärst Du gerne als Kind ohne Vater bzw. ohne Mutter aufgewachsen? Sorry aber ich finde es egoistisch von lesbischen Frauen zur Samenbank zu gehen. Außerdem sind die Schwulen geizig, nicht die Lesben! Ich mag eben auch diese tuntige und weibliche Art an schwulen Männern nicht, obwohl es für mich als Kind immer normal war und sehr tolerant erzogen bin.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:05
@agynessa

du kannst doch nicht von den paar schwulen die du kennst auf alle schließen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:07
Zitat von agynessaagynessa schrieb:Sorry aber ich finde es egoistisch von lesbischen Frauen zur Samenbank zu gehen. Außerdem sind die Schwulen geizig, nicht die Lesben! Ich mag eben auch diese tuntige und weibliche Art an schwulen Männern nicht, obwohl es für mich als Kind immer normal war und sehr tolerant erzogen bin.
Wie egoistisch sind dann erst Eltern die sich trotz Kinder scheiden lassen?

Und nicht alle Schwule sind geizig. Genau wie alle Leseben nicht automatisch nicht geizig sind.

Auch laufen nicht alle schwulen Männer tuntig herum und geben sich weiblich.

Du pauschalisierst völlig Grundlos und reduzierst zig millionen Menschen, auf die Erfahnrungen die du mir 4 Menchen gemacht hast.

Es gibt genug Schwule die genau das Gegenteil von dem sind, was du an schwulen nicht magst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:09
@agynessa

Wieso ohne Vater die hätte dann ja zwei Mamas und vielleicht noch Onkel und Cousins. Ich finde es egoistischer,dass heteros denken sie wüssten ganz alleine was gut für ein Kind ist und was nich. Außerdem hat homosexuel sein auch nix mit tuntig zu tun. Das sind ganz normale Männer wie jeder andere auch. Gibt viele Männer die sich weiblich geben und Frauenkleider tragen aber heterosexual sind.

Was Du hast sind Vorurteile die auf keinerlei Fundament stehen. EInfach irgendwas hin behauptet. Ich mag die halt nicht die sind geizig die sind faul die verstehen nix von Kindererziehung und sind egoistisch. Das ist wie wenn ich sagen würd eich mag schwarze nicht die stinken, sind alles Verbrecher und vergewaltigen jede die sie in die Finger kriegen. Deien ganzen so genannten Argumente sind Schwachsinn!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:15
@Scayla

Du bist auch eine Hexe :D
Zitat von ScaylaScayla schrieb:Ich bin lesbisch und nich geizig und das obwohl ich lesbisch bin und aus Schwaben komme :D



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:16
Ich habe einen rothaarigen Kollegen, der ist so eine Nervensäge. Also diese Rothaarigen ... alle nerven sie. -.-


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:18
@Plan_B

Ich hab nur nen Rotstich :) dann muss ich auch so nervig sein oder zumindest nah dran sein :D. Vorurteile sind gut zum verzweifelten Lachen geeignet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:19
Zitat von agynessaagynessa schrieb:Ich bin mit einem schwulen Paar im Familienkreis groß geworden und von daher kann ich sagen, ich mag keine Schwulen!
Du hast in dem Fall negative Erfahrungen gemacht, kann Dir niemand absprechen, aber hüte dich bitte davor das zu generaliseren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:21
@Scayla Manchmal ist es eben so das man eine bestimmte Gruppe von Menschen einfach nicht leiden kann und ja ich muss es zugeben Vorurteile hat. Auch wenn diese Vorurteile nicht auf alle Schwulen und Lesben zutreffen sollten, mag ich sie trotzdem nicht, aber ich würde Schwule und Lesben aufgrund ihrer sexuellen Orientierung jetzt nicht anders behandeln, als heterosexuelle Menschen. Aber auch aufgrund der negativen Erfahrung die ich mit Schwulen gesammelt habe, mag ich sie nicht, obwohl ich vor 10 Jahren nie ein böses Wort über einen schwulen Mann verloren hätte, denke ich heutzutage anders darüber!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:25
@Katori

Das sollte Sarkasmus sein und @agynessa zeigen, dass man so nicht argumentieren kann. Immer muss ich die Pointe erklären. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 13:27
@agynessa

Tschuldige aber wenn Du selber einsiehst das es dumme Vorurteile sind kann ich Dich nicht verstehen. Wenn Du jetzt 5 Türken kennst die Kacke drauf sind hättest Du dann was gegen alle Türken? Wegen solchen und schlimmeren Vorurteilen müssen homosexualle immernoch kämpfen gleiche Rechte wie Heteros zu haben, deswegen kann ich bei so einer Einstellung nich einfach drüber hinwegsehn.


melden